Emilia
Ich rannte mit dem Tesserakt in der Hand nach oben und lief zielstrebig an Tony und Natasha vorbei zum Raumschiff. Thanos beamte mich von der Plattform nach oben, ich kniete nieder und überreichte ihm den Tesserakt. „Gut gemacht Emilia" sprach er mit seiner tiefen Stimme. Ich blickte auf und bemerkte, dass sich das Raumschiff wieder bewegte und wir flogen über die zerstörte Stadt. „Wolltet ihr die anderen Menschen nicht verschonen?" fragte ich scheinbar etwas zu verachtend, denn abrupt verfinsterte sich seine Miene...
Loki
Nachdem Emilia mit den Tesserakt verschwand, wartete ich noch einige Zeit, bis ich vorsichtig die Treppe nach oben ging. „Tony? Natasha?" rief ich leise. Beide öffneten ihre Augen und standen auf. „War das Emilia?" fragte die rothaarige Frau mit trauriger Stimme. „Ja und sie hat den Tesserakt mitgenommen" schrie Tony wütend, während er ein Glas durch den Raum schmiss. „Verdammt, sie war doch bei sich. Warum lässt sie uns leben und hilft Thanos trotzdem" „Du hast keine Ahnung, was dieser Mann einen antut, also wag es dir so über sie zu sprechen!" rief nun auch wütend zurück. „Hört auf ihr beide, wir müssen zu den anderen und versuchen das Schiff aufzuhalten" gab Natasha von sich und wir rannten los. Kurz vor dem Raumschiff, welches sich unerreichbar hoch über uns befand, blieben wir stehen. „Denkt ihr Emilia ist darin?" fragten sich Steve, Bucky und Bruce, welche auch zu uns gekommen sind. „Ja, wir haben sie gesehen, sie hat den Tesserakt geholt" antwortete Tony und die drei Männer blickten uns schockiert an. „Wir müssen sie da raus holen" sagte Steve aufgelöst. „Was ist das?" rief Natasha plötzlich völlig panisch und zeigte auf etwas in der Luft, was aus dem Schiff direkt auf uns zuflog.
Emilia
„Was kümmert dich dieser Planet noch?" fragte Thanos finster. Ich wollte gerade zu einer Antwort ansetzten, als jemand neben uns schrie: „Sie leben, seht Herr". Er zeigte dabei auf die Avengers, welche unter uns standen. „Ich hatte ja schon lang Zweifel, ob du mir wirklich untergeben bist" begann Thanos. Während er sprach öffnete er durch einen Hebel eine Luke direkt hinter mir. „Mein Herr, ich dachte sie wären tot" sagte ich völlig verzweifelt. „Aber, aber, du sollst doch nicht lügen mein Kind" sprach er weiter und legte dabei seine Hand an meine Wange. „Du bist so stark und hättest dich mir nie vollständig unterworfen". Er senkte seine Hand und trat etwas zurück. „Vor allem nicht wegen dem Kind, welches du unter dem Herzen trägst". Bei diesen Worten öffnete sich mein Mund und ich schaute Thanos geschockt an. Er ließ eine Art 'Speer' in seiner Hand erscheinen und sagte: „Du hättest mich nicht verraten sollen". „Bitte" flehte ich, doch es war zu spät, der Speer durchbohrte meinen Körper und ich fiel...
Loki
Nachdem ich das blonde Haar in der Luft erkennen konnte, wurde mir alles klar. Auch den anderen wurde bewusst, dass es Emilia war. Steves entsetzlicher Schrei, als Emilia aufgespießt vor uns landete, ging unter die Haut. Natasha fiel in Bruce Arme und weinte bitterlich. Ich war der Einzige, der nicht in eine Starre aus Angst und Schmerz verfallen war, lief auf Emilia zu, zog sie herunter und schloss sie in meine Arme. Wir sahen, wie Thanos und seine Armee abzog. Mit den Worten: „ Wir sollten sie nach Hause bringen" durchbrach Tony das Schweigen und die anderen stimmten zu.
Sie legten Emilia auf das Sofa, doch ich rannte so schnell es ging in ihr Zimmer. Als ich die Tür öffnete, fiel mir ein Stein vom Herzen. „Wir haben es geschafft" sagte ich erleichtert und schloss meine geliebte Emilia in eine feste Umarmung...
DU LIEST GERADE
We belong together (Loki FF/ 18+)
FanfictionLoki Fan-Fiction Emilia trifft nach unzähligen Jahren ihren alten Freund Thor im Stark Tower wieder. Er schafft es, sie davon zu überzeugen, wieder nach Asgard zurückzukommen, doch dort trifft sie auf ihre Vergangenheit und den gut aussehenden schwa...