Emilia
Ich befand mich gerade in meinem Zimmer im Strak Tower und wollte meine Trainingssachen anziehen als Natasha rief: „Emilia, wir wollen dir heut ein weiteres Avengers Mitglied vorstellen". Ich lief die Treppe zum Wohnzimmer herunter, doch als ich den roten Umhang, das blonde schulterlange Haar und die strahlenden blauen Augen sah, wurde mir schlecht. Es sind Tausende Jahre vergangen, seit ich ihn das letzte Mal sah und für mich nicht nur schöne. Wenn man von Menschen Jahren ausgeht, lebe ich, seit ich fünf bin auf Midgard, mit 14 entdeckte ich meine Fähigkeiten- denn ich bin Emilia, die Göttin der Elemente. Anfangs wusste ich nicht damit umzugehen und trainierte viel. Als ich 18 wurde, hörte ich von einer Gruppe von Menschen, welche auch solche Fähigkeiten haben und seit einem Jahr lebe ich bei ihnen und unterstütze sie bei diversen Missionen. Da stand er nun vor mir, Thor- Gott des Donners. Auch ihm war der Schock ins Gesicht geschrieben. Zuerst betrachtete er jeden Zentimeter von mir: meine langen blonden Haare, meine stahlblauen Augen, meinen gesamten Körper. Doch dann fing er an zu lächeln und lief mit schnellen Schritten auf mich zu. Er schloss mich in eine lange Umarmung, welche ich kurz darauf erwiderte. „Ihr kennt euch?" fragte Tony skeptisch und sofort fing Thor an zu erzählen, dass wir als Kinder jede freie Sekunde zusammen verbracht haben und bis zu jenem Tag unzertrennlich waren. „Was hat dich eigentlich zu einem Avengers Mitglied gemacht?" fragte ich neugierig an Thor gerichtet. Sein Gesicht verfinsterte sich und er wollte gerade zu einer Antwort ansetzten, da unterbrach ihn Tony und sprach: „Ach wir hatten doch Probleme mit einem weiteren, sehr arroganten Gott, der unbedingt die Erde übernehmen wollte". Steve, welcher die Szene bisher nur still beobachtete ergänzte mit den Worten: „Ja, Loki hat uns ganz schön in Schach gehalten". Als ich diesen Namen hörte blieb mir der Mund offen stehen, ich stand auf, entschuldigte mich und ging in mein Zimmer. Ich setzte mich auf mein Bett und dachte an die vergangenen Zeiten. 'Thor hat sich so verändert, er ist ein wirklich ein stattlicher Mann geworden – ob Loki nun auch anders ist?' überlegte ich 'ich weiß noch ganz genau wie er immer allein im Garten las, während Thor sich mit seinen Freunden amüsierte. Ich war auch immer dabei und setzte mich manchmal einfach mit zu Loki. Er tat meist genervt davon, doch insgeheim wusste ich, dass er nicht allein sein wollte und froh war, dass ihn jemand Gesellschaft leistete. Er wurde schon als kleiner Junge oft missverstanden und gegenüber Thor benachteiligt. Ich dachte damals wirklich er sei glücklich darüber gewesen, dass wenigstens ich für ihn da war, doch meine Verbannung bewies mir das Gegenteil...'
DU LIEST GERADE
We belong together (Loki FF/ 18+)
FanfictionLoki Fan-Fiction Emilia trifft nach unzähligen Jahren ihren alten Freund Thor im Stark Tower wieder. Er schafft es, sie davon zu überzeugen, wieder nach Asgard zurückzukommen, doch dort trifft sie auf ihre Vergangenheit und den gut aussehenden schwa...