Emilia
Am nächsten Morgen wachte ich glücklich auf, zog mir ein weißes Kleid mit goldenen Applikationen an und war bereits auf dem Weg zum Speisesaal, als Sif sich von hinten in meinen Arm einhackte. „So, so du und Loki also" sagte sie und zog dabei eine Augenbraue fragend nach oben. „Psst" machte ich und sagte: „Da ist noch nix wirkliches". „Noch" wiederholte sie provokant „Ich freu mich doch für euch Emilia" fügte sie noch lächelnd hinzu. „Ach Sif" stöhnte ich und so kamen wir gemeinsam an. Alle warteten bereits auf uns, alle außer Loki...
Wir setzten uns zu den anderen und verabredeten uns heute Nachmittag wieder gemeinsam zu Trainieren. Ich hatte also noch etwas Zeit für mich. Somit nahm ich mir ein Buch und setzte mich auf eine Bank im Garten, um das schöne Wetter zu genießen. „Hey Emilia, ich habe dich schon gesucht" rief Thor „wir wollen doch trainieren gehen". „Ach ist es schon so spät?" Thor nickte und half mir auf. „Habt ihr Loki gefragt ob er mit kommen möchte?" fragte ich. „Nein, er und die andere haben eine, naja besondere Beziehung zueinander und außerdem habe ich ihn heute noch nicht gesehen". „Ach komm Thor, ich geh ihn noch schnell holen" sagte ich und lief auch schon los. Ich stand nun also vor Lokis Zimmer und klopfte. Keine Reaktion. Ich klopfte noch einmal und öffnete die Tür einen Spalt, doch bei dem Bild, welches sich mir bot, zog sich mein Herz zusammen. Auf Lokis Schoß saß eine schwarzhaarige junge Frau. Sie küssten sich und dabei zog ich automatisch die Luft scharf ein. Dies musste Loki gehört haben, denn er blickte auf und sah mich erschrocken an. Ich ließ die Tür offen stehen und rannte mit Tränen in den Augen aus dem Palast in Richtung des Waldes. Hinter mir hörte ich Loki meinen Namen rufen, doch ich wollte nur noch weg und nichts mehr von ihm hören, also rannte ich einfach weiter...
DU LIEST GERADE
We belong together (Loki FF/ 18+)
FanfictionLoki Fan-Fiction Emilia trifft nach unzähligen Jahren ihren alten Freund Thor im Stark Tower wieder. Er schafft es, sie davon zu überzeugen, wieder nach Asgard zurückzukommen, doch dort trifft sie auf ihre Vergangenheit und den gut aussehenden schwa...