Kapitel 16 (Spicy)

1.7K 51 0
                                    

Emilia

„Du bist so wunderschön. Bezaubernd wie ein Engel" schwärmte Loki, während er mich und meinen Körper betrachtete. Ich lächelte leicht und begann ihn zu küssen, dabei fing ich gleichzeitig an, sein Hemd sowie seine Hose zu öffnen. Sein Kuss wurde fordernder, doch ich ließ von ihm ab und verteilte Küsse an seinem Hals, seiner Brust und arbeitete mich zu seinem besten Stück vor, bis ich die Beule unter dem dünnen Stoff seiner Unterhose erreichte. Loki zog mit zusammengebissenen Zähnen die Luft ein, als ich diese auszog und mit meiner Hand seinen Penis umfasste. „Fuck Emilia, das fühlt sich so gut an" stöhnte er und ich bewegte meine Hand nun noch schneller auf und ab. Während ich ihn so befriedigte, spürte ich die Feuchtigkeit zwischen meinen Beinen. „Wenn du nicht sofort aufhörst, ist es um mich geschehen" entgegnete er schwer atmend. Ich wurde langsamer und blickte nach oben in seine traumhaft grünen Augen. Ohne mich aus seinem Blick zu lösen, setzte ich mich auf seinen langen, harten Penis. „Oh Gott" schrie ich und auch Loki stöhnte erneut. Als ich begann, mich auf ihm zu bewegen, drückte er seine Lippen auf meine und massierte meine Brüste dabei. Ich ritt ihn immer schneller und merkte, wie sich mein Unterleib langsam zusammenzog. Auch Loki wurde immer ungehaltener. Kurz danach spürte ich, wie er sich in mir ergoss und damit brachte er auch mich zum Ende. Schwer atmend ließ ich mich neben Loki fallen, welcher mich in seine Arme zog und sagte „ich liebe dich Prinzessin". „Und ich, liebe dich" gab ich erschöpft zurück. „Ach ist die mächtige Emilia schon müde" meinte Loki lachend, stand auf, nahm mich auf den Arm und lief mit mir auf den See zu. „Loki wag es dir" drohte ich, doch er ging natürlich weiter und ich spürte schon das kalte Wasser an meinem Körper. „Ich dachte, du wolltest schwimmen" sprach er provokant. „Du bist ein Arsch" sagte ich und rannte wieder raus, um mich zu trocknen und anzuziehen. „Wir sollten zurück, die anderen warten sicher schon wieder auf uns" „ dann lass sie warten" meinte Loki und gab mir einen sinnlichen Kuss. Doch auch Loki sah es ein und brachte mich zu meinem Zimmer, denn wir wollten uns jeweils schnell für das Abendessen herrichten.

Loki

Nachdem ich Emilia in ihr Zimmer gebracht habe, beeilte ich mich, um so schnell wie möglich wieder bei meiner Liebsten zu sein. Doch plötzlich hörte ich etwas hinter der Tür. Ich öffnete sie und trat in mein Gemach, doch sah nichts Auffälliges. „Loki, was schaust du denn so misstrauisch, freust du dich denn gar nicht, mich wieder zu sehen" hörte ich den Mann hinter mir sprechen, welchen ich am meisten fürchtete. Ich drehte mich um und sprach mit fester Stimme „Was willst du von mir Thanos" 

We belong together (Loki FF/ 18+)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt