lass uns in Ruhe!

267 13 2
                                    

Ich zog Deidara an der Hand und wir liefen zu denn See.

Als wir ankamen zeigte ich mit der anderen Hand auf das Wasser und sagte《Schau! Da haben wir immer mit Nii-san trainiert.》 《Wow. Der See ist ganz schön schön.. und kein Wunder warum die Bäume hier beschädigt sind..》 staunte Deidara.

Ich setzte mich hin und legte mich auf den Baum. Deidara setzte sich neben mir hin und fragte dann 《Kira. Warum magst du eigentlich Itachi so sehr? Er hat ja deine Familie umgebracht. 》 《Ehrlich gesagt weiß ich es selber nicht. Ich kenne nd mal denn Grund warum er das gemacht hat. Aber er behandelt mich als wäre ich seine kleine Schwester. Itachi erinnert mich an meinen Bruder der mich genauso sehr lieb hatte.》sagte ich mit einen schwachen Lächeln. 《Und wie ist es passiert das du bei denn Tag überlebt hast un ?》 Stellte er eine erneute frage. Mein Blick wandte sich von denn Teich (erst einmal See und dann Teich lol) zu denn boden.《Oh.  Tschuldigung. War vielleicht ne dumme Frage. 》《Ich war am Spielplatz der ganz weit weg von der Uchiha Straße war.》 Murmelte ich.

Er schaute mich ungläubig an aber danach hörte ich einen Geräusch in denn Büschen. 《Byakusharingan...》 flüsterte ich kaum hörbar. Unauffällig schaute ich zu denn busch und sah Itachi.《Was willst du hier Itachi?》 Fragte ich kalt.《was machst du hier?》 Wechselte er das Thema. 《Bin mit Barbie unterwegs. Ein Problem? Hat dich Pain gerufen?》《Nein.  Bin einfach gekommen. Habe zu viel Angst das er dir was antut.》Erwiderte der Uchiha kalt.《Keine Sorge ich kann mich auch wären wenn was passiert. Und jetzt hätte ich dich gerne darum gebittet (?)zurück zu gehen.》《Und warum?》《einfach. Ich will hier alleine sein.》 Itachi zog Deidara an der Hand und Knurrte 《Hast du nicht gehört? Sie will alleine bleiben.》《MIT Deidara!》 Schrie ich.《Und warum!?Schrie er zurück.《WEIL ICH VERDAMMT NOCHMAL AUCH PRIVATSPHÄRE HABEN WILL UND AUCH MEINE EIGENE FREUNDE HABEN WILL!》 schrie ich jetzt richtig.

Er schaute mich böse an und ging dann fort.《Wenn er dir was antut dann werde ich dich nicht beschützen. Und wehe u fragst mich um Hilfe》Murmelte er.《Und?! Ich brauche nicht die Hilfe von denn Mörder meiner Familie!》 Rief ich ihn zurück.《Also Mörder deiner Familie? Oke das merkte ich mir.》flüsterte e laut mit einer traurigen stimme.

Ich lehnte mich zurück zu denn Baum hin und hielt mir denn Kopf. 《Ehm.. Es tut mir leid..?》 Murmelte Deidara. 《Ist schon oke. Er muss ja auch mal verstehen das ich kein Kind mehr bin!》. Und so redeten wir weiter bis der Sonnenuntergang zu sehen war.

Ich bin das Kind von Akatsuki!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt