Konohagakure besuchen

182 9 38
                                    

Sooooo kurze Warnung!
Ich hab ein neues Handy bekommen und darauf gibt es nicht diese Zeichen die ich bei der wörtlichen rede benutzt habe. Also kommen neue Zeichen.

<< >>

Ein Beispiel

<<Hidan Gib mir den restlichen Sake, sonst bringt uns Pain um.>>

EM also viel Spaß beim lesen!

(~‾▿‾)~

Wütend ging in durch den Wald. Aber warum sollte Hidan den Brief schicken?! Ugh!

Als ich bei den Tor ankam, waren dort die selben Wachen(?). <<Oh, du bist ja wohl die Kira Uchiha, richtig?>> Fragte der einer.<<Ja, da liegen sie richtig. Kann ich bitte rein gehen?>> Flehte ich und machte meine Welpen Augen.<<Tut uns leid aber ne. Ein Shinobi soll dich begleiten. Oh da ist er ja!>> Sagte er und zeigte auf den Shinobi. Oh nein....

<<Lange nicht mehr gesehen.. 'Christa Umana'>> rief Kakashi.<<NII-SAN!>> schrie ich und sprang ihn um den Hals.<<Kira lass das, ich bin noch immer wütend auf dich. Du hast mich damals einfach angelogen...>> Brüllte er.<<Ein 13 jähriges Kind der sich beschützen wollte. Gibt es hier etwas falsches?!>> Rief ich. Der Hatake löste sich von mir und sah mir tief in die Augen.<<Wie bist du in die Akatsukis gelandet?!>> Fragte er streng. <<Doch nicht so vor allem fragen! Lass uns etwas spazieren und auf den Weg zu Sasuke's Wohnung erzähl ich dir alles.>> Murmelte ich.<<einverstanden..>>

Wir spazierten und ich musste ihn alles erklären.<<Alsooooooo bei den Uchiha Masaka oder wie es auch heißt bin ich zu spät nach Hause gekommen. Kotaru, Vater und Mutter lagen schon bereits tot am Boden. Ich rannte zu denen und fing an zu weinen. Anscheinend zu laut, denn Itachi kam herein. Als er mich sah würde er geschockt und er nahm mich mit. Auf den Weg zu Akatsuki spuckte ich ihn an und zog ihm die Harre. Ich hatte bei den tot von meiner Familie den Byakusharingan erweckt. Den hat keiner außer ich!>> Erwiderte ich stolz.<<Und warum bist du dort geblieben?>> Uhh der muss ja auch alles wissen!

<<weil die sich um mich gekümmert haben! Itachi ist für mich wie ein großer Bruder geworden und Konan wie eine Mutter. Sasori ist bereits wie ein Vater und Hidan wie ein Zwillingsbruder!>><<Achso..>> seuftze Kakashi und sah dabei traurig auf den Boden.<<Was hältst du davon, wenn du hier in Konoha leben würdest?..>> fragte er vorsichtig.<<Nein... In Akatsuki ist mein Zuhause. Dort bin ich am wohlsten. Kakashi, darf ich dir ein Geheimnis erzählen, was du keinen sagst? Aber wirklich keinem! Das was nur zwischen uns bleibt!>> Fragte ich.<<Schieß los.>>

<<Eh... Der Grund warum ich hier bin ist weil wir bald Kirschblüten Fest haben und ich mir was kaufen wollte. Und ja.. euch hab ich auch vermisst, aber ich geh mit einen Junge hinaus! Stell dir vor, mit einem Junge!>> Quickte ich fast.<<Ou und wer ist denn dieser Junge?>> Fragte er mich neugierig.<<Deidaraaaaa!!! Ich liebe ihn so sehrrr!!!>> Rief ich glücklich. Dabei sprang ich wie ein kleines Kind.<<Du hast dich kaum verändert>> lachte er und streichelte mich am Kopf.<<Du dich auch. Außer deiner Größe und deiner Kleidung hat sich bei dir nix verändert>> lachte ich.

Endlich waren wir bei Sasuke und ich öffnete ohne zu klopfen die Tür.

<<Na hallo! Bist du noch immer so ein Emo wie damals?>> Schrie ich durch die Wohnung und rannte in ein Zimmer herein.<<Kira nicht so schnell, was wenn er sich umzieht oder so?!>> Rief mir der Jiraiya Fan hinterher.

<<OLA NINJOOOSSS!>><<AAAAASAAS>> Sasuke schrie so laut, wir ein Esel der gerade geschlachtet wird.

<<KOMM ZU MIR ICH WILL DISCH UMARMEN!>> schrie ich und sprang wortwörtlich auf ihn. Zum Glück fing er mich und umarmte mich.<<Kiraaaa!>> Nusvhelte er in meine Haare.<<Oi kommt doch endlich her!>> Meinte Kakashi. <<yo komm Eder bre fühlt sich einsam.>> Sagte ich und zog Sasuke mit mir zum Eingang.

Wir gingen hinaus und spazierten durch ganze Konoha. Wir waren Ramen essen, Dangos fressen, haben uns noch was zum fressen gekauft und noch was zum Essen. Schließlich kam Kakashi zu mir und fragte mich<< wolltest du nicht was kaufen?>> <<Oi stimmt ja!>> Wir rannten zu einen Laden was 'Bungo stray dogs' hieß. Als wir dort hinein gingen erwartete mich der schlimmste Assistent... <<Oh, ich glaube wir kennen uns!>> Sagte der Selbstmord Freak. <<Oh Shit gehen wir Mal von hier...>> Rief ich und zog die beide mit mir hinaus. <<Ey, Dazai was hast du wieder falsch gemacht?!>> Rief der mit der Brille.<<Dorime, Jashin Sama bitte retten sie mich vor den Unglück Amin.>> Betete ich in mir hinein.

Bei einen anderen Läden angekommen sah ich mir erst den Namen an. 'Abumba Lakaka'. Klingt interessant. Als wir hinein gingen sah ich sofort viel Kleidung und Schmuck. << Abla schau Mal her, da ist Schminke Abteilung.>> Sagte Sasuke und zeigte in eine Richtung. Sofort rannte ich dort hin.  Ich suchte mir einen Lipp glos (?), Eine Puder oder wie es auch immer heißt und diese Dinge mit denen man die Augen anmalt aus. Also die die man mit Pinsel nimmt und auf die geschlossene Auge rauf malt. Hab mich nie mit Schminke ausgekannt..

Noch einen Parfum nahm ich und bezahlte die ganze Schminke die ich eh nicht benutzen werde. <<Zieh dich den Mantel aus, es passt dir nicht.>> Gestand mir Kakashi. <<Ehrlich gesagt wenn juckt es. Ich trage ihn nicht um smexy auszusehen.>> Sagte ich ehrlich.

Wir hatten noch den ganzen Tag lang Spaß, bis ich die beide fragte<< ey wo ist eigentlich Naruto?>><<was? Warum willst du ihn jetzt sehen?>> Fragten die beide mich gleichzeitig.<<Weil er der einzige war, der mit mir normal gesprochen hat!>> Murmelte ich. Seuftzend brachten die beide mich zu Naruto's Wohnung.

<<Wer ist das?>> Fragte eine Bekannte stimme hinter der Tür.<<Deine Mutter, weißt du.>> Rief ich und die Tür wurde aufgerissen.<<CHRISTA!>><<YA KALBA ICH BIN ABER KIRA!>> Schrie ich glücklich und sprang ihn um den Hals.<<Ich hab dich so vermisst!>> Sagten wir beide gleichzeitig.<<kommt rein, lässt uns was spielen, mir war gerade erst langweilig!>> Schlug er vor. Ohne zu zögern rannte ich in seine Wohnung hinein und er machte für uns Tee.

Eine Weile verging und es klopfte auf der Tür. Bevor wir sie öffnen konnten, würde sie kaputt gemacht.<<Oma Tsunade!>> Meckerte der Uzumaki.<<Warum ausgerechnet meine Tür?>> Heulte er.<<Kira!>> Schrie die Frau.<what the fuck passiert hier gerade?>> Fragte ich mich selbst. Und Los ob das noch gereicht hätte... Ein betrunkener Jiraiya kam herein.<<*IK* Kiraaaa*ik*>> rief er.

<<Um... Help me?>> Hoffnungsvoll sah ich zu meinen zwei Cousins.<<Help ist top?>> Fragten sie mich mit den gleichen Blick.<<Lässt uns feiern! Ich habe Sake mitgebracht!>> Schrie Tsunade und schmiss mir einen Sackerl in die Hand. Sie selbst setzte sich auf das nächste Stuhl was ihr Jiraiya gleich tat.

Nach zwei Stunden waren alle schon betrunken, außer mich. Ich bin halt so  das ich kaum betrunken werden kann! Leise und vorsichtig schlechte ich mich aus Naruto's Wohnung. Scheiße man kann ihren singen bis hier hören...

Mit meinen Jutsu teleportierte ich mich in das HQ und rannte in mein Zimmer. Heute war ein lustiger Tag...

Ich bin das Kind von Akatsuki!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt