Loki
„Du weißt genau, was ich will Loki" sprach er langsam. „Ich will das, was mir versprochen wurde. Ich gab dir eine Waffe, Macht, eine Arme und du solltest mir dafür nur den Tesserakt bringen und hast versagt. Du wirst mit mir kommen und mir das bringen, was vereinbart war". „Bitte Thanos, gibt es keine andere Möglichkeit" versuchte ich zu flehen. „Da ich ein großzügiger Mann bin, schlage ich dir einen Tausch vor", bei diesen Worten spürte ich Hoffnung und war bereit, alles zu geben, um bei Emilia bleiben zu können. „Dein Leben gegen das des Mädchens" „Welches Mädchen" fragte ich sofort. „Na deine kleine Göttin-Emilia". Als Thanos ihren Namen aussprach, zog sich alles in mir zusammen und ich schrie „Niemals!!! Niemals wird sie etwas mit dir zu schaffen haben". Thanos lachte „Gut, dann eben du" „gib mir bitte bis heut Abend Zeit mich zu verabschieden" entgegnete ich. „Ich hole dich heute Nacht" waren seine letzten Worte, bevor er verschwand. Ich sackte zusammen und wusste nicht, was ich tun sollte. Dabei bemerkte ich nicht einmal wie Emilia anklopfte und zu mir ins Zimmer trat. „Loki, du bist ja noch gar nicht umgezogen" sagte sie. Ich legte ein gespieltes Lächeln auf meine Lippen und sprach: „Ja ich... also ich war noch in Gedanken versunken, verzeih mir bitte". „Ach ist doch nicht schlimm, komm wir gehen essen" meinte sie strahlend. 'Ich liebe ihr Lachen, ich liebe einfach alles an ihr' dachte ich und lief mit ihr zum Speisesaal.
Emilia
Das Essen und der restliche Abend verging recht rasch, doch mit Loki stimmte etwas nicht. Er redet nicht, isst fast nicht und wirkt verzweifelt. Als wir wieder in meinem Zimmer waren und er bereits im Bett lag, fragte ich: „Loki, was hast du? Dich beschäftigt doch etwas!". „Ich denke nur über einiges nach." „Über uns?" entgegnete ich. „Nein, nicht direkt. Mit uns ist alles wundervoll, aber Emilia, egal was passiert du darfst niemals vergessen wie sehr ich dich liebe und das ich mich verändert habe." „Was soll denn passieren mein Schatz?" fragte ich während ich mich zu ihm legte. „Vergiss es einfach nicht" sprach er. „Wird ich nicht. Ich liebe dich doch genauso sehr". Nach diesen Worten gab Loki mir noch einen Kuss auf die Stirn und ich schlief sofort in seinen Armen ein.
DU LIEST GERADE
We belong together (Loki FF/ 18+)
FanfictionLoki Fan-Fiction Emilia trifft nach unzähligen Jahren ihren alten Freund Thor im Stark Tower wieder. Er schafft es, sie davon zu überzeugen, wieder nach Asgard zurückzukommen, doch dort trifft sie auf ihre Vergangenheit und den gut aussehenden schwa...