Nach dem Essen konnte ich nicht einmal aufstehen ich war so satt und voll! Als Itachi sah wie schwer ich atmete musste er lachen. WAIT what-? Autor chan muss ja wohl Störungen haben damit sie ITACHI LACHEN ZWINGT! HÄÄÄ?! Egal vergessen wir es mal.... 《 hör auf mih auszumachen -.-》 Sagte ich beleidigt und pustete meine Wangen auf. Ich sah jetzt wirklich wie ein Einörnchen aus... Als er sich beruhigt hatte kam er auf mich zu und streichelte sanft meine Waage was mich leicht rot werden ließ. Ich schaute zur Seite und sagte 《 heute wieder Training?》 Er nickte.《 gar kein Bock..》 sagte ich etwas traurig. Heute müssten wir uns anstrengen weil übermorgen die Prüfung ist. Ich muss gegen jemanden von Akatsuki kämpfen und gewinnen. Er hat ja nicht mehr alle! Dieser Pain... Urgh! 《Ich bin verdammt nochmal ein 6 jähriges Kind. Was dachte sich dieser Däprisiwes Stück von.... egal vergiss es.》 Sagte ich etwas wütend. Itachi nahm sich ein T-shirt und eine Hose mit der er ins Bad ging. Ich zog mir schnell meine Pikachu Pijama aus und zog mir ein angenehmes Pulli mit einen kurzen Rock an was mir Konan vorgestern gekauft hatte.
Als ich fertig war ging ich aus dem Zimmer und versuchte weg zu fliehen da ich wirklich null Bock auf Training hatte. Doch Itachi sah mich und fragte mich《 schon fertig? Bist du dir sicher das du das anziehen willst? Deine Kleidung kann ja zerreißen!》 Ich seuftzte und sagte dann《 und? Wenn sie zerreißt dann Nähe ich sie wieder zusammen und repariere es!》 Er schaute mich wie ein dummes Mädchen an aber es juckt es mich ehrlich gesagt null. Als wir rauß gehen wollten hielt uns Pain auf. 《 Kira! Ich soll dir noch schnell sagen gegen wenn du kämpfen wirst.》 Als er meine Aufmerksamkeit bekam setzte er fort《 Du wirst gegen Sasori kämpfen. Also trainiere die letzte zwei Tage besonders viel!》 Als er das sagte nahm ich Itachis Hand und zog ihn raus. Vallah ich habe grade kein Bock auf diesen Karotten kopf. Er hat ja eh geistige Störungen.
_______________________________________
HIII i! Srry das so lange nichts rauß kam ich wusste nicht was ich schreiben soll... und ich weiss das die Kleidung nicht ganz so gut zu einen schweren Training passt:___) srry für die recht-Grammatig Fehler.
Hab euch lieb meine Kätzchen<3
DU LIEST GERADE
Ich bin das Kind von Akatsuki!
FanfictionDu bist Kira und warst genau 6 als deine Familie starb. Der Mörder deiner Familie names itachi uchiha nahm dich mit. So kommst du in Akatsuki und bist dort auch aufgewachsen. Moin