Ich wachte auf da etwas schweres auf mir lag. Als ich meine Augen öffnete, sah ich, das Kotaru auf mich lag. Er schlief so friedlich, als ob er bei seiner Mutter wäre.
Mit einen lächeln legte ich ihn vorsichtig auf das weiche Bett hin und ging hinaus.
In der Küche angekommen kochte ich für alle etwas zum essen und auch für die kleinen. Als alle mit denn Frühstück fertig waren putzte ich mit Konan schnell das Esszimmer und ging dann zu den Babies.
Nachdem ich sie gefüttert habe, brachte ich sie in das Wohnzimmer.
Schnell schaltete ich das Fernseher an und setzte die Babies so hin, daß sie auch mitschicken können.
Ich hatte solche Glück das die Kinder wirklich wie angewurzelt da saßen und Caillou schauten.
Plötzlich spürte ich das mich jemand die ganze Zeit angetipp hatte. Als ich auf die seite sah, sah ich Kotaru der mit einen Buch vor mir stand.《willst du das ich dir den Buch vorlesen?》 Fragte ich. Ein 《Hu!》 Watt zu hören. Ich setzte ihn lachend auf meinen Schoß hin und fing an zu lesen.
《Kira! Da ist jemand vor der Tür und fragt um die Kinder!》 Schrie Kisame. Ich sah ihn verwirrt an und sah wirklich eine Frau im HQ. Sie sah mich etwas besorgt an und ich fragte《Eh.. Weiss Pain das sie da ist?》 Kisame nickte energisch und die Frau deutete auf die Kinder. 《Ring! Blyu! Kotaru! Kommt doch zu eurer mami!》 Sie nahm Ring in einen Känguru(yk diese Taschen die man auf denn Bauch trägt um Babies rein zugeben) und Blyu in die eine Hand. Als sie Kotaru nahm, fing er an zu weinen und streckte seine Hände in meine Richtung. 《Kila! Mama!》 Schrie er.
Die Frau spuckte auf ihn und ging hinaus.
Ich sah die nur verwirrt an und spuckte die Frau ebenso an. Endlich verschwand sie und ich setzte mich auf das Sofa.
《Bist du nicht traurig?》 Fragte mich Tamura 2.0 . 《Doch.. Aber ich kann jetzt nicht sitzen und herum heulen! Das waren nicht einmal meine Kinder oder so...》《Aber von wo kannte sie unsere Adresse?》《Frag die Autorin. Die hat einfach nur kein Bock etwas zu erklären. 》 Meinte ich. Kisame nickte verständnisvoll und ging in sein Zimmer.
Nach einer weile gingen ich auch in mein Zimmer.
Sofort schmiss ich mich auf das weiche Bett und schlief ein.
Ich spüre das mich jemand rüttelte und wachte auf. Es war Deidara.
《Kira chan komm schon! Das Mittagessen ist fertig!》《Nani (was)?》 Fragte ich. 《Uh... Das Mittagessen ist fertig. Du hast so lange geschlafen wie keine Ahnung wer. Komm schon.》《oke oke..Ich komme schon..》 Murmelte ich und stand auf.
Als ich in den Esszimmer war, setzte ich mich zwischen Sasori und Deidara hin. 《Leiute bald ist der Kirschblüten fest. Wollen wir vielleicht feiern?》 Fragte Hidan.《Nein. Wir haben genug Missionen. 》 sagte Pain. 《Uhhhh... Wir haben gefühlt nie zeit auf etwas, weil unser 'lieber' Anführer Missionen ausgeben muss, mit denen wir anderen unschuldigen Menschen schaden.》 Knurrte ich.《Na Gut aber nur dieses mal.》 Antwortete Pain.
Hidan und ich sprangen vor Freude durch dem HQ rum und Deidara sah mit einen Ich-Kenne-die-nicht Blick zur Seite.
Nach einer Stunde beruhigen wir uns und ich ging erneut in mein Zimmer um..
TADAAAAAM! ND ZUM SCHLAFEN SONDERN ZUM ZEICHNUNEN!
Ich nahm mein "Death Note" in den ich immer zeichne und malte dort Itachi.
NNach denn malen war ich sehr müde und schlief erneut ein.
DU LIEST GERADE
Ich bin das Kind von Akatsuki!
FanfictionDu bist Kira und warst genau 6 als deine Familie starb. Der Mörder deiner Familie names itachi uchiha nahm dich mit. So kommst du in Akatsuki und bist dort auch aufgewachsen. Moin