//Baekhyun//
Reintheoretisch wäre es mir eigentlich relativ egal, sollte er meine Fähigkeiten wissen, gerade da es Fähigkeiten gab mit denen man vieles verschiedenes machen konnte und somit Vielfälltig sein konnten und es somit mehrere Varianten, mit dem selben Namen gab. Und gerade wenn es die Hauptfähigkeit von einem war, konnte diese in verschiedene Richtungen erweitert sein. Vondaher hätte ich ihm meine Fähigkeiten auch einfach sagen können.
Jedoch war ich einfach zu neugierig, ob er erraten konnte, was ich für eine haben könnte und wie er das ganze wohl kombinierte, um auf die Lösung kommen zu können.
Und mal ganz ehrlich, denkt ihr echt ich würde ihn nach Blut fragen? Im Gegenteil, ich werde definitiv nichts zu mir nehmen wenn ich auch nicht muss. Nur wollte ich ihn irgendwie dazu bringen, anzunehmen das man mit Blut bei mir etwas bewirken könnte. Ich mein, sollte er mir keins geben wollen und denken ich würde verhungern, dann hatte ich deutlich die besseren Karten in der Hand, während er mehrere Tage vergeblich warten würde."Okay, mal schauen was ich so habe" noch immer mit verschränkten Armen und an der Kommode hinter ihm lehnend, musstert er mich einwenig, wobei man in seinen Augen erkennen konnte, das er gespannt war das so gesagte 'geheimnis meiner Fähigkeiten' zu lüften.
Fast hätte ich gelächelt als mir bewusst wurde, das er sich wohl gerne Rätseln stellte.
"Also, du bist bis jetzt nicht oft aufgefallen, an dem Tag im Café, hab ich dich anschließend komplett aus den Augen verloren, genau wie du unbemerkt dafür gesorgt hast, das deine Leute aus dem sichtfeld von meinen Leuten verschwunden sind, als wir es geschafft hatten mehrere von ihnen zu uns zu hohlen, ..."
Er legte seine Stirn in falten."Das erste mal das ich dich wircklich in Person mitbekommen hatte war bei dem Autounfall, als du, wie die anderen meinten, wahrscheinlich von einem Hausdach aus, auf das Auto gesprungen bist und einen Eisenstab durch die Windschutzscheibe und quer durch das Lenkrad geschlagen hattest. ... Ich selber hab dich erst gesehen, nachdem ich mit einem meiner Leute, fasst, mit dem Transporter in den Fluss gestürzt war, jedoch noch raus klettern konnte und du wenig später erschienen bist um, wie eben schon mal erwähnt, unser Zeug aus dem Transporter zu hohlen. Und das in aller Ruhe, als hättest du gewusst dass ich die Chance nicht nutzen würde, mich dir gegenüber stellen zu Können." Er betrachtete mich weiter, während ich ihm Warscheinlich einen Neugierigen blick zu warf und gespannt darauf wartete, wie weit er kamm und ob er beide Fragen einlösen Würde.
"Würde ich somit dein erstes Auftreten, auch noch damit kombinieren, das du anscheinend mit einer deiner Fähigkeiten, dafür sorgen zu können scheinst, das mann zwar ein bestimmtes ereignis welches man erlebt hat, nicht aufgreifen kann, mann dieses jedoch dennoch nicht vergisst. Weiß das es da ist und mann jedesmal 'wenn' mann sich 'dennoch versucht daran zu erinnern, diese Erinnerung jedoch teilweise, sogesagt hinter Nebel verschwindet. Diese Erinnerung jedoch zu einem späteren Zeitraum plötzlich wieder aufgreifbar ist, dann kann es gut sein das es nicht nur mit einer deiner Fähigkeiten zusammenhängt, sondern auch noch zu deiner schwächeren und somit zweiten Fähigkeit gehört.
Jedoch muss das nicht unbedingt zu treffen. Dadurch das ich dir nicht zutraue, das die Kraft die du dafür genommen hast, einen Stab von hier auf jetzt, durch die scheibe eines Autos zu schlagen, von einer deiner Fähigkeiten kommt und ich daher vermute, das du viel eher mehr deine Reflexe dabei genutzt hast, bin ich ziemlich sicher das sich beide deiner Fähigkeiten auf den Psychischen bereich beziehen, da es die Kombination Psychisch und Physisch an sich nicht gibt, da ihr nicht im Stande seid, eine Kombination von beidem gleichzeitig zu überleben.Dadurch das der stand der Erinnerunglosigkeit jedoch nicht lange an zu halten scheint 'Und' du uns dazu heute Morgen auch noch so sehr täuschen konntest, das wir nicht gemerkt hatten, wie du an die Schlüssel, genau wie an mein Handy und auch in mein Handy gekommen bist. Genau wie das du uns durch deine vorgetäuscht Tolpatschigkeit zeitgleich an der Nase herum geführt hast, glaub ich das es auch gut möglich ist, das es zwar deine Erste Fähigkeit und somit auf deine Ausgeprägteste fällt, du jedoch einfach nur viel mit deiner Fähigkeit herum probierst und somit verschiedenes, jedoch nie komplette Sachen bewirken kannst. Dazu tippe ich dann tatsächlich auf den Bereich Manipulation."
Ich glaube das es meine undurchdachte Entscheidung gewesen war, dem einen Menschen die Erinnerung zu blockieren, welche die Spur im Endeffekt auf mich gelenkt hatte, immerhin war es klar das ich ihm nicht lange genug hab vergessen lassen können was passiert war. Denn wie der Mensch annahm, probierte ich vieles verschiedenes aus, wodurch ich zwar vielfältig reagieren konnte, jedoch das meiste nie lange genug ausführen konnte, da es sonst enorm an meinen Kräften zehrte. Und ich war nicht im geringsten ein Fan davon, mich unüberlegt und Blutdurstig auf irgendwen zu stürzen, wobei es gut möglich sein konnte das ich das Blut nicht vertragen und somit irgendwo in Der Ecke liegen könnte. Außdem grund musste ich echt aufpassen und was meine Fähigkeiten anging. Dazu war ich wohl doch leichter zu durchschauen als ich dachte.
Ein paar Minuten betrachtete mich der Riese, während ich noch immer darauf wartete bis er seine erste Frage stellte.
"Ich glaube ich riskiere es tatsächlich, lieg ich damit richtig wenn ich sagen würde, das deine erste Fähigkeit in den Bereich der Manipulation fällt?"
Oh das hatte ich jetzt echt nicht erwartet. Viel mehr hatte ich angenommen, das er direkt fragen würde, ob meine Fähigkeit an sich, die Manipulation wäre. Aber das, wie sollte ich jetzt da bitte korrekt drauf Antworten?
"Ähm, ..." Leicht überfordert kniff ich meine Augenbrauen zusammen und biss mir nebenbei nachdenklich auf die Lippe. Wie formulierte ich das jetzt richtig, ohne das er es sofort weiß?
"Was ist, lieg ich recht und du bist dir einfach nur zu stolz mir die Wahrheit zusagen?"
Eigentlich war es egal wie ich es formulierte, immerhin wird er es so oder so verstehen, da war es egal was ich sagte."Äh nein, ... also ... eigentlich nicht, ... Ich hab einfach nur gerade absolut keine Ahnung, was ich bitte antworten soll, wenn deine Frage weder Falsch noch richtig ist? ... Wie verbleib ich damit denn jetzt am besten?" Leicht Überfordert fuhr ich mir durch meine Haare und kaute erneut kurz auf meiner Lippe herum.
"Also, ... Ich würde nicht sagen, das Sie in denn bereich 'fällt', also ..." Es war unmöglich das Irgendwie noch zu verstecken, gerade da sein ernster blick sowieso wenigspäter verschwand.
"Ach, es ist die Manipulation ansich oder wie?" Sag ich doch, es wäre eh unumgänglich gewesen.
"Illusion, ..."
Sein blick wechselte kurz zu verwirrt.
"Illusion?"
Ich nickte stumm und stützte meinen Kopf gelangweilt auf einer meiner Arme.
"Manipulation und Illusion, ...""Das ist im übrigen voll Langweilig mit dir. Ich meine was stellst du bitte für Fragen?" Gelangweilt sah ich zu dem Riesen hoch, während dieser leicht lächelte.
"Oh also ich finde das alles andere als Langweilig. Viel eher finde ich das es gerade erst um einiges interessanter wird."
---
DU LIEST GERADE
Into My World //EXO-ff//
FanfictionGeprägt durch verschiedene Vergangenheiten, fanden sich sechs verschiedene Wesen, jeder eine Art für sich, zusammen. Alle mit der Meinung, zusammen ihr vorheriges Leben hinter sich zulassen, um endlich frei sein zu können. Frei und unaufhaltsam, um...