//D.O//
Während Chen einfach nur damit verbrachte, seinen kopf haltend auf dem Boden zu verbringen, da der Mischling von Lay nicht wircklich auf ihn achtgegeben hatte, beim teleportieren von ihm, war ich viel eher damit beschäftigt damit dem Mischling einen stechenden Blick zu zuwerfen, während dieser etwas entfernt von uns, im Schneidersitz da saß, mit beiden unserer Handys neber sich und einer Gasflasche mit einer roten Flüssigkeit im inneren, die er fest umklammerte, warscheinlich weil Lay ihn schon zweimal, nur durch die Blutsucht von ihm, es geschafft hatte ihn auser Gefecht zu setzen und es nun einfach verhindern wollte das soetwas nochmal passieren könnte. Ich hatte zwar deutlich besseres zu tun, als Lays Vampir mit meinem Blut anzulocken und Chen warscheinlich genauso, aber das war ihm warscheinlich egal. Genauso verstand ich zu erst nicht ganz aus welchem grund er uns nicht nur ans komplett andere Ende der Stadt gebracht hatte und uns gerade kein einziges mal aus den Augen ließ, jedoch war ich mir sicher, das er nicht nur seinem Chef somit Zeit verschaffte, sondern auch somit zugleich verhinderte, das wir unserem Chef helfen konnten, den Vampir gefangen zu nehmen.
Irgendetwas sagte mir jedoch dabei, das Chanyeol eh schon so gut wie keine Chance dazu hätte, wenn sie sich schon eh den Aufwand gemacht hatten, uns weg bringen zu lassen ohne das es glaub ich aufgefallen war, ich meine bei Chen habe ich das ja auch nicht sofort bemerkt, trotz das ich ja eigentlich genau neber ihm gewesen war. Mein Problem dabei war jedoch, das ich viel mehr darauf geachtet hatte, das die zwei Dämonischen wesen keine Möglichkeit hatten, schnell das weite zu suchen, sowie nicht von dem Grauhaarigen abgelenkt zu werden, der lautstark telefonierend, fast permanent auf Grund seiner schußeligkeit, in einen von uns rein gerannt war. Ich meine, wie blöd kann man sich bitte anstellen?
Naja, jedenfalls war ich noch immer dabei, diesen Mischling finster anzustarren, während ich in meinem inneren gerade einen Tobsuchtsanfall nach dem nächsten unterdrückte. Ich meine dieses Biest hatte nicht nur unsere Handys und teleportierte sich andauernd an einen anderen Platz wenn ich ihm seiner Meinung nach zu nahe kam, nein das reichte natürlich nicht, sondern Chen hatte dabei nichts besseres zu tun, als EINFACH NUR AM BODEN ZU SITZEN UND REIN GAR NICHTS ZU MACHEN!
Also wenn sich der Typ dazu entscheiden würde einen von uns mal kurz das Blut aus dem Körper zu saugen, dann schmeiß ich ihm diesen möchte gern Wissenschaftler direkt vor die Füße und wehe es beschwert sich nachher jemand, dann ertränke ich denjenigen Persönlich in dem Fluss neber uns.Ich überlegte gerade echt, Chen einfach zu nehmen und diesem Vampir, der mich noch immer mit einer Kombination aus Arroganz und Abschätzung beobachtete, entgegen zu schubsen, mal im ernst, aus welchem bescheuerten Grund hatte sich Chen bitte dazu entschieden, genau in diesem Moment, zu meditieren oder was auch immer er da gerade bitte machte. Diesen Spinner von dem Vampir noch umbringen zu lassen, war jedoch leider, wenige Sekunden später keine option mehr, da der Mischling sich schlagartig mit einem kurzen blick auf die Uhr, von uns weg teleportierte und dabei unsere Handys einfach liegen ließ, wodurch ich mich fragte was es ihn jetzt bitte im Endeffekt dazu gebracht hatte, noch nichtmal Fünf Minuten bei uns zu sitzen, nur um anschließend einfach so wieder zu verschwinden. Denn entweder gehörte diese mir unübersichtliche Handlung zu dem ganzen Plan von den Dämonen, oder der Vampir hatte einfach im Moment nichts besseres zu tun gehabt, als uns zu beobachten, wie Chen die ganze Zeit nachdenklich am Boden saß und wie ich ihn zu anfang nur angeschrien hatte.
Würde ich kein Problem damit haben, mir ein neues handy Kaufen zu müssen, dann hätte ich mein jetziges am liebsten gegen Chen kopf geworfen, als dieses anfing zu Klingeln. Nur leider hatte ich schon zu viele auf dem Gewissen gehabt und somit blieb Chen zu seinem Glück verschont, gerade da ich mir kurz darauf, Zähne knirschend eine standpauke meines Chefs anhören musste, wieso wir bitte einfach weg gegangen sind und das er uns 10 Minuten gab um zu Lays Wohnung zu kommen.
------
"Ich hatte 10 Minuten gesagt, keine 55 Minuten. Was habt ihr bitte so wichtiges gemacht, das ihr euch dazu entschieden habt meine Anweisungen zu ignorieren?!" Noch immer schlecht gelaunt, weil wir jetzt angeblich an dem ganzen Schuld waren, schob ich mich an unserem Chef vorbei und lief zu den anderen in die Küche, worauf ich mir einfach ein Glas wasser nahm, während sich Chen einfach nur an den Tisch setzte und Lay ihm ebenso ein Glas wasser hinstellte. "Was können wir bitte dafür, wenn sich Lays Dämon sich dazu entscheidet uns ans komplett andere Ende der Stadt zu teleportieren." Ich klang nicht gerade freundlich als ich mich dazu äußerte, aber das war mir gerade herzlich egal. "Und aus welchem Grund sollte er das einfach tun? Klar, warscheinlich damit der Vampir an die Wölfe dran kam, aber ihr gebt euch ja noch nichtmal gemeldet, das wir noch rechtzeitig darauf hätten reagieren können"
Schnaubend setzte ich mich ebenso an den Tisch, während Chanyeol Chef mässig an den Türrahmen gelehnt stehen blieb."JA WIE DENN, der bescheuerte Mischling hatte warum auch immer unsere Handys und hat uns nicht gehen lassen, wie hätten wir dann bitte etwas machen können, der hat mich ha noch nichtmal in seine Nähe gelassen!" Zwar sollte man seinen Chef nicht anschreien, jedoch sollte er ruhig sehen das ich schlecht drauf war.
Wirklich interessieren schien es ihn jedoch nicht, das ich ihn so anfuhr, da er viel eher darüber nachzudenken schien, was jetzt eigentlich passiert war.
"Okay, aber selbst wenn der Vampir euch aus den Weg geräumt hatte und dazu noch an mein Handy und somit trotz passwort an meine Nummer dran gekommenen war, sowie unbemerkt an den Schlüssel für die Armbänder der zwei, hätten wir ihn doch eigentlich dennoch bemerken müssen. Ich versteh das irgendwie nicht so ganz, ich meine selbst wenn er unsichtbar gewesen wäre, hätten wir doch dennoch irgendetwas bemerken müssen?
Mann, wir sind ja noch nichtmal an vielen Leuten vorbei gekommen, die es hätten sein können. Und das er das ganze Unsichtbar gemacht haben könnte glaub ich irgendwie nicht.""Hat er ja auch nicht, er ist ja immerhin die ganze Zeit neber uns her gelaufen" die meisten von uns sahen verwirrt zu Chen der seinen kopf mit seinem arm abstützte und so aussah als hätte er noch immer Kopfschmerzen, wie davor noch bei dem Mischling, weswegen er sich da nicht bemüht hatte es zu betäuben, so wie er es sonst immer bei den meisten Dämonen machte, bei dennen er der Meinung war das diese einen Wert hatten. Und gerade Lay hätte sich gefreut, hätte er ihm den Mischling mit gebracht.
"Wie meinst du 'er ist immerhin die ganze Zeit neber uns her gelaufen?" Während wir anderen noch immer verwirrt waren, schien unser Chef zu versuchen, den Gedanken gängen von Chen zu folgen, während dieser nur seufzte und weiter sein Wasserglas anstarrte. "Na der Grauhaarige, er ist die ganze Zeit bei uns gewesen?"
Hatte er sich etwa so sehr den Kopf gestoßen, dass er jetzt auch noch anfing zu fantasieren?
"Wieso kommst du dadarauf das es der Grauhaarige gewesen sein könnte?""Na der stand auch schon plötzlich in meinem Haus, um den Wolfswandler wieder mit zu nehmen. Das war glaub ich der Tag, andem wir die hälfte von ihnen gefangen nehmen konnten, sie jedoch alle in der Nacht wieder abgehauen oder von den anderen befreit worden sind."
Während ich weiter annahm, das er merkwürdiges zeug redete, es davon kamm das der Mischling ihn über eine Parkbank hatte fallen lassen, verfinsterte sich der blick unseres Chefs.
"Und aus welchem Grund meintest du mich darüber nicht in Kenntnis setzen zu müssen?"
Angesprochener richtete sich langsam auf und drehte sich auf dem Stuhl so, das er unseren Chef ansehen konnte."Was weiß ich was ich für nen Grund hatte, ich erinnere mich ja nichtmal mehr wirklich dran. Gerade weil sich das so anfühlt, als würde das ganze im Nebel verschwinden wenn ich versuche mich daran zu erinnern. Ich weiß nur das ich aufgewacht bin und ich nur noch wusste, dass die Dämonen das Phantom wieder zu ihnen zurück geholt hatten. Und das Lay mich am nächsten Tag noch gefragt hatte ob der Wolf wenigstens noch bei mir war, ohne das ich wusste was er meinte, ... Also und jetzt erklärt mir bitte mal was passiert ist und wieso mir jetzt erst eingefallen ist, das ich dem Grauhaarigen schon mal begegnet bin?" Chen schien viel zu sehr neber der Spur zu sein, um zu verstehen was er uns gerade mitgeteilt hatte, jedoch war ich mir ziemlich sicher das Chanyeol dafür solangsam anfing alles zusammen zu setzen was er immer mehr an Informationen über seine Ziel Person gewann.
Und so wie ich Chanyeol kannte, würde er warscheinlich schon vor Ende des Tages einen Plan haben, ...
---
DU LIEST GERADE
Into My World //EXO-ff//
FanfictionGeprägt durch verschiedene Vergangenheiten, fanden sich sechs verschiedene Wesen, jeder eine Art für sich, zusammen. Alle mit der Meinung, zusammen ihr vorheriges Leben hinter sich zulassen, um endlich frei sein zu können. Frei und unaufhaltsam, um...