Kapitel 7

1.4K 56 2
                                    

Emilia

Als die Sonnenstrahlen durch mein Fenster schienen und meine Nase kitzelten, wachte ich aus meinen traumlosen Schlaf auf und machte mich für den Tag fertig. Mir fiel dabei auch die Verabredung mit Loki ein und deshalb zog ich mir ein wunderschönes grünes Kleid mit goldenen Stickereien an und ging schnell etwas Frühstücken. Als ich in mein Zimmer zurückkehrte und mir meine Haare richtete, klopfte es schon an der Tür. Nervös öffnete ich diese und sah einen strahlenden Loki. Er sah in seinem grünen Hemd und der schwarzen Hose sehr edel und vor allem heiß aus. Loki reichte mir seine Hand und fragte: „Wollen wir?". Mit den Worten: „sehr gern" ergriff ich seine Hand und wir liefen durch den Palast in Richtung der Stallungen. Wir blieben vor einem pechschwarzen Pferd stehen. „Das ist Shadow" erklärte Loki. „Er ist bezaubernd" antwortete ich und Loki stieg auf sein Pferd. Erneut reichte er mir seine Hand, sodass er mich hinter sich aufs Pferd ziehen konnte. Ich legte meine Arme um ihn und wir ritten los, bis in den Wald hinein. Auf einer Lichtung kamen wir zum Stehen und vor uns erstreckte sich ein großer See. Anscheinend war er heute Morgen schon einmal hier, denn am Ufer lag eine Decke und darauf befanden sich verschiedene Speisen. Loki stieg vom Pferd und hob auch mich mit Leichtigkeit von diesem. Als ich auf die Decke zuging, fragte Loki leise hinter mir: „Gefällt es dir?". Lächelnd sagte ich „ja und wie... es ist wundervoll: der Ort, das Picknick, Du..." dabei sah ich in seine grünen Augen und verlor mich wie so oft darin. Auch er starrte mich nur an und schaute zu meinen Lippen hinunter. Schnell löste ich mich aus seinem Blick und setzte mich hin. Es müssen Stunden vergangen sein in denen wir einfach nur da saßen, über vergangene Jahre redeten, lachten und aßen. Es war wirklich schön mit Loki, doch dann hörte ich etwas...Hufe? „Loki hörst du das au..." „Hey ihr zwei, was macht ihr denn hier?" rief Thor, welcher mit Fandral im Schlepptau auf uns zu ritt. „Hey Thor, naja wir haben gepicknickt und einfach den Tag zusammen verbracht" sagt ich ruhig. „Oh ich, hoffe wir stören nicht, doch wir wollten uns bei dem Wetter etwas abkühlen" meinte Thor. „Tut euch keinen Zwang an" sagte Loki ironisch und deutete auf den See. „Komm doch einfach mit rein Loki" rief Thor, während er ins Wasser rannte. „Los geh ruhig mit" bestätigte ich. Somit stand Loki auf und zog sein Hemd aus. Ich konnte nun endlich seinen Körper bestaunen. Er war zwar schlank gebaut, aber dennoch trainiert. Als Nächstes war auch schon seine Hose aus und er lief auf Thor und Fandral zu. Die drei drehten sich zu mir und riefen fast synchron „Komm mit her Emilia". Also stand auch ich auf und löste die Schnüre meines Kleides, welches mir sofort von den Schultern rutschte. Ich stand nun also nur noch in meiner schwarzen Spitzenunterwäsche vor den drei Männern. Meine Oberweite war recht üppig und auch mein Po war nicht gerade klein, weshalb mich die Blicke nicht wunderten. Nur Loki schaute angestrengt weg oder in mein Gesicht, was ich als sehr niedlich empfand. „Man hast du ein Glück Bruder" flüsterte Thor zu Loki, welcher leise mit: „Sie ist ein Traum" antwortet. Ich schritt also zu ihnen ins Wasser und bis es dämmerte, verbrachten wir noch einen schönen, lustigen Nachmittag miteinander. Nachdem ich zurück zur Wiese ging, trocknete ich mich durch meine Kräfte und zog mir schnell mein Kleid über. Loki tauchte hinter mir auf und fragte: „Wie hast du das so schnell gemacht?". Ich wackelte mit meinen Händen vor seinem Gesicht herum und lachte. „Kannst du das bei mir auch machen?". „Ja, klar" antwortete ich und begann auch ihn zu trocknen. Er zog sich an und wir setzten uns wieder auf Shadow. „Hey, wartet auf uns" rief Thor. Loki und ich sahen uns an, lachten und ritten los. Zurück im Palast begleitete er mich noch zu meinem Zimmer. „Danke für den wundervollen Tag" „immer wieder gern" erwiderte Loki und legte seine Hände auf meine Hüfte, zog mich an sich und küsste mich sinnlich. Mein Herz schlug schneller und in meinem Bauch flatterten Tausende Schmetterlinge, als seine weichen Lippen auf meine trafen. In diesem Moment war einfach alles perfekt. Wir lösten uns voneinander, lächelten und verabschiedeten uns danach...

We belong together (Loki FF/ 18+)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt