Emilia
Durch das klopfen an der Tür wurde ich aus meinen Gedanken gerissen und Thor trat zu mir herein. „Ich weiß wie es dir geht, Emilia, aber dennoch würde ich mich freuen, wenn du mit mir nach Asgard kommst". Ich schaute ihn geschockt an und schüttelte sofort meinen Kopf. „Das kann ich nicht, die Erde ist schon so lang mein Zuhause und auch wenn es schon ewig her ist, ich will ihn nicht wirklich wieder sehen" sagte ich. „Ich weiß, aber Loki hat sich verändert seit den Vorfällen in New York. Er war immer anders als wir und seitdem er weiß, dass er Laufeys und nicht Odins Sohn ist, gibt er sich viel Mühe, ein besserer Mensch zu sein. Gib ihm eine Chance" antworte Thor „Außerdem sind Odin und Frigga fast vor Sorge um dich gestorben. Er hat sich seinen Fehler nie verziehen und sie wären überglücklich zu wissen, dass du lebst und es dir gut geht". Dieses Gespräch trieb mir die Tränen in die Augen, denn es gab keinen Tag, an dem ich nicht an Asgard, meine "Familie" und Freunde dachte, deshalb sagte ich: „Gut, ich werde mit dir kommen, aber nur für dich". „Oh Emilia, du weißt gar nicht wie glücklich du mich damit machst" strahlte Thor über beide Ohren. Wir gingen gemeinsam zu den anderen und verkündeten meine Entscheidung. Es fiel mir sehr schwer, mich von Natasha zu verabschieden, da sie für mich eine wahre Freundin geworden ist. Steve schien meine Abreise auch zu bedrücken, denn ich glaube er hat sich ein wenig in mich verliebt, aber für mich war er nie mehr als ein guter Freund. Nachdem ich mich von allen verabschiedet hatte, nahm Thor mich in die Arme und rief nach Heimdall. Alles um mich herum verschwamm und ich befand mich in einem Strahl aus Regenbogenfarben - danach war alles schwarz und ein harter Aufprall holte mich in die Realität zurück...
DU LIEST GERADE
We belong together (Loki FF/ 18+)
FanfictionLoki Fan-Fiction Emilia trifft nach unzähligen Jahren ihren alten Freund Thor im Stark Tower wieder. Er schafft es, sie davon zu überzeugen, wieder nach Asgard zurückzukommen, doch dort trifft sie auf ihre Vergangenheit und den gut aussehenden schwa...