Emilia
Wir konnten nicht mehr voneinander ablassen und unsere Küsse wurden immer intensiver, aggressiver und voller verlangen. Loki hob mich mit seinen Armen hoch, ohne den Kuss dabei zu unterbrechen und ich umschlang mit meinen Beinen seine Hüfte. In dieser Position rannte er mit mir zusammen durch die Gänge des Palastes direkt in sein Zimmer. Es war sehr groß, hatte eine kleine eigene Bibliothek und auch einen Balkon, mehr konnte ich fürs Erste nicht wahrnehmen, denn Loki war gerade dabei, mich sanft auf seinem Himmelbett abzulegen und sich seines Gewandes zu entledigen. Ich konnte meinen Blick nicht von seinem Körper abwenden und starrte ihn regelrecht an. „Gefällt dir was du siehst Darling?" fragte Loki mit einem Grinsen im Gesicht. „Und wie!" gab ich selbstbewusst zurück. Loki beugte sich wieder über mich und begann meinen Hals mit Küssen zu übersähen, währenddessen strich ich mit meinen Händen seinen Oberkörper entlang und mit all meiner Kraft drehte ich uns, sodass ich nun rittlings auf ihm saß. Er schaute mich leicht amüsiert an und wollte zum Sprechen ansetzten, doch da begann ich auch schon mein Kleid zu öffnen. Nun war es Loki, der starrte und jeden Zentimeter meines Körpers gierig betrachtete. Er leckte sich über die Lippen und als ich mich nur noch mit Unterwäsche begleitet wieder auf ihn setzte, küsste er mich überall und begann meine Brüste zu kneten. Mit den Worten: „Du hast noch zu viel an" öffnete er meinen BH und fing an, an meinen Brustwarzen zu saugen, was mir ein Stöhnen entlockte. Sofort hielt ich meine Hand vor den Mund, um nicht zu laut zu sein, doch Loki nahm direkt meine Hände hinter meinem Rücken zusammen und sprach: „Lass es raus Baby, jeder soll hören, wie glücklich ich dich mache". Diese Worte lösten eine Gänsehaut bei mir aus und ich spürte sein Grinsen wieder auf meiner Haut. Doch sofort hob mich Loki wieder hoch und drehte uns, sodass ich wieder unter ihm lag. Er fuhr mit seiner Hand an meiner Seite entlang zu meinen Oberschenkeln, welche er sanft streichelte und so immer näher zu meiner empfindlichsten Stelle kam. Er strich über meine Knospe und ich stöhnte wieder auf, was Loki gefiel. „Du bist schon so bereit" sagte er und drang mit zwei Fingern in mich ein und begann mich langsam zu fingern. Währenddessen ließ er mich nicht aus den Augen, um jegliche Reaktion von mir zu beobachten. Ich stöhnte seinen Namen und damit nahm er die Finger aus mir, zog mir meine und sich seine Unterhose aus, sodass ich nun sein wirklich großes, bereites bestes Stück sehen konnte. Danach drang er hart in mich ein, was mich kurz aufschreien ließ. „Alles in Ordnung" fragte Loki sofort besorgt. „Ja, es ist alles perfekt" gab ich zufrieden zurück und Loki begann sich schneller in mir zu bewegen. „Du fühlst dich so gut an" stöhnte er und stieß mit seinen Hüften weiter vor und zurück. Das Gefühl, ihn in mir zu haben, war unbeschreiblich. Seine heiße Haut auf meiner fühlte sich einfach himmlisch an. Wir beide stöhnten nun so sehr, dass uns sicher der gesamte Palast gehört hat. „Loki, ich kann nicht mehr" stöhnte ich und spürte, dass ich gleich kommen werde. „Komm für mich Darling" entgegnete er mit rauer Stimme und stieß noch härter zu, was mir den Rest gab. Es war der intensivste Orgasmus, den ich je hatte und ich schrie dabei seinen Namen. Auch Loki kam kurz danach, denn ich spürte seinen Penis in mir zucken. Danach legte er sich völlig außer Atem neben mich und sagte: „Das war unglaublich". Ich nickte und kuschelte mich weiter an ihn und schlief glücklich in Loki's Armen ein.
DU LIEST GERADE
We belong together (Loki FF/ 18+)
FanfictionLoki Fan-Fiction Emilia trifft nach unzähligen Jahren ihren alten Freund Thor im Stark Tower wieder. Er schafft es, sie davon zu überzeugen, wieder nach Asgard zurückzukommen, doch dort trifft sie auf ihre Vergangenheit und den gut aussehenden schwa...