Ich lag auf dem Bett und versuchte einzuschlafen doch es ging nicht. Ich murmelte leise《 I-Itachi?》. Ich hörte nur ein emotionslosen 《Hmh?》 Von ihn. Etwas ängstlich fragte ich ihn 《 kann ich bei dir schlafen? Ich habe angst das dieses Monster mich aufisst.》 Und zeigte auf einen Alien der von unten auf uns schaute. Itachi hob eine augenbraue hoch und schaute dann zu diesen Oreo. Er sprach dann 《 Zetsu geh raus. Du machst der kleinen nähmlich angst. Und was hast du hier vergessen?》 Die Pflanze die mir jetzt als Zetsu bekannt war sagte etwas leise《 naja.. Ich wollte nur schauen ob ihr schon schläft. Oke dann gute Naxht!》 Und verschwind danach. Doch ich konnte noch immer nd einschlafen. Als Itachi das merkte seuftzte er etwas leise und kamm zu mir. Der Uchiha saß neben mir und schaute mich an. Ich setzte mich ebenfalls hin und kuschelte mich an seinen arm. 《 Nii-san ich hab dich lieb. Nachti》 murmelte ich etwas leise. Als Itachi das wort 'Nii-san' hörte war er sehr überrascht. Schließlich hat er meine ganze Familie umgebracht aber ich nenne ihn trodzdem großer bruder. Auch wenn er mein kusör ist hatt er das nicht erwartet. Er bekamm kurz 25826282652 flashbacks mit seinen bruder sasuke und schlief dann auch ein. Ich träumte von dem Tag wo meine Familie umgebracht wurde weshalb ich weinend aufwachte. Ich setzte mich auf Itachis schoß hin und wischte meine Tränen weg. Naxhdem ich mich auf ihn gemütlich gemacht habe gab ich ihn ein Kuss auf die wange hin und schlief ein.
Am nächsten Morgen
Ich wurde von einen sanften Stimme geweckt. Das war Itachi. Er strich mir über meine Haare und flüsterte 《 Kleine wach doch endlich auf. Ich muss für uns Frühstück machen.》 Ich stand sofort auf und rannte ins Badezimmer. Als ich mich fertig gemacht habe ging ich zurück in mein und Itachis Zimmer. Es dauerte nicht so lange bis Itachi mit zwei großen Tellern voller essen rein kam. Er gab mir das größere Teller und sagte《 Hier kleines iss was》 Bruda dein ernst? Das konnte sogar mein Vater nicht aufessen! Das reicht mir locker für ein Monat! Ich fragte ihn etwas überrascht 《 also das würde mir für ein Monat reichen... Sicher das du nicht die größere Portion willst?..》 Er schüttelte mit dem kopf und sagte《 du aiehst sehr mager aus. Deine Eltern haben dich wohl nicht gut genug gefüttert.》 Ich sah ihn mit einen killerblick an und sagte wütend《 halte meine Eltern da fern! Hättest du mich nicht mit deinen Trainings gequält dann wäre ich nicht so dünn! Ich kann nähmlich nicht normal Gewicht zunehmen wenn ich andauernd kämpfen und meine chacra verwende!》 Ich legte denn Teller zu Itachi hin und ging aus dem zimmer. 《 wohin? Komm her du musst essen!》 Höhrte ich Itachi sagen. Naja ich hatte wirklich Hunger und beschloss dann zurück zu gehen. Ich hatte keine andere Wahl gehabt als denn ganzen Teller aufzu essen da er mich nicht gehen gelassen hatte bis ich das alles nicht auf aß.Das Essen war sehr lecker und schön. Aber zuu viell!!!!!! Und zu süß!!!!!
DU LIEST GERADE
Ich bin das Kind von Akatsuki!
FanfictionDu bist Kira und warst genau 6 als deine Familie starb. Der Mörder deiner Familie names itachi uchiha nahm dich mit. So kommst du in Akatsuki und bist dort auch aufgewachsen. Moin