Kapitel 19 (Triggerwarnung- Vergewaltigung)

1.3K 40 0
                                    

Loki

Ich weiß nicht, seit wie vielen Tagen ich bereits in diesem Zimmer bin. Nachdem Thanos mich aus den Armen meiner Liebsten gerissen hat, wurde ich auf ein Raumschiff gebracht. Seitdem habe ich niemanden mehr gesehen und auch mit keinem gesprochen. Essen wird mir über eine Klappe in der Tür gebracht, aber mehr auch nicht. Somit hatte ich viel Zeit zum Nachdenken, doch die meiste Zeit dachte ich an Emilia – die himmelblauen Augen, das goldene Haar und an ihren traumhaften Körper. Das Medaillon nahm ich nie aus der Hand, um nicht zu verpassen, sie zu sehen. Doch das letzte Mal brach mir mein Herz, denn sie saß auf unserer Bank im Garten und weinte um mich. 'Ich vermisse sie so' dachte ich, als plötzlich die Tür geöffnet wurde. „Thanos will dich sehen" sprach einer seiner Lakaien. Er brachte mich in einen Saal, in welchem Thanos vor einem riesigen Fenster stand. „Komm ruhig näher Loki" befahl er und ich lief auf das Fenster zu. Vor mir erstreckte sich nun das dunkle Universum und in der Mitte erkannte ich einen kleinen Planeten, den ich als Midgard identifizieren konnte. „Na keine schönen Erinnerungen" stellte Thanos ironisch fest. „Keine Sorge" sprach er weiter und drehte sich dabei zu mir. Er legte seine Hände auf meine Schultern, als wolle er mich erdrücken. „Diesmal wirst du dich nicht erinnern müssen" waren die letzten Worte, die durch meinen Kopf hallten...

Thor

Ich machte mir große Sorgen um Emilia. Seit Loki weg ist, ist sie nicht mehr sie selbst. Ihr Körper wurde immer schmaler, ihr Lachen und das glänzen in ihren Augen schwindet jeden Tag mehr. Ich bin ratlos und weiß nicht, womit ich ihr helfen soll, dennoch versuchte ich jeden Tag aufs Neue, sie etwas aufzuheitern. „Emilia möchtest du mich heute Abend in die Stadt begleiten, es wird ein kleines Fest stattfinden" fragte ich sie vorsichtig. „Ja, warum denn nicht" war ihre überraschende Antwort. Also machten wir uns kurz danach auf den Weg...

Emilia

Ich fand Thors Idee wirklich nett und konnte einfach nicht schon wieder ablehnen. Deshalb bin ich jetzt auf einem wirklich schönen Fest. Es war das erste Mal seit seinem Verschwinden, dass ich Spaß hatte. Doch nach einer Weile konnte ich Thor nirgends mehr sehen und hatte Angst, dass er betrunken in irgendeiner Ecke lag. Also fing ich an, ihn zu suchen. Irgendwann kam ich in einer dunklen Gasse raus und rief nach Thor, doch niemand war da. Als ich mich gerade umdrehen wollte, kamen zwei betrunkene Männer auf mich zu. „Na, was haben wir denn hierfür eine Schönheit" lachte einer. „Ich suche nach Thor, also wenn ihr mich entschuldigen würdet" gab ich selbstbewusst zurück und wollte mich an den beiden Männern vorbei schieben. „Aber aber, nicht so schnell meine Süße" sprach der andere Mann und hielt mich fest. „Ich wollte schon immer eine Göttin ficken". Bei diesen Worten weiteten sich meine Augen. Ich wollte gerade meine Kräftegegen sie einsetzten, als einer meine Hände packte und mich auf den Bodenschmiss. Mein Körper war durch das fehlende Essen schwach, ich konnte mich nicht bewegen, konnte meine Kräfte nicht einsetzten und war einfach machtlos. Als sie mein Kleid zerrissen, fing ich an zu weinen. Ich schrie nach Loki, nach Hilfe, obwohl ich wusste, dass es sinnlos war. Einer schlug mir ins Gesicht und sprach „Halt schon still, ich verspreche, das es dir gefallen wird". Ichstrampelte und schrie immer weiter. Plötzlich wurde der Mann von mir weggerissen, ich konnte hören, wie er um sein Leben winselte, aber dennoch wurde er von Thors Hammer zerschmettert. Der andere Mann war schon dabei zu fliehen, doch auch diesen erreichte und tötetet Thor auf der Stelle. Ich spürte, wie er mir seinen Umhang umlegte und ich zurück in die Heilkammer des Schlosses brachte...

We belong together (Loki FF/ 18+)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt