《Wie willst du ihr/ihn deine Liebe erklären?》
Fragte die beide Kira und Deidara.
Konan und Sasori wussten Bescheid, dass die beide nicht so 'früh' schlafen gehen würden.
《Huh? Was meinst du?》 Fragte Kira verwirrte und legte ihr Buch zur Seite.
《Na wie willst du Deidara sagen das du ihn liebst?》 Fragte die andere erneut. Kira wurde etwas rot und lächelte sanft.《Konan... komm mal her. Ich erkläre es dir.》
Ohne zu zögern setzte sie sich neben Kira hin und sah sie neugierig an.
《Also los. 1) Ich liebe ihn nicht! Und mir egal was du sagst. Wenn wir euch mit Pain verkuppeln dan schreist du doch auch herum!
Und 2) Beziehungen sind in Akatsuki verboten! Das geht einfach nicht! Und ich weiss nicht einmal ob er mich liebt》
Konan sah das Mädchen mit einen breiten Grinsen an und meinte《Oke, ich geh dann. 》 sie stand auf und verabschiedete sich von ihr.
♡Bei unseren Knuffigen Deidara♡
《Was? Bist du auf den Kopf gefallen un?》 Fragte Deidara genervt.
《Erstmal sei nd so frech und antworte auf meine frage》 Knurrte der rothaarige.
《Ughh... Ich empfinde nix für sie.》 Dabei wurde er etwas rot.
《Wirklich? Und ist es der Grund warum du einfach nur bei ihrem Namen rot und verlegen wirst?(?). Oder warum bist du den so anders und ruhig bei ihr? Das sieht ehrlich gesagt so süß aus, wie du dich neben ihr verhältst.》 Neckte Sasori.
《Halts maul du Puppen Freak!》 Schrie Deidara. 《Beziehungen sind einfach nur Hölle! Liebe ist gleich Nervenzusammenbruch! Ich habe mit euch eh keine nerven mehr. Warum sollte ihn sie für so etwas wie Kira verschwenden?!》 Knurrte der Blonde, eher er wieder rot wurde.
《Und außerdem... sie sind in Akatsuki verboten....》 Murmelte er noch.
Mit einen seuftzen ging Sasori aus den Zimmer und spazierte bis zum Wohnzimmer wo auch schon Konan auf ihn wartete.
《Und?》 Fragte die Frau voller Hoffnung. 《Nein...》 Murmelte der Puppen Freak.
Sie plauderten noch eine Weile lang, bis die beide schlafen gingen.
◇{Am nächsten Morgen}◇
♡•●Die Sicht von Kira●•♡Ich wachte traurig auf meinen Bett auf. Man warum soll der Zwiebelauge so etwas wie liebe verbieten?
Als ich meinen Kissen fertig gefetzt habe, ging ich ins Bad und machte mich fertig. Nachdem Frühstück rannte ich zum Pain.
Ich wollte unbedingt denn Ziel von Akatsuki wissen.
Ich klopfte drei mal und als ein wie immer kaltes "Herein" zu hören war, öffnete ich die Tür und ging herein.
《Ohayo gozai masu Pain sama! Sie haben mir letzte Woche versprochen, dass sie mir den Ziel von Akatsuki erklären werdet!》 Rief ich durch den Büro.
Pain sah mich so gut wie möglich überrascht an und fragte《seit wann denn so höflich?》《einfach!》Schrie ich und er stand auf.
Seuftzend holte er einen ganzen Referat aus seinen Kasten hinaus und hängte es auf.
《Also schau her. Der Ziel von Akatsuki ist der Frieden auf der ganzen Welt. Wir sammeln Bijus auf, um danach den Plan durchzuführen. Natürlich vertraue ich dir nicht, weshalb ich es dir nicht sagen. 》
Ich fing an laut zu lachen, so das mir die Tränen hinunter fielen. 《Was ist denn so lustig?》 Knurrte er genervt.
《Also hör mal zu mein kleiner schmerz.》 Sagte ich nachdem ich mich beruhigt habe.
《Sieh der Realität ins Auge. In dieser Welt läuft nichts so wie du es dir wünscht. Du musst begreifen: je länger du lebst, desto besser wirst du verstehen dass die Wirklichkeit immer nur von leid und schmerz und Lehre beherrscht wird. Glaub mir alles was in dieser Welt existiert und geschiht hat einen Licht- und eine Schattenseite. Solange es Sieger gibt, solange wird es auch Verlierer geben. Das egoistische verlangen frieden zu behalten verursacht kriege und um Liebe zu bewahren, entsteht Hass. Denn Zusammenhang von Wirkung und Ursache kann man nun mal nicht einfach trennen!》Erklärte ich.
Er sah mich ungläubig jedoch stolz an.《Du hast ja wirklich etwas gelernt.》 Meinte er.
《Ich weiss. Aber du musst ja auch verstehen, dass es nie Frieden auf der ganzen Welt irgendwann mal geben wird.》
Mit diesen Wörtern ging ich hinaus und spazierte durch das HQ bis ich Deidara traf.
Zusammen redeten wir und sahen Fernseher.
DU LIEST GERADE
Ich bin das Kind von Akatsuki!
FanfictionDu bist Kira und warst genau 6 als deine Familie starb. Der Mörder deiner Familie names itachi uchiha nahm dich mit. So kommst du in Akatsuki und bist dort auch aufgewachsen. Moin