Kapitel 9

1.1K 46 0
                                    

Emilia

Ich setzte mich ans Ufer des Sees, doch als meine Hände den Boden berührten, entstanden in der Wiese Brandflecken. Auch meine Tränen fielen als Eis zu Boden. 'Was ist nur los mit mir' dachte ich verzweifelt und weinte nur noch mehr...

Loki

Heute Morgen erwachte ich unfassbar glücklich mit dem Gedanken an den letzten Tag mit Emilia. Ich beschloss nicht zum Frühstück zu gehen, da ich keinen Hunger hatte. Stattdessen übte ich ein paar neue Tricks, welche meine Mutter mir zeigte, bis ich durch ein klopfen an der Tür unterbrochen wurde. Es war Amara, eine Dienerin, mit welcher ich vor einiger Zeit schlief. „Was willst du hier" fragte ich genervt. „Mein Prinz, ihr wisst genau wonach es mir verlangt" sprach sie verführerisch. „Verschwinde hier, ich möchte nicht, dass du hier noch einmal auftauchst" antwortete ich streng, doch Amara tat nicht der Gleichen. Sie zog mich aufs Bett, setzte sich auf meinen Schoß und küsste mich plötzlich. Als ich jemanden an der Tür hörte, ging mein Blick sofort zu dieser. Mir wurde fast schwarz vor Augen, als ich Emilia sah, die mich nur entgeistert anblickte. Sofort stieß ich Amara von mir und rief ihr hinterher. Sie rannte vor mir weg, bis ich sie in den Gängen des Palastes aus den Augen verlor.

Ich entschied mich für den Weg zum Trainingsplatz. „Loki, wo hast du Emilia gelassen" rief Thor hinter mir. Als ich mich zu ihm drehte, sah er mein Gesicht und meine mit Tränen gefüllten Augen. „Was ist passiert Bruder?" „Ich...ich weiß nicht...ich habe alles ruiniert" flüsterte ich stotternd.

We belong together (Loki FF/ 18+)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt