Löse das Jutsu!

292 15 82
                                    

Als wir mit Hidan in denn Wald gingen verschwand er plötzlich.

Ich suchte nach ihn überall doch fand ihn nicht. Bis ich einen lauten schrie im Wald hörte.

Ich rannte dort hin und sah das Hidan eine Frau geopfert hat. Ich wurde wütend da er das ohne mich gemacht hat und fing an herum zu schreien. 《MANN DU WEISST JA DAS ICH JEMANDEN OPFERN WOLLTE! UND AUßERDEM WIR HABEN UNS AUSGEMACHT DAS DU NUR TIERE UMBRINGEN WIRST! ICH WILL NICHT DAS MENSCHEN WEGEN UNS LEIDEN》

Er Lachte nur und schüttelte mit seiner Hand. 《Mach ja keine Witze! Wir sind hier wie die gefährlichste organisation aller Zeiten bekannt!》Machte er mir klar. Ich schaute nur traurig auf denn Boden und Tränen bildeten sich in meinen Augen. 《Aber warum?.... Ach egal!"lächelte und wischte ihre Tränen weg" man lebt ja nur einmal! Komm ich hoffe ein Opfer reicht Jashin sama.》 Erwiderte ich woraufhin hidan mir zu stimmte(?) und wir ins HQ gingen.

Doch er ist wieder verschwunden.

Ich suchte eine ganze Stunde lang nach ihn und fand ihn nicht. Dann aktivierte ich meine Augen und sah das er mich in einen Bush lachend beobachtet.

Ich rannte wütend auf ihn zu und schlug ihn so richtig hart auf seine Fresse. 《DU VERDAMMTE NONNE! AARGGGHHH! WARTE NUR AB BIS ITACHI- ACH VERGISS ES! ICH ZERSTÜCKELT DICH EINFACH! DANN LEG ICH DICH IN MEINE TASCHE HINUNTER UND BRING DICH INS HQ! DANN BRATEN ICH DICH UND FÜTTER DAMIT DIE WILDE TIERE!》 schrie ich.

Hidan wurde plötzlich so blass als ob er ein Vampir wäre.

Ich nahm mir eine Schriftrolle und bisschen mir auf denn Finger. Ich schmiegte das Blut auf die Rolle und eine riesiege Katana erschien.

Ich schlug hidan so oft wie es geht und merkte das seine einzelne Gliedmaßen (also hände Füße und so weiter) schon auf denn Bodensee zerstückelt lagen. Ich nahm sie also ich meine Tasche und ging brav in das HQ.

Denn Kopf von hidan hatte ich in der hand die ich mit seinen Haaren festhielt. 《LASS MICH LOS!》 Rief er doch ich hörte nicht auf ihn und ging weiter.

Als wir endlich ankamen rannte ich mit meinen 'Spielzeig' zu Kakuzu.

《Onkel kakuzuuuu》《was ist denn meine Prinzessin?》 Fragte er mich.《Ich habe hier ein Problem!》《leg los.》《Mein Spielzeug ist kaputt!》Sagte ich etwas traurig und zeigte ihn die Tasche voller Blut und hidans Körperteilen. 《Ach hidan... Warum tut ihr mir das an?》 Jammerte er.《Bitte repariere ihn!》 Betelte ich.

Er nahm mir die Bluttasche und denn Kopf von Hidan und ging in sein Zimmer hinauf. Dabei starrten mich Konan, Itachi und Deidara verstört an.《Ey! Start meine Prinzessin nd so an! Sie will ja auch ihren Spaß haben! Gut gemacht!》 Kam es von Kisame.

Ich lächelte nur und ging in mein Zimmer zurück.

Nach circa einer Ewigkeit(zehn stunden) kam ein heiler Hidan herein. Er schmiss sich auf mein Bett hin und ich legte mich auf seine Brust hin. 《Tut mir leid.》 Kicherte die Nonne.《schon gut.》sagte ich und schlief ein. Der Jashinist bedeckte uns noch und schlief nach ein paar Minuten selber ein.

 Der Jashinist bedeckte uns noch und schlief nach ein paar Minuten selber ein

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


(I am jealous..)

Ich wachte neben Hidan auf doch ich wollte nicht aufstehen. Nicht jetzt.

Es klopfte auf an der Tür und ich meint nur veschlafen《Herein 》.

Itachi betrat das Zimmer und scmtarrte mich geschockt an.《Gloz nd und sag warum du gekommen bist.》sagte ich müde.《Was macht hier Hidan?》Fragte er mich ernst.《Mir war langweilig und er ist gekommen. Dann haben wir etwas gekuschelt und ich bin eingeschlafen. 》Murmelte ich.《Oke ich sag einfach klar und deutlich.  Pain ruftest dich.》sagte er kalt.《Oki (💀✋) ich komme gleich....》

Ich zog mich aus der Umarmung von der Nonne raus und eilte zum Pain.

Als ich ankam klopfte ich und kam herein.《Was gibt's?》 Fragte ich neugierig.《eine Mission mit Kakuhidan. 》Erwiderte er kalt.《Wow wir haben ja jetzt einzelne Namen von denn teams! Finde ich toll!》 Kicherte ich während ich in die hände klatschte. 《Naja die Namen von denn ships die du erfunden hast sind ja auch so. Und sie passen echt gut.》 Sagte Schmerz. 《Oh... Ehm.. ja. Ja halt ist Halt so.. WARTE SIE HABEN MEINE MANGAS GELESEN?!¿》Schrie ich worauf hin er nur nickte.《die Mission lautet eine Rolle aus Kirigakure zu holen. Ihr habt eine Woche Zeit. 》《Oke! Ich informiere dann die beide! Bis dann. 》 antwortete ich und ging zurück in mein Zimmer.

Ich merkte das Hidan nd mehr da war und packte einfach meine Sachen.  Als ich die beide sah erklärte ich dennen das wir eine Mission haben und so weiter.

Nach zwei Stunden standen wir schon vor denn Eingang und gingen los.

Nach der Mission

(Bin halt zu faul um das zu schreiben.  Srry)

In HQ umarmte ich kurz Itachi und gab ihn einen Kuss auf die wange.

Danach ging ich in mein Zimmer und holte mir etwas zum anziehen.

Als ich mich geduscht habe wurde mir langweilig und ich beschloß zu Deidei zu gehen.

Ich klopfte paar mal auf seine Tür (?) und kam herein. 《Oh hi. Was ist denn?》 Fragte er.《Mir ist langweilig. 》Murmelte ich und etzte mich auf sein Schreibtisch hin.(also nd auf denn sessel sondern auf denn Tisch. ). 《Ich habe hier was , was wir besprechen müssen.》 Sagte er plötzlich ernst. 《Schies los!》 Forderte ich ihn.

Er schaute mich bitterernst an und setzte dann fort.《Löse das Jutsu auf.》《welches?》《Tu nicht so als ob du es nicht wusstest un !》《Hä aber ich weiß wirklich nicht was du Meinst!》 Sein Gesichtsausdruck wurde richtig wütend und er musste sich wirklich anstrengen um nicht los zu schreien.《 Wegen deinen verdammten Jutsu muss ich immer an dich denken! Du Weib! Lösung es! Ich habe nicht einmal normale träume wegen dir! Immer bist du da und zerstört alles! Warum muss ich den sonst an dich denken?》 Rief er.

Ich fing an zu lachen und fiel von denn Schreibtisch herunter.《Du opfer! Das ist kein Jutsu! Das nennt man liebe oder so! PAHAHAHAHAH!》 Lachte ich.《Quatsch!》 Schrie er.

Wir diskutierten noch lange darüber bis er mich in der iebte arm nahm und auf seine Bett schmiss. 《Du höre hast so viel Glück das du Itachi hast! Ich kann dich nur kitzeln! Sonst hätte ich dir so eine rein gehaut!》 Und dabei kitzelt er mich.

Ich bekam keine Luft mehr und die Tränen von denn lachen flossen wie ein Wasserfall. 《Oke ich denke es reicht jetzt. Du bist sicher müde wegen der Mission also komm her  ich schlafe sonst nicht gut ohne dich.》 Und mit diesen Wörtern packte er mich in seine armen (ja ja wieder) Und legte sich mit mir hin. Ich war wirklich sehr müde weshalb ich einschlief was mir Barbie gleich tat.

 Ich war wirklich sehr müde weshalb ich einschlief was mir Barbie gleich tat

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Hey! Ich hoffe euch gefällt die Geschichte bis jetzt. Hier ein etwas längerer Kapitel.
Man liest sich 👋
Sayonara ❤🍡

Ich bin das Kind von Akatsuki!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt