//Sehun//
Ich weiß nicht wie lange ich schon ungefähr, an dem Türrahmen gelehnt da Stand und ihn beobachtete, wie er mit geschlossenen Augen einfach nur da saß und sich darauf zu konzentrieren schien, sich zu generieren, gerade da ich ihm teilweise sehr starke Schnitt und einstich(?)Wunden verpasst hatte, bis ich ihn endlich so weit gehabt hatte, das ihm jegliche Bewegung seiner seits, zu sehr weh getan hatte, das ihm keine Möglichkeit mehr geblieben war, ohne jegliche Art von Wiederstand, mit mir mit kommen zu müssen. Und trotz meiner Ausbildung als jemand, der sich eigentlich nicht davor scheuen sollte, bei Wesen wie ihm, kurzen Prozess zu machen, war er doch der erste Dämon, bei dem ich gehofft hatte, das es auch anderst möglich wäre, ihn dazu bringen zu können, bei mir bleiben zu müssen.
Als ich die anderen dazu gefragt hatte, ob es denn auch einen anderen Weg geben würde, als ihn, wie die anderen meinten, dazu zwingen zu müssen, das er von sich aus bei mir blieb, hatten diese jedoch nur darauf den Kopf geschüttelt und gemeint, das ich keinesfalls annehmen sollte, das der Dämon harmlos oder friedlich sein könnte. Wenn es nach den anderen ginge, hätten sie ihn warscheinlich irgendwo eingesperrt, so wie die anderen es auch bei 'ihren' Dämonen Taten, oder getan hatten.
Doch wenn ich mir denn kleineren so ansah dann glaub ich nicht das es momentan groß nötig war, ihn irgendwo einzusperren. Denn merkwürdiger Weise, hatte ich nicht lange gebraucht um herauszufinden, das er im Gegensatz zu gewissen anderen Dämonarten, länger brauchen zu schien, um sich regenerieren zu können.Und trotz das der Dämon zu wissen schien, wie man jemandem etwas vorspielte, schaffte er es dennoch nicht, uns Menschen zu verheimlichen zu können, das seine jetzige Umgebung, keinesfalls das natürliche Umfeld zu sein schien, in welchem sich der Dämon wohl normalerweise zurecht zu finden schien. Aus dem Grund nahm ich an, das der kleinere zumindest ein Wesen war, welches die Natur als natürliches Umfeld sah, wodurch ich zwar nicht gerade viele Dämonenarten ausschließen konnte, was ihn betraf, ich jedoch wenigstens schonmal herausgefunden hatte, zu welcher Gattung er definitiv schon mal nicht gehören konnte.
Zwar könnte es auch sein das er dennoch zu einer der zwei Gattungen gehörte, die ich überlegte, ob diese vielleicht nicht zu treffen könnten, gerade da es welche waren, bei denen man ebenso wusste, das diese genauso ihre Probleme mit dem regenerieren hatten. Jedoch war ich irgendwie dennoch nicht wircklich der Meinung, das er ein phantom oder ein Magier sein könnte. Auch wenn es dennoch sehr warscheinlich wäre, das er ein Magier oder Hexer sein könnte, wenn man von seinem Charakter, sowie Regeneration's problem ausgeht. Was wiederum hieß, das ich diese doch wiederum nicht ausschließen konnte, immerhin könnte ich mich ja schlecht auf mein Gefühl verlassen was er jetzt doch sein könnte. Ich meine, dann könnte ich genauso sagen, das es ein Engel ohne Flügel wäre, zum Beispiel.
Leise seufzend drehte ich mich von ihm weg und ging in meine kleine Küche, um mir was zu trinken zu hohlen und nebenbei gedanklich zusammen zu fassen, was ich schon über ihn wusste. Was meiner Meinung nach jedoch nicht gerade viel war, je nachdem wie man es sieht, aber ja ... .
Also ein Engel, sowie Dämon konnte ich schonmal ausschließen. Ein Werwolf dürfte er auch nicht sein, das hatte ich nämlich bei ihm herausgefunden, als Chen es für mich bei ihm getestet hatte sobald ich den kleineren zu Chen's Auto gebracht hatte, da ich mit ihm mitgefahren war. Chanyeol hatte nämlich ungern das Blut von dem kleinen in seinem Auto haben wollen, auch nicht im Kofferraum. Chen war bei sowas jedoch anderste, was warscheinlich daran lag das sein Auto eher in die Richtung klein Bus oder Transporter ging und er daher sich keine Sorgen um irgendwelche sitze machen musste.In Gedanken versunken, wollte ich mir gerade einen Saft aus dem Kühlschrank holen, als ich hörte wie sich irgendetwas hinter mir bewegte. Und trotz das ich mich so schnell wie möglich umdrehte und gerade in kampfstellung gehen wollte, reagierte ich in dem Moment dennoch zu langsam, als mich wenige Sekunden später die Dunkelheit umgab.
Zur selben Zeit in der Luhan sich, noch immer seine Wunden, vor Schmerz haltend, von dem am Boden liegenden und bewustlosen Menschen entfernte, um sich zur Tür der Wohnung zu schleppen, hatten Kai und Baekhyun mitllerweile den Ort wieder gefunden, an dem Kai sich erinnerte, das letzte Mal mit dem halb Vampir gewesen zu sein.
Und da beide durch ihr Wesen oder fehlenden Kenntnisse, nicht wussten wie sie denn Mischling wieder finden würden, waren beide nur umso mehr froh, als der Wolfswandler sich wenige Minuten später, mit dem Gamma Wolf im Schlepptau, beiden anschloss und denn Anweisungen des Vampirs nach, mit ihm die Spuren verfolgt, während Kai und Tao sich darauf auf machte um Luhan zu suchen, nachdem Tao diesem berichtete, desen Skateboard gefunden zu haben.
Und während die Zwei Werwölfe sich auf zu dem Skatepark machten, folgte Baekhyun dem Wolfswandler quer durch die Stadt, auf der Suche nach dem anderen Vampir, gerade da er sich extreme Sorgen machte, aus Angst um seine Freunde und das er einen von ihnen verlieren könnte. Auch der Wolfswandler machte sich, trotz deren andauernden Streitereien, dennoch sorgen um ihn, was ein Grund mehr war, das er sich darum bemühte, die Fährte weiter zu verfolgen, die die Menschen unbewusst gelegt hatten.
Doch wircklich daran denken das seine Freunde ihn suchen kammen, tat der Mischling in dem Moment dennoch nicht, gerade da er viel mehr damit beschäftigt zu sein schien, sich aus Angst vor dem Menschen, vor diesem zur selben Zeit zurück zu weichen und sich stark zitternd in eine Ecke zudrücken, als dieser auf ihn zu ging. Um sich darüber freuen das es im selben Moment in dem der Mensch nach ihm greifen wollte, an der Tür klingelte, war der Mischling genauso wenig im stande, gerade da er weinend zusammen brach, nachdem sich der Mensch von ihm entfernte.
Genauso wenig bekam er mit, das ein Wolfswandler, sich wenig später auf den Menschen stürzte, während der andere Vampir an beiden vorbei rannte, um so schnell wie möglich dem Mischling zur Hilfe zu eilen, ...
Alle beiden wussten nicht, das sich nicht nur ein Mensch zu diesem Zeitpunkt in dieser Wohnung befand, ...
---
DU LIEST GERADE
Into My World //EXO-ff//
ФанфикGeprägt durch verschiedene Vergangenheiten, fanden sich sechs verschiedene Wesen, jeder eine Art für sich, zusammen. Alle mit der Meinung, zusammen ihr vorheriges Leben hinter sich zulassen, um endlich frei sein zu können. Frei und unaufhaltsam, um...