Ich wachte nach ein paar Stunden auf.
Als ich mich umgezogen habe ging ich Richtung Küche. Auf denn weg traf ich Kakuzu der mir sagte das wir eine Mission haben. Also ging ich zurück und packte meine Sachen ein.
Nach einer weile haben wir und vor denn Eingang getroffen und machten uns auf denn weg. Wir mussten eine Schriftrolle aus Suna klauen. Mit uns war noch Hidan. Der weisshaarige Jammerte denn ganzen Weg das es keine Menschen hier gab und er keinen opfern konnte.《Huh hoffentlich kommen wir früher zurück.》 Sagte ich. Mein Magen fing an zu knurren was Kakuzu anscheinend merkte. Ich wurde rot und versuchte so zumachen als ob nichts geschah. 《Hast du nicht gefrühstückt?》 Fragte er mich worauf hin ich mit denn Kopf schüttelte.
Wir kamen zu einen Dangostand. Kakuzu bestellte uns Dangos was wir genussvoll aßen.《Wow Kira chill mal! Du isst eine nach denn anderen. Wie kannst du in zwei Minuten 8 Dangos essen?!》Kam es aus hidan raus.《Hehe nicht meine schuld wenn Itachi mich meine ganze kindheit gemätet hat und ich immer so schnell und so viel wie möglich in mir rein stecken musste.》 Lächelte ich unschuldig.
Wir setzten unsere reise fort und ich wurde langsam müde. Es vergingen Stunden und es wurde stockdunkel.
《Können wir uns einen Schlafplatz(?) suchen?》 Murmelte ich. 《Ja hier ist es so dunkel! Unsere Prinzessin hat doch angst vor Bären, Wölfe, Schlangen und Spinnen die ihr ins ohr rein krabbeln können.》 Nervte Hidan.《AaAaA! SPINNEN KÖNNEN IN DEN OHR REIN KRABBELN?》 Schrie ich. Kakuzu schaute uns genervt an und deutete auf ein Platz im Wald.Wir gingen dort hin und legte unsere Zelte hin(?). Es gab einen kleinen und einen großen wo zwei rein passen. 《Ich habe schiss alleine zu schlafen!》 Jammerte ich.《Also we schläft alleine?》 Fragte Hidan.《ich.》 Sagte Kakuzu und ging in das Zelt rein.《Okeee.. Wir schlafen wohl zusammen..》Murmelte ich.
Wir krabbelte indem das Zelt rein und legten uns hin. Davor zogen wir uns noch unseren Mantel aus und Hidan war wie immer Oberkörperfrei... Ich kuschelte mich wie gewöhnt an hidans brust und ich lag auf ihn. 《Wie kann man nur so mager sein und dazu noch so viel essen?》 Kicherte Hidan bevor er auch einschlief.
Nach einer Woche waren wir endlich fertig und gingen zurück ins HQ.《Mannn Kira kann uns doch teleportiert!》 Jammerte der Jashinist. 《Nope ich kann nur mich teleportieren》 Machte ich ihn klar. Kakuzu seuftzte wie immer und endlich waren wir da.
Ich rannte sofort zu Itachi und kuschelte mir ihn. 《Welcome baka miss Princes.》 Sagte Kisame mit so einen Akzent als ob er kein englisch kann. Er kann wirklich kein englisch aber es hörte sich so listig an als er versuchte etwas zu sagen.
Nachdem wir Pain die Schriftrolle gaben ging ich zu Deidara.《Ohayo! Wie geht's?》 Lächelte eich ihn an.《Lass. Mich.》 Knurrte er.《Mir ist langweilig!》 Jammerte ich. Er stand auf und ging raus. Deidara ging durch hidan und Sasori. Der Jashinist musst so laut niesen das Deidara sich erschrak und auf Sasori fiel. Ich schaute die beide an und sah...
Sie haben sich geküsst. Ich machte so schnell wie möglich ein Foto auf meinen Handy und fing an zu reden.《 Ey ihr Turteltäubchen! Herum knutschen könnt ihr auch nacher aber doch nicht vor allen!》. Danach fing ich an zu lachen und fing als die zwei die Situation analysierten schubste sie sich gegenseitig und fielen wieder auf denn boden. Mittlerweile lag ich schon auf denn boden und hielt mir denn bauch fest.
Nachdem wir uns beruhigt haben rannte deidara mir hinterher und wollte mir eine rein hauen doch Itachi rannte deidara hinterher der mir hinterher rannte. 《LÖSCH DAS BILD DU HÄSSLICHE GÖRE!》 SCHRIE der Blondhaarige.《WENN HAST DU HIER HÄSSLICH GENANNT DU BARBIE? WEHE DU TUST IHR ETWAS AN》Schrie Itachi zurück.
Wir hatten so viel Spaß an denn tag.《Deidei mit dir macht es sooo viel Spaß!》 Gestat ich ihn. Er lächelte nur und wir setzten uns mitsam Hidan zusammen auf die Couch hin.
DU LIEST GERADE
Ich bin das Kind von Akatsuki!
FanfictionDu bist Kira und warst genau 6 als deine Familie starb. Der Mörder deiner Familie names itachi uchiha nahm dich mit. So kommst du in Akatsuki und bist dort auch aufgewachsen. Moin