Bitte ignoriere mich nicht!

408 15 8
                                    

Ich ging in das Wohnzimmer rein und schaltete das Fernseher an. Dank Kakuzu könnten wir uns ihn leisten. Ich machte nikolodien an und schaute Spongebob, die Brotpilot, Fannboy und chumchum und sanjey und crake (idk wie man das schreibt) als ich schon so ne weile geschaut habe kam Sasori rein. Er setzte sich neben mich hin und schaute mit mir. Das war meine Chance! Ich ging an ihn Näher ran und kuschelte an seinen Arm. Null reaktion. Vallah du hund.... Bevor ich noch seine ganze herkunft beleidigen könnte stand ich auf und ging in mein Zimmer.  Nein! Gleich beginnt neue Folge von Spongebob! Ich beschloss also weiter zu schauen. Nach einer halben Stunde ging ich zurück. Ich zog mich an und ging raus.

Draußen habe ich vor wut denn unschuldige Baum gefetzt so das meine Hand anfing zu bluten

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Draußen habe ich vor wut denn unschuldige Baum gefetzt so das meine Hand anfing zu bluten. Ich ignorierte es und beschloß zu trainieren. Ich sprang von den einen Baum zu den anderen Bies ich hinunterfiel. Meine knie fing an zu Blüte.  Juckt? Mich eigentlich nicht. Aber es fühlte sich so.. komisch an... So gut... Ich nahm ein kunais raus und zog meine Ärmel hoch. Ich machte mir eine Schnittwunden und.. Das machte irgendwie Spaß! Ich machte die ganze Zeit weiter bis mein ganzer Körper voller Wunden und Blut war. Ich ging dann zurück ins HQ und genau als ich in mein Zimmer wollte hielt mich Itachi fest. Auaa! Meine Wunden tun noch weh! Ich zuckte vor schmerz zusammen und schaute ihn verwirrt an.《 Was ist passiert? Wer hat dich angegriffen?!》 Fragte er ernst und etwas besorgt. 《 keiner. Ich habe es selber aus Langeweile gemacht. Und jetzt bitte lass mich los es tut weh!》 Sagte ich. Er nahm mich hoch und rannte in Konans Zimmer. 《 KONAN!!! DIE KLEINE IST WOHL VERRÜCKT GEWORDEN!》 Schrie er. Als Konan mich sah schrie sie ebenfalls《 ITACHI!! WAS IST MIT IHR PASSIERT SIE IST JA VOLLER BLUT!》 Ich ging hinunter von Itachis armen jnd schaute auf den Boden hin.《 A-also mir war langweilig und ich habe mir die Schnittwunden gemacht. 》 die letzte Wörter sprach ich etwas leiser aus.《Du hast was gemacht?!》 Fragte Konan etwas wütend. 《 BIST DU TAUB?! ICH HABE MICH GESCHNITTEN! MIR WAR LANGWEILIG! KEINER HAT MICH BEACHTET! ICH HABE ALLES GEMACHT DAMIT ICH WENIGSTENS ANGESCHAUT WERDE!》 Rief ich. Ich war so wütend. Ich rannte aus dem zimmer , nahm mir schnell was zum anziehen und ging ins Bad.  Es tat sehr weh mit shampoo zu duschen wenn du voller Blut und Wunden warst. Nach dem duschen ging ich in mein Zimmer.  Ich machte meine medizinischen Technik und heilte mich. Ich legte mich in mein Bett hin und weinte bis Itachi nicht herein kam. 《 es tut uns sehr leid Kira... Wir wollten schauen ob du es merken wirst...》 《 HALTS MAUL DU HUND! WARUM WARUM WARUM WARUM?! WARUM MACHT IHR DAS?!》 Schrie ich ihn an. Der Uchiha fing plötzlich an zu weinen.... Was? Dieser Kühlschrank kann noch weinen?! Er kam mir näher und umarmte mich. Ich drehte mich um und umarmte ihn zurück. Man wie gut es sich fühlte wieder in seinen Umarmungen zu sein... So schlief ich auch ein.

Die Sicht von Itachi
Ich schaute das kleine unschuldiges Mädchen noch an. Sie tat mir so leid. Ich habe ne menge schuldgefühle wobei ich noch viel nachdachte. Warum?... Ich löste mich von ihr und ging in die Küche.  Dort war Pain und Konan. 《Was starren sie mich so an?》 Fragte ich Pain. 《 nix. Vergiss es. Vergiss nicht das du dich nicht an ihr gewöhnen sollst.  Sie kann jede zeit sterben.》 Dabei lächelte er fies. Stop was? Wehe er tut Kira was an!《 wehe...Wehe ihr passiert was...》 sagte ich mit einer gefährlichen Stimme.  Jedoch ignorierte er mich. 《 Wie geht es Kira...?》 Fragte mich Konan. 《 ihr geht es gut. Sie hat sich wieder geheilt...》 antwortete ich etwas traurig. Ich hoffe meinen Engel passiert nichts.. Sonst bring ich hier alle um!...
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Kurz an die alten Zeiten erinnern gar kein Bock... Hii! Wie gehst euch so? Ik das dieser Kapitel bissi langweilig war. Ich hoffe es hat euch gefallen!
Was meinte denn Pain damit? Will er Kira umbringen? Was passiert mit kira? Wird sie Sasoris herkunft beleidigen? Das erfährt ihr nach der Werbung!
Haha spaß:)
Hab euch lieb!❤
Sayonara❤🍡

Ich bin das Kind von Akatsuki!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt