Erneut in Konoha

176 8 8
                                    

Sasuke war gerade trainieren als ihn jemand rief. Er drehte sich um und sah Naruto.

<<Uff was willst du?>> Fragte er genervt.

<<Lass uns zusammen trainieren!>> Meinte der Uzumaki.

Sasuke seufzte und machte weiter.

~Bei Kira~

Ich bin gerade geflohen, da ich kein Bock mehr auf das HQ hatte. Ich musste den Ort von Sasori's tot finden.

Als ich in Konoha ankam, sah ich ein rosa haarige Mädchen.

<<Der Kampf gegen den Rothaarigen war sehr anstrengend. Hut das wir ihn besiegt haben.>> Seufzte sie. Neben ihr stand ein blondes Mädchen die die gleiche Haare hatte wie Deidara.

<<Wo war eigentlich der Kampf?>> Fragte ich. Gut das ich den Mantel Zuhause gelassen habe.

<<Huh? KIRA!>> Schrie sie.

<<Scheißen dreck ich habe vergessen das ich hier war.>> Murmelte ich.<<was machst du hier?!>> Rief sie.

<<Ich will die Leiche von Sasori's Inden damit ich ihn menschlich vergraben kann!>> Erklärt ich. Dabei fielen mir ein paar Tränen aus den Augen.

<<Ou.. okey, erst gehst du so..>> sie erklärte mir den Weg und ich ging.

Ich traf auf einen Ort, der sehr düster war. Ein Geruch kam mir in die Nase und ich rannte sofort dort hin. Es war der Geruch von Sasori.

Als ich seine Leiche fand, nahm ich sie und teleportierte uns in sein Labor.

Vorsichtig legte ich ihn auf sein Tisch und suchte nach Verletzungen auf seinem Körper. Las ich auf sein Herz sah, sah ich das dort zwei eisige Schnittwunden waren. Ich legte meine beide Hände darauf und konzentrierte meine Chakra.

<<Jutsu der Medizin>> flüsterte ich. Nach 15 Minuten spürte ich wie er atmete.

YAAA

Nach weiteren 15 Minuten öffnete er seine Augen. <<SASORIII!>> kreischte ich und umarmte ihn.<<was zum Puppenhölle ist passiert?>> Fragte er.

<<Du wurdest von Chio und Sakura umgebracht! Das ist doch peinlich von solchen umgebracht zu werden!>> Weinte ich.

<<Ach, beruhige dich.>> Kicherte der.

Plötzlich wurde die Tür aufgemacht. Es war Pain.

<<Oh, der Vater von dem Schmerz. Herzlich willkommen>> sagte ich kalt.

<<Halt die fresse und sag mir was passiert.>> Knurrte er.

<<Ich habe No Dana wieder belebt!>> Erwiderte ich stolz.

<<Na das kannst du kamen erklären. Hop,Hop mit dir.>> Befahl er.

Hop Hop? Ok.

Ich hoppelte also wie ein Hase in dem Wohnzimmer und rief alle.

Als alle da warenfing ich an.<<ISCH! IDCH HABEN SASORI WIEDERBELEBT! YA! ISCH!>> schrie ich. Deidara stand besorgt auf und legte seine Hand auf meine Stirn.

Ich bin das Kind von Akatsuki!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt