Kapitel 32 (Spicy)

1.3K 36 0
                                    

Emilia

„Wir sollten es den anderen sagen" meinte ich, während wir im Aufzug standen. „Die Hälfte weiß es eh schon" fügte ich nervös hinzu. „Aber Tony nicht!" „Emilia, alles wird gut, sie werden sich freuen" versuchte Loki mich zu beruhigen. Als sich der Fahrstuhl öffnete zog er mich in die Küche, wo bereits alle am Tisch saßen und zu essen beginnen wollten. „Wir müssen euch etwas sagen" rief ich laut über den Tisch und alle sahen uns an. Loki nahm wieder meine Hand, was mir die Nervosität etwas nahm. „Wir...also ich...naja" stotterte ich. „Emilia ist schwanger" übernahm nun Loki und fürs erste herrschte eine unangenehme Stille bis Natasha: „Oh mein Gott" schrie und auf mich zu rannte. „Ich freu mich ja so" meinte sie während sie mich fest umarmte. Auch die anderen gratulierten uns, nur Tony wurde etwas ernster, schlug Loki auf die Schulter und sagte: „Pass ja auf Emilia und das Kleine etwas in ihr auf!". Loki beobachtete mich, wie ich mit den anderen über mögliche Namen sprach und meinte: „Das wird ich Tony. Versprochen!". „Gut" war das letzte was Tony sagte und Loki ging zusammen mit mir nach oben in unser Zimmer. „Ich denke wir sollten nach Asgard zurück" begann ich das Gespräch. „Odin, Frigga und die anderen haben uns ewig nicht gesehen und wären sicher auch glücklich die frohe Botschaft zu erfahren" ergänzte ich. „Das ist eine wundervolle Idee! Aber jetzt sollten wir uns etwas anderem widmen Darling" antwortete Loki grinsend. Er kam auf mich zu, zog mich an sich und küsste mich sinnlich. Während wir uns weiter küssten, landeten immer mehr Kleidungsstücke auf dem Boden, bis wir schlussendlich nackt im Bett lagen. Ich war über Loki und begann mit meiner Hand seinen Penis auf und ab zu gleiten. Allein dieser Anblick und seine Küsse machten mich feucht. Also kniete ich mich über ihn und spürte, wie er mich ausfüllte, als ich mich auf ihn herabsenkte. Ich ritt auf seinem Schoß und liebte es seinen durchdringenden Blick auf meinem Körper zu spüren.

Loki

Als sie meinen Schwanz packte und sich auf mich setzte, konnte ich nicht anders als laut aufzustöhnen. Die Form ihres Körpers und die kreisenden Bewegungen hypnotisierten mich. Sie sah verdammt heiß aus und auch ich begann nun mit ihrem Rhythmus in sie hineinzustoßen. Dabei merkte ich, dass sich bereits ihr Unterleib anspannte. Also beugte ich mich nach vorn, nahm ihre Brust in meinen Mund und saugte an ihren Nippeln, was ihr den Rest gab. Sie schmiss ihren Kopf in den Nacken und durch ihren Orgasmus sowie diesem geilen Anblick kam auch ich einige Sekunden später. Als sich ihr Atem etwas beruhigte, kuschelte sie sich neben mich in meine Arme. „Ich liebe dich mein Engel" sagte ich und gab ihr einen Kuss auf die Stirn, bevor sie erschöpft einschlief.

Am nächsten Morgen machten wir uns für die Reise nach Asgard bereit. Emilia wusste, dass es für eine lange Zeit sein würde, weshalb ihr auch die ganze Zeit Tränen über die Wangen liefen, als sie sich von den anderen verabschiedete. 'Ich liebe sie! Ich liebe unser Baby jetzt schon und freue mich auf unsere gemeinsame Ewigkeit' dachte ich glücklich und grinste dabei. „Ich bin soweit" sagte Emilia schlussendlich, also nahm ich sie in meine Arme und rief nach Heimdall. Ein letztes Mal blickten wir auf unsere Freunde – Ja, ich, Loki Laufeyson konnte diese Leute nun als meine Freunde bezeichnen – bis uns dann ein heller Strahl nach Hause zog...

We belong together (Loki FF/ 18+)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt