Emilia
Der Sonne entgegen blinzelnd öffnete ich meine Augen und merkte, dass ich nicht auf einem Kissen, sondern auf Lokis Brust lag. Ich konnte nicht verhindern, ihn so ruhig zu beobachten, er sah so friedlich und niedlich im Sonnenlicht aus. Seine schwarzen Haare, der markante Kiefer und sein Körper machten ihn einfach nur unwiderstehlich. „Du starrst" sagte Loki mit immer noch geschlossenen Augen. Ich antwortete nicht, deshalb drehte er sich zu mir und blickte mir entgegen. „Hab ich gar nicht" sagte ich lächelnd. „Hast du definitiv" gab er grinsend zurück. „Loki, ich...ich lie..." wollte ich antworten, doch bevor ich es aussprechen konnte, legte mir Loki einen Finger auf die Lippen und wollte nicht, dass ich weiter spreche. „Warte, bevor du es sagst, musst du noch etwas über mich wissen... ich war ein schlechter Mensch Emilia, nicht nur als Kind war ich immer eifersüchtig, auch noch vor Jahren habe ich schlimme Dinge getan, welche ich bereue". „Loki" sagte ich mit Mitleid in der Stimme „ich weiß von dem Angriff auf die Erde". Er schaute mich etwas überrascht an, doch ich sprach einfach weiter „auf der Erde lebte ich das letzte Jahr bei den Avengers und habe diese Geschichte schon einmal gehört...". Der Schock in seinen Augen war immer deutlicher zu erkennen. „Du warst einer dieser Leute, unglaublich..." sagte er schließlich. „Aber du weißt nicht, wieso ich es tat" fügte er leise hinzu. Ich setzte mich auf, nahm sein Gesicht in meine Hände, sah ihn direkt in die Augen und sagte „Sag mir wieso, wieso du es getan hast". Loki löste sich und wich meinem Blick demütig aus. „Loki, du kannst mir alles anvertrauen, ich würde nie...". „Nein" schrie er. „Nein kann ich nicht, er wird dich mit rein ziehen". „Wer sollte so etwas tun? Du weißt, wie stark ich bin". „Emilia, du verstehst nicht, er ist mächtiger als jedermann, er zerstört alles und jeden, er ist der Grund, weshalb ich zur Erde ging. Ich sollte ihm den Tesserakt bringen und versagte. Thanos wird mich holen und alles, was mir lieb ist, zerstören. Es ist nur eine Frage der Zeit. Ich liebe dich Emilia und will dich nicht verlieren!". Als Loki merkte, was er gerade gesagt hat wurde sein Blick genauso panisch wie meiner. Ich bekam etwas Angst, denn selbst die Avengers kannten und fürchteten Thanos, doch ich sagte „Loki, ich bleibe bei dir, versprochen. Wir schaffen das gemeinsam." Er schaute mich nur betrübt an „lass uns über andere Dinge sprechen, meine Prinzessin". „Ja zum Beispiel, mit was diese Unterhaltung begonnen hat" ich beugte mich zu ihm und flüsterte in sein Ohr „Ich liebe dich, Loki Laufeyson". Loki lacht „Laufeyson also, ich könnte mich nicht entsinnen, dies erzählt zu haben.". „Ich weiß mehr als du denkst, also nimm dich lieber in acht" gab ich lachend zurück...
DU LIEST GERADE
We belong together (Loki FF/ 18+)
FanfictionLoki Fan-Fiction Emilia trifft nach unzähligen Jahren ihren alten Freund Thor im Stark Tower wieder. Er schafft es, sie davon zu überzeugen, wieder nach Asgard zurückzukommen, doch dort trifft sie auf ihre Vergangenheit und den gut aussehenden schwa...