Kira wachte müde auf. "Heute wohl wieder eine anstrengende Mission.." dachte sie sich.
Sie stand verschlafen auf und machte sich auf denn weg zur Küche.
Dort angekommen kochte sie Frühstück für alle. Plötzlich wurde Kira von hinten umarmt. Es war Deidara. Der Blonde vergrub sein Gesicht in ihre schulter und nuschelte《Ohayo gozai masu...(Guten Morgen).》seine raue, tiefe Morgenstimme brachte das Mädchen zum zucken doch sie lächelte ihn nur an und antwortete《Ohayo gozai masu. Hilfst du mir bei denn Tisch decken?》 Er nickte nur leicht und stand auf.
Zusammen deckten sie denn Tisch und genau als sie den letzten Teller hin gelegt haben kamen schon die andere herein.
Deidara setzte sich neben Kira hin die neben Sasori saß. Zusammen aßen alle die köstlichen Pancakes.《Man du kannst so gut kochen!》 Meinte Deidara.《Ich weiß. Konan hat es mir beigebracht》 Erwiderte sie stolz. Auf denn Gesicht von Konan konnte man einen süßen lächeln sehen und einen leicht roten Pain.
《Pain sama! Haben wir heute irgendwelche Missionen?》 Fragte Itachi.《Nein. Ihr habt die ganze Zeit tüchtig gearbeitet. Gönnt euch eine Pause. 》 Sagte der orange haarige wie immer kalt.《JUHU! LASST UNS EINEN EINEN FILME ABEND MACHEN!》 Schrie Kira.《Oke. Aber nicht wie vor 10 Jahren!》 Murmelte Sasori. Kira und Konan musste laut loslachen und sogar Itachi musste grinsen.《Keine Sorge! Aber silent voice hab ich mir schon zu oft angeschaut!》 Sagte sie.
Nach den Frühstück gingen Alle in denn Wohnzimmer rein und Kira erklärte denn Plan.
《Also Kakuzu und Itachi gehen etwas zum naschen hole. Nonne und Barbie holen Polster und Kuscheltiere, Zetsu ist verantwortlich für die Pflanzen, Kisame für das restliche essen und ich mir Konan suchen daweil einen Film aus. Wir treffen uns wieder um Punkt 19 Uhr!》
Sofort sind alle verschwunden und Kira saß mit Konan auf den Sofa. Die zwei ✨Fraülein✨ dachten eine Weile lang nach und suchten die ganze Zeit nach denn perfekten Film.
Kakuzu und Itachi zogen sich denn Mantel aus, damit sie nicht erkannt werden und gingen in ein Dorf. (Ka welchem einfach irgendein Dorf oder so.) Sie kauften richtig viele sachen zum naschen. Schließlich waren das 10 Menschen.
Setzu holte aus seinen Keller richtig viele Blumen und stellte sie in Wohnzimmer auf.
Deidara und Hidan durchsuchten denn ganzen HQ doch fanden nichts. Aber ein Zimmer blieb noch übrig... Das Zimmer von Kira...《Denkst du wirklich wir sollen es tun?》 Fragte Hidan mit einer ängstlichen Stimme. 《Wir haben keine Wahl....》 Murmelte Deidara und machte die Tür auf. Die beide zitterten am ganzen Körper, doch sie traten in das Zimmer ein. Sie fanden einen Bett voller Kuscheltiere und Polster.
DU LIEST GERADE
Ich bin das Kind von Akatsuki!
FanfictionDu bist Kira und warst genau 6 als deine Familie starb. Der Mörder deiner Familie names itachi uchiha nahm dich mit. So kommst du in Akatsuki und bist dort auch aufgewachsen. Moin