《Wann willst du mir endlich sagen warum du denn Clan ausgerottet hast?》 Fragte ich ernst. Sein Gesichtsausdruck wurde auch richtig ernst und er sagte kalt《Komm.》
Ich folgte ihn bis wir in sein Zimmer ankamen. Wir setzten uns auf sein Bett hin und er begann zu erzählen.
《Also ich fange an.
Der Clan Uchiha wollte die macht in Konoha übernehmen. Doch ich wollte denn Frieden in Dorf bewahren. Danzo Shimura gab mir eine Wahl. Dorf oder Clan. Ich nahm denn Dorf und sollte denn Clan ausrotten. Doch ich konnte einfach nicht sasuke umbringen. Das hätte ich mir nie verzeihen können.
Ich nahm die schuld auf mich(?) UND verließ mit dir denn Dorf. Doch davor habe ich mit Hokage sama gesprochen und er versprach mir das sasuke in frieden leben wird...》
Man konnte die Tränen in seinen Augen erkennen die er erfolgreich zurück hielt. 《Warum erzählst du es mir erst jetzt?...》 flüsterte ich.《ich kann darüber nicht reden. Es tut mir weh..》 Murmelte er. Ich umarmte ihn und schmiss uns beide auf denn Bett so das ich auf seiner brust lag und ihn umarmte. 《egal was passiert ich werde immer bei dir sein! Versprochen!》Erwiderte ich.《Danke...》flüsterte er bevor der aUchiha bevor er anfing zu weinen.
Ich wusste wie scheißen es ihn gerade in Moment ging und versuchte ihn zu zeigen das er nicht schlecht ist. Ich kuschelte mit ihn noch eine Weile bis ich einen regelmäßigen Atem spürte. Ist er eingeschlafen?
Ich sah hinauf und merkte das er eingeschlafen ist. Er sah so süß aus!
Ich löste mich langsam von ihn und gab ihn einen Kuscheltier damit er nicht aufwachte. Danach nahm ich mir meinen Handy und machte einen Foto davon.
Er schlief so friedlich und süß das ich nicht einmal merkte wie ich ihn anstarrte.
Ich ging langsam hinaus ins Wohnzimmer und sah dort Deidara der sein Tee trank und ein Buch las. 《Was liest du?》 Fragte ich neugierig. 《Keine Ahnung. Es lag hier und ich habs einfach genommen.》 Als ich mir das Buch genauer angeschaut habe merkte ich die Aufschrift "Flirt Paradiese" 《Oh! Das ist der neuer Band von Flirt Paradiese! Wa! Gib es ! Ich will es unbedingt lesen!》 Flehte ich doch er schaute mich gestört an und bekam Nasenbluten. 《Wie kann man sowas lesen?》 Knurrte er und ging hinaus.
Ich nahm mir das Buch und fing an zu lesen.
Es sind fünf Stunden vergangen und ich lag gelangweilt auf denn Sofa.
Hidan kam rein und sah mich.《Was ist denn Prinzessin?》 Fragte er.《Langweiliiig.》 Rief ich. 《Komm hilf mir einen Opfer für Jashin sama zu finden. Dann wird es nicht so langweilig. 》《JAA!》 Schrie ich und rannte in mein Zimmer.
Ich zog mich um und ging zu denn ausgang. Dort wartete schon Hidan auf mich und wir gingen fort.
DU LIEST GERADE
Ich bin das Kind von Akatsuki!
FanfictionDu bist Kira und warst genau 6 als deine Familie starb. Der Mörder deiner Familie names itachi uchiha nahm dich mit. So kommst du in Akatsuki und bist dort auch aufgewachsen. Moin