Kapitel 23

613 38 0
                                    

Thor

Es sind bereits Wochen vergangen, in denen wir keine Spur von Emilia finden konnten und auch Loki machte mir große Sorgen. Er gab sich die Schuld für alles, verlässt ihr Zimmer nicht mehr, schläft nicht und isst auch nicht wirklich. Als ich gerade zu Loki ins Zimmer lief, sah ich das Gleiche wie schon seit Tagen – er auf dem Bett sitzend, mit dem Medaillon in der Hand und seine tiefen Augenringe waren auch nicht mehr zu übersehen. „Loki, ich habe mir überlegt, dass wir vielleicht nach Asgard zurückkehren sollten. Wieder dort zu sein, bei Mutter tut dir vielleicht gut. Du musst wieder anfangen zu leben...". Während ich das sagte, starrte er ins Leere und sprach: „ Niemals! Ich werde nicht ohne sie zurückkehren". „Loki, aber so kann es doch nicht..." „Neiiinn" schrie er „Ohne Emilia kann und will ich nicht!" fügte er etwas ruhiger hinzu. „Gut, dann werde wenigstens ich für ein/zwei Tage gehen, wenn das für dich in Ordnung ist". „Tu das, Bruder" antwortete Loki mit einem erzwungenen Lächeln und blicke wieder zurück auf die Kette...

Emilia

Gerade stehe ich vor einem großen Fenster und betrachte die Erde, auf welche das Raumschiff zusteuert. „Du solltest dich bereit machen. Ich habe dir etwas in dein Zimmer legen lassen" sprach Thanos hinter mir. „Danke Herr" entgegnete ich und wollte mich auf den Weg machen. Emilia" rief Thanos und ich blickte noch einmal zurück zu ihm. „Ich möchte, dass du mir den Tesserakt bringst und jeden tötest, der dir in den Weg kommt. Hast du verstanden?" „Ja, verstanden." Thanos nickte mir daraufhin zu und ich ging. Als ich in meinem Zimmer ankam sah ich einen schwarzen Anzug, Pfeil und Bogen, sowie zwei Dolche da liegen. Während ich mich ankleidete spürte ich erneut ein ziehen im Bauch – innerlich wusste ich bereits, dass ich schwanger war, doch wahrhaben wollte ich es nicht. Nachdem ich fertig war, betrachtete ich mich im Spiegel und griff mir an den Bauch. 'Wie sollen wir das nur weiter verheimlichen' dachte ich und wurde wieder einmal aus meinen Gedanken gerissen. „Wir sind bald da" rief einer der Lakaien Thanos hinter mir. „Ich komme" rief ich und nach einem letzten Blick in den Spiegel verließ ich das Zimmer... für immer. 

We belong together (Loki FF/ 18+)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt