Ich saß mit hidan in denn Wohnzimmer. Wir haben die Kerzen in denn Form von Jashin Zeichen gelegt. Also ein Kreis mit einen Dreieck drinnen. Nachdem er fertig war sie anzuzünden setzten wir uns so hin das einer vor dem Kreis und anderer hinter dem Kreis saß. Und so fingen wir an denn Herr Jashin Ritual.
《Dorimeeee
Interimo, adapare
Dori me..
Amenooo Amenooo
Latireeee
Latiremooo
Dori me...
Ameno!
Omenare imperavi ameno!
Dimere, dimere matiro!
Matiremooo
Amenoo
Omenare imperavi emulari, ameno
Omenare imperavi emulari, ameno》sangen wir zusammen.Plötzlich wurde das Licht eingeschaltet und Deidara kam rein. Er schaute uns verstört an und setzte sich auf die Couch hin.《Ohayo! Willst du mit uns denn Ritual machen?》 Fragte ich ihn.《Seit ihr gestört un?》 Murmelte er.《Man warum können wir einfach nicht gute Freunde sein wie zum Beispiel Kisame und Itachi?》 Knurrte ich.《Wie Itachi? Ist das dein ernst un ? Ich sagte doch das ich Uchiha saß hasse un!》 Schrie er. Ich konnte es nicht mehr aushalten weshalb ich mich in meinen Knien vergrub.《Ey du Barbie schau was du gemacht hast!》 Schrie hidan. 《Seit leise!》 Knurrte ich. Ich stand auf und rannte in mein Zimmer.
Wir haben oft unser HQ Platz geändert weshalb ich zwischendurch einen eigenen Zimmer bekam. Dort rannte ich auch hin. Nachdem ich die Tür aufisst und auf das Bett fiel fing ich an zu weinen. Ich weinte so lange bis jemand auf der Tür klopfte. Ich Tand auf, wischte mir meine restlichen Tränen ab und machte die Tür auf. Dort stand Deidara. Was will er? Doch plötzlich umarmte er mich.《Tschuldigung》 Nuschelte er in meinen Haaren. Ich wurde kurz rot doch nachdem ich die Situation analysiert habe umarmte ich ihn auch.《Ist schon gut bin schon daran gewöhnt.》 Nuschelte ich in seine brust.《Deidara du wirst von Pain gesuch- egal..》. Sasori kam zu uns.《Komme schon un!》 Schrie Deidara. Wir lösten uns und er ging dann zu Pain.
Ich legte mich wieder auf mein Bett hin und starrte auf die Decke bis ich einen klopfen hörte.《Herein》Schrie ich. Kakuzu kam rein《Ich glaube da läuft zwischen denn blondschopf und dir etwas.》Meinte er. Ich sagte nur《Keine Ahnung vielleicht werden wir ja Freunde aber sieht nicht so aus.. Aber er hat sich entschuldigt!》 Erwiderte ich. Kakuzu kicherte nur und ging wieder raus worauf hin ich weiter auf die Decke starrte bis ich einschlief.
DU LIEST GERADE
Ich bin das Kind von Akatsuki!
FanfictionDu bist Kira und warst genau 6 als deine Familie starb. Der Mörder deiner Familie names itachi uchiha nahm dich mit. So kommst du in Akatsuki und bist dort auch aufgewachsen. Moin