《ARGGHH hör auf! Es tut weh wenn du mich schlägst》 Jammerte ich als itachi mich nochmal mit der Faust trifft. Er sah mich enttäuscht an.《 willst du grausam umgebracht werden?》 Sagte er enrst《n-nein...》 Sagte ich leise.《 dann streng dich An! Schon nächste Woche sollst du deine Kräfte zeigen!Wenn du zu schwach bist wirst du umgebracht!》Ich konnte nicht mehr. Erst bringt er meine Familie um und dann sagt er zu mir das ich zu schwach sei... Ich rief plötzlich vor Wut《 BYAKUSHARINGAN!》 Plötzlich aktivierten sich meine Augen und eine Mischung aus Byakugoan und Sharingan erwachte erneut. Itachi war sprachlos. Er schaute sie genauer an als ich dann Blut von denn Augen spritzte. Ich musste vorsichtig sein denn diese Kraft konnte mich umbringen. Ich deaktivierte die Augen und fiel auf dem boden. Ich war noch nicht bewusstlos ich lehnte mich an einem Baum hin und hielt mein Kopf weil er so heftig schmerzte. Nachdem Itachi mich so sah rannte er zu mir und hob mein Kinn mit seinem Fingern. Er schaute mich besorgt an und fragte dann《 geht es dir gut?》Ich schaute Itachi an und spucktest auf ihn. Als er mich böse anschaute sagte ich《 Mir geht es schon gut. Frag bloß nichts warum ich gespuckt habe. Hatte einfach nur Lust darauf.》 Nach ein paar Minuten war ich schon fit und wir setzten mit dem Training fort. Plötzlich verschwand der Uchiha und ich suchte nach ihn. Als ich ihn nicht fand dachte ich mir《 wo ist er? Ich muss ihn finden! Aber wie? Mann》 aber in diesem Augenblick hörte ich eine Stimme im Kopf. 《 Deine Augen. Deine Augen. BYAKUDHARINGAN. Aktiviere sie. Du wirst ihn dannfinden!》 Ohne zu zögern aktivierte ich meine Augen und sah wie Blut aus meinen byakusharingan flies. Ich sah mich um und könnte plötzlich durch Objekte schauen. Ich schaute auf einem busch und sah.. ITACHI! Er war in einem busch versteckt! Na jetzt bin ich wütend! Ich rannte auf ihn und er stand auf. Ich schlug mit voller Kraft in seinem Bauch und sah wie er Blut rausspuckte. Die Kraft meines Byakusharingan war sehr ungewöhnlich. Mein Teil der Auge wo Byakugan ist war stärker. Bei anderen Teil meines Sharingan war das selbe.《 K-Kira! Warum schlägst du mich? Ich wollte nur schauen was du machen würdest wenn ich dich alleine lasse! D-das gilt auch zum Training!》 Sagte der schwarzhaarige. Ich schaute ihn stolz an und wischte das Blut von meinen Augen weg《 na wenn ich dich so gärt verletzt habe soll ich doch schon stark sein! Ich denke das Training reicht für heute!》 Er schaute mich böse an und erwiderte《 Nein. Du bist noch schwach und Musst viel trainieren. Kennst du denn Feuerball jutsu?》 Ich schaute ihn fragend an. Er seufzte und zog mich zu sich. Dan drehte er sich um und schre《 KATON! FIREBALL NO JUTSU》 und ein riesiger Federball war zu sehen. Als er fertig war schaute ich ihn staunend an. Er lächelte und sagte《 ich will dir dieses jut.su beibringen. Komm lass uns zum See gehen. Dort ist es besser.》 Wir gingen zum See und er lernte mich. Mein erster Versuch war schon relativ gut. Aber ich musste noch mehr versuche. Ich muss besser als Itachi sein! Wir haben denn ganzen Tag lang bis es stockdunkel war trainiert. Ich war so müde das itachi mich getragen hat. Ich schlief auf seinen Armen ein.
-----------------------------------------------------
Fragt mich nicht wie sie ihre Augen aktivierte und nicht bewusstlos wurde wie früher🗿 ich habe vergessen und Kb mehr zu verbessern... also egal ich hoffe euch gefällt bis jetzt die Geschichte
Man liest sich👋 Sayonara❤🍡
DU LIEST GERADE
Ich bin das Kind von Akatsuki!
FanfictionDu bist Kira und warst genau 6 als deine Familie starb. Der Mörder deiner Familie names itachi uchiha nahm dich mit. So kommst du in Akatsuki und bist dort auch aufgewachsen. Moin