Kapitel 12

1.2K 55 1
                                    

Emilia

Alle sahen uns an, während wir auf den Thron zu gingen, auf welchen Odin lächelnd saß. „Der Ball wird nun durch unseren Thronfolger, meinen Sohn Thor und seiner bezaubernden Begleitung Lady Emilia eröffnet" sprach der Allvater. Sofortspürte ich seinen Blick auf mir und traf auf diese wundervollen grünen Augen, in welche ich mich zugegebener Maßen verliebt hatte. Sein Blick war ausdruckslos und kalt. Als Thor seine Hand an meine Hüfte legte, unterbrach ich den Blickkontakt zu Loki und sah Thor an. Dieser nickte daraufhin leicht, sodass die Musik aufspielte und wir anfingen zu tanzen. Es war ein wundervoller Walzer, mit welchem wir alle verzauberten, obwohl ich sehr nervös und tanzen nicht gerade eine meiner Stärken darstellte. Doch ich liebte es. Lauter Applaus ertönte, nachdem wir fertig waren. Wir mischten uns danach unter die Leute, welche mir leider alle völlig fremd waren. Ich nahm mir ein Glas Champagner und hielt nach Thor Ausschau, welcher sich allerdings angeregt mit einigen Männern unterhielt. Durch ein lautes „Emilia" direkt hinter mir, wurde ich wieder auf meine Umgebung gelenkt. Ich drehte mich um und blieb starr stehen. „Du siehst umwerfend aus" sagte Loki. „Danke" gab ich schüchtern zurück. Er sah mich flehend an und wollte gerade zu reden beginnen, als ihn Amara unterbrach: „Loki, ich habe dich schon gesucht, wollten wir nicht tanzen?". Als ich das dunkelgrüne Kleid an ihr sah blieb mein Mund offen stehen. Ich drehte mich um und lief aus dem Saal in die Gärten. 'Ich kann nicht glauben, dass alles nichts für ihn bedeutet hat' dachte ich und mir liefen dabei die Tränen übers Gesicht. „Emilia bitte warte, ich kann dir alles erklären" rief Loki. „Was, was willst du mir erklären, dass du mit einer anderen schläfst, gleich nachdem du mich geküsst hast und mit dieser Schlampe auch noch zum Ball gehst?". „Ich habe nicht mit ihr geschlafen. Sie wollte aber ich nicht, ich... naja der Kuss...er hat..." „dir nichts bedeutet – ich hab's verstanden" sagte ich schniefend. „Emilia" sagte er streng und nahm meine Hände in seine. „Er hat mir alles bedeutet, weil ich mich in dich verliebt habe" sagte Loki. „Was...aber warum bist du dann mit ihr hier?". „Ich musste zum Ball und brauchte eine Begleitung. Dich habe ich die ganze Zeit kaum gesehen und außerdem wusste ich, dass du Thor bereits zugesagt hattest". Ich schaute zu Boden und wusste nicht, was ich sagen soll. Loki drückte daraufhin mein Kinn mit seiner Hand nach oben, damit ich meinen Blick nicht von ihm nehmen konnte. Er sah mir tief in die Augen und erneut schaffte er es, dass meine Wut auf ihn vollständig verblasste. „Ich habe mich auch in dich verliebt" flüsterte ich zuckersüß in Loki's Ohr. Er setzte sein zufriedenes Grinsen auf und legte seine Hand auf meine Hüfte, um mich eng an sich zu ziehen. „Du bist alles was ich will" gab er zurück und küsste mich sinnlich...

We belong together (Loki FF/ 18+)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt