♡Die Sicht von den Erzähler♡
Verschlafen wachte der Uzumaki auf. Er blinzelte paar mal bis er richtig sehen konnte.
《Heute wohl wieder Training mit pedo Sensei..》 Murmelte er.
Als er aufstand, zog er sich um und aß etwas. Natürlich sein lieblings Ramen.
Plötzlich klopfte es an der Tür. Naruto stand auf und machte die Tür auf. Eine schwer atmende Shizune fiel auf die Knie. 《Huh... Naruto, Ts-Tsunade sama ruft dich!》 Keuchte sie.
♡Nach einer weile bei unserer Alkoholikerin♡
《Verdammt!》 Schrie sie und schlug auf den Schreibtisch, so dass er kaputt ging.
Sofort kamen ihre Angestellte und brachten ein neues Tisch.
(R.I.P. THAT SCHREIBTISCH AAYYY)
《Ughhh dieser Pain hat echt nerven!》 Schrie sie und schlachtet erneut ihr Tisch.
Als Naruto kam, setzte sie sich endlich hin und begann zu erzählen.
《So Naruto, du fragst dich bestimmt warum ich dich gerufen habe. Akatsuki haben mir vor kurzem einen Brief geschickt. Eine so genannte Kira Uchiha. Sie behaupten das sie die Kusine vom Itachi und Sasuke ist. Der sogenannte Hidan sagt, dass Kira ins Konoha kommen wird, um Sasuke zu besuchen. Sollen wir es zulassen?》 Fragte sie.
Der blondhaarige sah sie geschockt und ungläubig an.《Wie meinen sie das, Oma-Tsunade?》《Na das meine ich. Hier das Brief. 》 meckert sie und reichte ihn den Brief.
Liebe Hokage Sama.
Ich bin Hidan aus Akatsuki. Also in ehrlich zu sein hat ich grade null Bock um alles zu erklären also erklärte ich so kurz wie möglich.
Wir haben eine Kira Uchiha die die Kusine von Itachi und Sasuke ist. Sie wollte ihn schon seit Jahren besuchen und deswegen komm sie in euer Dorf. Danke für euren Verständnis!
Sie kommt morgen Punkt um 12 Uhr!
Und hier kommt mein Jashin zeug. Das ist auch wichtig!
Jashin sama ist der wahre und einzige Gott und er liebt euch!
Er wird eines Tages alle Tote auf die Erde zurück schicken und ihr werdet es bereuen, nicht an ihn geglaubt zu haben!
Um mehr Info über Jashin sama herauszufinden, bitte hier anrufen: +81543770067829
Nachdem der Uzumaki den Brief las, Sagte er《Ich denke wir sollen sie unter sehr einer starken Wache halten. Die stärksten Ninjas in Konoha und noch Sasuke warnen. Es soll einen grund geben, warum sie ihn besuchen will.》
Nach einer weile stand Tsunade auf, und zog Shizune am Kragen.《Geht zu Sasuke und sag es ihn Bescheid!》 Schrie sie.
Sofort rannte die Blauharige hinaus.
DU LIEST GERADE
Ich bin das Kind von Akatsuki!
FanfictionDu bist Kira und warst genau 6 als deine Familie starb. Der Mörder deiner Familie names itachi uchiha nahm dich mit. So kommst du in Akatsuki und bist dort auch aufgewachsen. Moin