Kapitel 29 (Spicy)

1.3K 42 0
                                    

Emilia

„Lass uns heute Abend essen gehen!" sagte Loki plötzlich. „Ist das ein Date" fragte ich grinsend. „Wenn du willst das es eins ist" „JAAA" rief ich. „Gut dann eben ein Date" gab er zurück. Ich lachte, doch spürte dabei wieder diesen ziehenden Schmerz im Bauch und legte instinktiv meine Hand auf diesen. „Alles in Ordnung?" fragte Loki besorgt. „Ja, alles gut" antwortete ich mit einem Lächeln. 'Ich muss wirklich zu einem Arzt und heute Abend versuchen die ganze Sache Loki zu erklären' dachte ich und um davon abzulenken sagte ich: „ Aber wenn wir dann noch ausgehen, muss ich jetzt duschen und mich fertigmachen". „Darf ich mitkommen" fragte er mit seinem typischen Grinsen. „Nur wenn du dich benimmst" antwortete ich gespielt ernst.

Das heiße Wasser fühlte sich extrem gut auf meinem verschwitzten Körper an, doch dann spürte ich, wie sich zwei große Hände um meine Brüste legten. Ich begann zu schmunzeln und genoss die Berührungen, bis ich mich zu Loki drehte und sagte: „Du hast dich gerade so gut um mich gekümmert, da will ich mich noch revanchieren". Ich ging auf die Knie und nahm seinen Penis in meinem Mund. Er atmete mit einem zischen ein und packte mich an den Schultern, während ich mit meiner Zunge seinen Schaft auf und ab glitt. Danach versuchte ich ihn ganz in den Mund zu nehmen und blickte dabei zu Loki auf, welcher seinen Kopf in den Nacken legte. Als ich fester an ihm saugte, stöhnte er wieder: „Oh Emilia, ich komme gleich". Ich liebe es, ihn so zu sehen und merkte, wie sich sein Körper anspannte, während er mich beobachtete. Nun spürte ich ein Zucken im Mund und seine warme, salzige Flüssigkeit schoss in meinen Hals. Ich zog meinen Kopf zurück, stand auf, gab ihn einen sinnlichen Kuss und duschte einfach weiter, als wäre nichts gewesen. Währenddessen musste sich Loki an der Wand abstützen, um nicht umzufallen.

Nachdem wir es dann doch schafften voneinander abzulassen, schminkte ich mich und zog mir ein wunderschönes, eng anliegendes, dunkelgrünes Kleid an. Als Nächstes lockte ich meine Haare leicht und machte mich auf den Weg ins Wohnzimmer. Dort traf ich auf Thor, Tony und Natasha. „Ihr habt euch wohl wieder vertragen" sagte sie und hob eine Augenbraue. „Ja und jeder hier im Haus konnte es hören" sagte Tony und machte dabei 'Würgegeräuche'. Mir schoss die Röte ins Gesicht und ich war heilfroh, dass Loki in diesem Moment das Wohnzimmer betrat, sodass die anderen uns einen schönen Abend wünschten und gingen. „Du siehst atemberaubend aus Prinzessin" sprach er, während er eine Hand auf meine Hüfte legte, mich zu sich zog und intensiv küsste. „Du siehst auch nicht schlecht im Anzug aus" sagte ich frech und wir machten und lachend auf den Weg zu einem schönen, kleinen Restaurant in der Nähe. Wir redeten viel über die letzten Wochen, doch Loki bemerkte, dass ich recht abwesend war. „Was ist los, meine Liebste?" fragte er liebevoll und strich dabei zärtlich über meinen Handrücken. Mit: „Ich habe nur nachgedacht" versuchte ich ihn abzuwimmeln, doch sein Blick deutete mir, dass ich weitersprechen soll. „Ich habe mich nur gefragt, ob du jemals über Kinder nachgedacht hast oder dir welche wünschen würdest?" versuchte ich mich vorsichtig diesem Thema zu nähern. Doch sein Gesicht wurde abrupt düsterer. „Nein, ich wollte nie welche" begann er und es schmerzte mich jetzt schon. „Ich mochte Kinder nie und sie mich auch nicht... außerdem habe ich Angst, dass ich ein schlechter Vater sein könnte, dass es sich ungeliebt fühlen könnte..." beendete er traurig. „Ich denke, du wärst ein wundervoller Papa" gab ich mitfühlend zurück und drückte dabei seine Hand. Er erwiderte nichts mehr und ich beschloss, das Thema vorerst ruhen zu lassen, weil es mich traurig machte. 'Wie soll ich ihm das nur sagen, er wird mich hassen' dachte ich weiter in Gedanken versunken.

Loki

Auf dem Heimweg merkte ich, dass Emilia noch immer nicht ganz bei mir war und über etwas grübelte. 'Es tat mir weh, sie so traurig zu sehen, als wir über Kinder sprachen und ich hoffe, dass ich sie nicht verärgert habe. Doch ich wollte nicht noch weiter nachfragen, sie wird es mir schon erzählen' dachte ich, während wir vor ihrem Zimmer ankamen.

We belong together (Loki FF/ 18+)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt