Kapitel 10

1.1K 47 0
                                    

Loki

Nachdem ich Thor alles erzählte, sah er mich wütend an. „Vorhin war sie in den Gärten" sagte er schließlich. „Dann werde ich dort anfangen" antwortet ich „und ich werde am See nach ihr sehen" entgegnete Thor und jeder von uns lief in eine andere Richtung, um nach Emilia zu suchen.

Emilia

Als ich Hufe hörte, war ich schon fast dabei wieder aufzustehen und mich zu verstecken. Doch dann sah ich Thors blondes Haar und blieb. Er setzte sich mit einem „Hey" neben mich und sah mich besorgt an. Danach nahm er meine Hand in seine und fragte: „Was ist geschehen?", dabei deutete er auf die verbrannte Erde neben mir. „Ich weiß nicht, es ist einfach passiert..." antwortete ich und blickte weiterhin starr auf den See. „Hat er es dir gesagt?" fragte ich und Thor nickte daraufhin. „Kennst du diese Frau? Wer ist sie?". „Emilia, tu dir das nicht an" meinte Thor vorsichtig. „Sag es mir" gab ich wütend zurück. „Sie heißt Amara und ist nur eine Dienerin, mit welcher sich Loki manchmal traf" „und sie dann vögelte" vervollständigte ich ihn. Wir saßen noch eine Weile schweigend da, bis ich meine Hand hob und eine Kugel aus dem Seewasser aufsteigen ließ. Ich formte sie zu einer kleinen Abbildung von Thor. Als Nächstes ließ ich sie durch meine Kräfte zu Eis werden und die Figur fiel auf die Wiese. Thor stand auf und holte sie sich. „Das ist ja unglaublich Emilia". Ich lachte leicht auf „und was kannst du noch alles" fragte er interessiert. Während ich ihm noch einiges zeigte, bemerkten wir nicht, dass wir beobachtet wurden. Ich vergaß für einige Zeit meine Schmerzen und lehnte mich gegen Thors Schulter. „Emilia?" „Ja?" „Loki – das wird wieder, er hat einen Fehler gemacht, aber ich weiß er hat dich sehr gern" versuchte Thor mich aufzumuntern.

We belong together (Loki FF/ 18+)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt