Kapitel 20

889 40 0
                                    

Emilia

Als ich wieder aufwachte, befand ich mich in meinem Zimmer. „Emilia, wie geht es dir?" erkundigte sich Thor vorsichtig, als ich meine Augen öffnete. „Mein Gesicht schmerzt, aber ansonsten geht es" gab ich mit einem gezwungenen Lächeln zurück. Thor streckte gerade seine Hand aus, um meine Wange zu kühlen, doch ich schreckte zurück, um nicht berührt zu werden. „Tut mir leid... ich wollte nicht..." „Schon gut, nur bitte fass mich nicht an, es geht einfach nicht..." sprach ich ganz leise. Wir saßen eine Zeit lang da, bis ich das Schweigen brach: „Thor, warst du heut schon bei Heimdall?" „Ähm nein, ich wollte mich erst einmal um dich kümmern". „Dann geh und frag nach Loki" bat ich Thor. Er nickte mir nur zu und ging.

Thor

Als ich vor der Tür stand, wurde ich von den anderen mit Fragen überhäuft. „Emilia geht es okay, ihr Gesicht ist allerdings blau und sie hat noch Angst, was ja verständlich ist, aber sie ist unglaublich stark und hat mich weggeschickt, weil ich noch nicht bei Heimdall war" beantwortete ich alle Fragen. „Unglaublich diese Frau" sprach Fandral. Doch im nächsten Moment kam Heimdall in den Gang gestürmt. „Loki ist auf Midgard" schrie er. Wenige Sekunden später öffnete sich Emilias Tür. „Worauf wartest du, wir müssen auf die Erde Thor" sprach sie bestimmend. Ich nickte ihr erneut leicht zu, obwohl ich es in ihrem Zustand nicht gut hieß. Dennoch machten wir uns auf den Weg zum Bifröst und landeten anschließend direkt im Wohnzimmer des Stark Towers.

Emilia

Es erfreute mich, diesen vertrauten Ort wieder zu sehen. „Emilia, Thor, es ist schön euch zu sehen und ich glaube, ich weiß auch weshalb ihr gekommen seid" begrüßte uns Tony. „Was ist denn mit dir geschehen" rief Natasha entgeistert zu mir. „Ach, ähm, ich hatte nur einen Unfall, alles halb so wild" stotterte ich. Währenddessen sah mich Thor besorgt an und auch die anderen schienen wenig überzeugt davon. „Dürfte ich kurz ins Badezimmer" fragte ich vorsichtig, um dieser Situation zu entkommen. „Natürlich Emilia, du weißt ja wo" sprach Tony und deutete dabei auf den Flur.

Thor

Nachdem Emilia den Raum verließ, kam Steve auf mich zu und schrie „Was ist mit ihr passiert, sie ist ja nur noch Hut und Knochen und dann ihr Gesicht...". „Oh Steve..." fing ich an und ließ mich auf einen Sessel fallen, während ich ihnen alles von Emilia, Loki und der Vergewaltigung erzählte. „Also versucht auch besser, sie nicht zu berühren" beendete ich als, Emilia wieder zu uns trat.

Emilia

Nachdem ich mich wieder etwas beruhigte, ging ich zu den anderen, welche mich alle traurig ansahen. „Hört auf Leute, es ist alles okay mit mir, ich will jetzt einfach nur zu Loki" sprach ich selbstbewusst. Tony war der Einzige, der sich rührte. Er klatschte in die Hände und sagte „Na dann ist heute dein Glückstag, er ist im Keller in der Zelle." Gleichzeitig schaltete er einen großen Bildschirm ein. Dieser zeigte Loki. Ich blickte traurig auf den Mann den ich lieb, doch dann fiel es mir auf. „Seid ihr euch sicher, dass es keine Illusion oder Sonstiges ist" fragte ich skeptisch. „Ja eigentlich schon, weshalb?" gab Steve zurück. „Weil Lokis Augenfarbe Grün und nicht Rot ist" stellte ich fest. Nun schauten alle konzentriert auf den Bildschirm. „Emilia hat recht" gab nun auch Natasha zu. „Tony, lass mich zu ihm, aber bitte mach die Kameras aus und lass mich allein mit ihm sprechen" flehte ich Tony schon regelrecht an. „Okay, aber versprich mir, dass du ihm in den Arsch trittst, falls er etwas macht". „Versprochen" versicherte ich Tony leicht lächelnd.

We belong together (Loki FF/ 18+)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt