Ich wachte auf. Ich war noch sehr müde da ich die ganze Nacht nicht einschlafen konnte. Itachi hatte mir noch 200 mal klar gemacht wie sehr er mich lieb hate. Also zurück in die Realität. Ich lag noch eine Weile im Bett bevor ich endlich aufstand und in Bad ging. Als ich endlich fertig war ging ich ins Wohnzimmer. Es scheint so als ob ich keinen geguckt habe. Egal. Ich nahm ein Buch und Stute mich auf die Couch hin. Ich las eine Mangas namens "Tokyo revengers". Sie war echt spannend. Als ich merkte das ich Hunger habe ging ich zurück Itachi und fragte ihn ob wir essen haben doch er ignorierte mich. Hä? Egal vielleicht hat er keine zeit. Ich ging also in die Küche und und machte mir Spiegeleier. Als ich gefrühstückt habe wischte ich das Geschirr ab und ging in mein Zimmer zurück um mich um zuziehen.
IIch beschloss in Sasoris Zimmer zu gehen da mir langweilig war. Als ich ankam klopfte ich. Ich Öffner die Tür und sah wie er etwas machte. 《 No Danaaaa! Hallo! Wie geht's? Kann ich dir mit etwas helfen? Mir ist nämlich langweilig!》 Sagte ich. Doch er beachtete mich nicht. Hä? Was ist mit dennen? Ich seuftzte nur und ging raus. Draußen war ein Wald wo ich immer spazierte. Ich sah ein See und beschloss dort zu bleiben. Ich spielte etwas mit denn Wald Katzen die draußen waren. Zum Glück habe ich ein just namens " Die Rede des Tieres" heisst. Mir wurde wieder langweilig weshalb ich zurück ins HQ ging. Ich ging hinauf zu Juzo und klopfte. Keine Antwort. Juckt? Ich ging rein und sah wie er auf dem Bett lag und etwas liest.ich sprang auf denn Bett hin und sagte《 Onkel Juzo!!! Mir ist langweilig! Kannst du mit mir spielen?》 Er beachtete mich auch nicht. Was ist mit dennen falsch? Ich ging in Konans Zimmer und da passierte das gleiche. Sie beachtete mich einfach nicht! Ich ging zu Orochimaru doch da war das gleiche. Bei Pain und Kakuzu auch. Ich suchte nach Zetsu auch wenn ich angst vor ihn hatte. Anscheinend war er auf eine Mission... aber warum? Warum beachten Sie mich nicht? Ich wollte nicht mehr über das nachdenken weshalb ich meine Sachen nahm und duschen ging. Nach denn duschen ging ich in mein Zimmer rein. Itachi beachtete mich nicht und las die Mangas die ich ihn geschenkt hatte. Ich will doch nur eure Aufmerksamkeit! Ich schüttelte itachi und sagte 《 Nii-san! Antworte Kuparari! Ich will mit dir spielen. Itzehoe beachte mich!》 Ohne erfolg. Er fragte sich um und ich sprang auf das Bett wo er lag. Ich gebe nicht so leicht auf Kuparari! Ich schüttelte ihn noch eine halbe Stunde bis ich kein Bock mehr hatte. Traurig verließ ich das Zimmer. Was habe ich gemacht?....
DU LIEST GERADE
Ich bin das Kind von Akatsuki!
FanficDu bist Kira und warst genau 6 als deine Familie starb. Der Mörder deiner Familie names itachi uchiha nahm dich mit. So kommst du in Akatsuki und bist dort auch aufgewachsen. Moin