Der Skorpion von denn roten Sand.

717 28 3
                                    

TIMESKIP NACH 2 TAGEN
Ich ging denn flur entlang. Eigentlich darf ich nicht aus meinem zimmer raus da Itachi sich sorgen um mich machte. Ich ging weiter als ich ein Büro sah. Was ist das für ein Zimmer? Ich öffnete die Tür und sah denn rothaarige Mann. Ich habe wohl wieder vergessen wie er heisst.... Als er mich bemerkte sagte er《 was ist los? Stör mich nicht! Siehst du nicht das ich beschäftigt bin?》 Ich sah noch genauer hin und da lag eine... Leiche?.. Als er bemerkte das ich die Leiche sah und Angst bekommen habe Kamm er seuftzend zu mir. Er drückte sich so das sein Kopf bei meinem Kopf war und streichelte meine Haare. 《 keine angst kleine. Ich heiße übrigens Sasori. Willst du mir helfen eine Puppe zu machen?Und ja... Das ist eine echte Leiche aber keine angst! Ich mache dir nichts!》 Ich nickte nur und lächelte ihn süsse an. Endlich mal etwas zu machen! Dachte ich mir... Das einzige was ich gemacht habe war putzen und sachen hohlen. Aber trotzdem hat es mit ihm Spaß gemacht. Keine Ahnung warum aber ich fühlte mich wohl bei ihn. Er lächelte zwar nie und gab keine Emotionen aus sich doch er erzählte mir sehr viele tolle Geschichten aus seinem Leben wie er andere ninjas tötete und so. Nach einer Weile kam Itachi rein und schaute mich genervt an《 Kira... WO ZUR HÖHLE WARST DU?! DU WEISST JA DAS WIR TRAINIEREN SOLLEN?》 Der besten fiel mir von denn Händen und plötzlich kammen Katzen Ohren aus meinen Kopf und ein langer schwarzer Schwanz. Aber... Der Schwanz war irgendwie Phantom oder so... Ich konnte ihn nicht berühren. Er war so ne Art von Geist oder so. Keine Ahnung wie ich es erklären soll. Ich schaute zu itachi hinauf und sagte《 Itachi San was ist das?》 Er war geschockt. Und? WO IST DIE ANTWORT AUF MEINE FRAGE?! HALLO ICH WARTE!! Sasori schaute ebenfalls geschockt. Ich hielt mir meine Ohren zu da sie sehr hart schmerzten. Itachi nahm mich hoch und runter mit mir zur Konan. Als sie mich sah sagte sie《 oh gott... Was ist das?》 Itachi zuckte mit denn schultern und legte mich auf das Bett.  Ich fing an zu reden da mir die Stille zu unangenehm wurde.《ehmm... Das ist glaub ich die Nebenwirkung von der Technik die ich erfunden habe...》《welche Technik?!》 Fragte Itachi sofort. Er dachte sich" ein Technik mit 7 Jahren erfinden? Manche können es mehrere Jahre nicht..." ich antwortete 《 naja.. Die Tierverwandlungs Technik. Ich kann mich in jedes Tier verwandeln! Aber.. Aber Nii-san hat mich gewarnt das wenn ich sie zu oft benutze dann werde ich wie ne Katze aussehen. Also ich werde die Ohren und denn Schwanz  haben. Ich muss es noch lernen zu kontrollieren denn es ist nicht für immer. Ich kann das ganze auch deaktivieren Abrechnung ich brauche eure Hilfe...》Konan schaute mich ungläubig an aber zog meine Hand und wir gingen raus. Sie sagte《 so und jetzt versuch es los zu werden!》 Erster Versuch...... Ohne erfolg. Ich versuchte es die ganze Zeit.  Ich kontrollierte die chacra überall wo es ging doch die Ohren und Schwanz verschwanden nicht. BUUMMM!!! Ich erschrak mich als ich hinter mir Sasori sah. Dieser Paprika kopf hatte mich erschrocken! Ich spuckte ihn ins Gesicht was ihn anscheinend nicht gefiel und murmekte《 was machst du hier?》 Doch als ich eine fröhliche Konan vor mir sah greift ich nach meinen Ohren.  Die sind weg! Und der Schwanz auch. Ich sah wieder zu Sasori. Er lächelte mich sanft an.《 Na wohl geschafft!》 Antwortete er. Ich spr nah vor Freude und umarmte denn Mann. Er erwiderte die Umarmung und wir gingen Alle 3 zurück ins HQ (Hauptquartier) . Doch als ich Itachi sah änderte sich mein lächeln zu einer traurigen Miene. Er wollte mich wieder mal quälen mit seinem Training.... urghhhh... Wir haben dann den Rest des Tages sehr SEHR SEHR HART TRAINIERT!! ER WILL AUCH DAS ICH TERME ODER SO? Er zwang mich mein ganzes chacra los zu werden in dem er zu mir sagte ich sollte meine Augen trainiere.. naja. Ein erneutes harter tag.  Wir gingen dann spät in der Nacht zurück und ich ging ins Bett. Ich lebte in dem zimmer von Itachi da wir nicht so viel Platz hatten.

Ich bin das Kind von Akatsuki!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt