Mittlerweile sind schon 10 Jahre vergangen. Es sind sehr viele neue Mitglieder und ein neuer kommt bald dazu.
Itachi kam zu mir und streichelte mich wie gewöhnt auf denn kopf. Ich lag auf der Couch und schaute Fernseher.
Kisame kam rein und sagte《So Itachi San wir müssen denn neuen Mitglied holen gehen. Sasori soll auch mitkommen.》der Uchiha nickte nur und ging raus. Ich verabschiedete mich von denn drei und rannte zu Konan. 《Konan wer ist denn eigentlich der neuer Mitglied?》 Fragte ich sie.《Du wirst es dann sehen.》 Antwortete sie mir mit einen lächeln.
Nachdem ich in die Küche ging stand da schon Hidan mit.. War das Ketchup oder nein? Dieser hur- hund.. ja hund machte einfach sein scheiß Ritual!
Ich schlug ihn in seine blutige Fresse und schrie《DU BASTARD WARUM OPFERS DU MENSCHEN IN DER KÜCHE?! DU HUND PUTZ DAS JETZT WEG!》 Er zögerte erst doch er sah meinen blick und beschloß zu putzen.
Es verging der ganze tag und schon spät am Abend versammelten wir uns in einer kleinen Höle. Endlich kam Itachi, Sasori, Kisame und noch ein junger Mann herein. Er hatte blonde lange Haare und auf seinen stirnband war das Zeichen von Iwagakure.
Genau als ich mich vorstellen wollte zog mich Konan zu sich und flüsterte mir ins ohr《 Nein warte erst ab.》 Ich nickte nur und stand still. Nun kam Pain und erwiderte《 Willkomen in Akatsuki! Ich bin Pain der Boss von Akatsuki. 》 der blondhaarige schaute nur genervt und sagte《 ich werde euch nie akzeptieren! Und besonders denn uchiha!》.
Nach einer weile waren alle schon in denn HQ waren ging ich zu denn blonden und stellte mich vor《 Ohayo! Ich bin Kira Uchiha! Und wer bist du?》 Er schaute mich böse an und erwiderte《verschwinde! Ich hasse Uchiha und kann die einfach nicht leiden!》《Hä warum?》 Fragte ich verwirrt. 《Ihr seit alle so eingebildet und egoistisch!》 Kam es aus ihn heraus.《Also du hast die Eigenschaften aufgezählt die Itachi und ich leider nicht besitzen. Ich glaube wir könnten echt gute Freunde werden!》. Er seuftzte nur und ging in sein Zimmer was Pain ihn bereits schon gezeigt hatt.
Ich saß traurig auf der Couch und schaute auf denn boden.《WAS ist los kleine Prinzessin?》 Hörte ich eine Stimme neben mir.《Kisame, der neue sagt das alle Uchiha saß egoistisch und eingebildet sind.. Bin ich wirklich so?》 Fragte ich mit einer traurigen stimme. 《Ganz der Gegenteil! Du denkst eher an anderen als an dich und eingebildet bist du auch nicht. Itachi ist selber nicht so aber ein Emo ist er echt..》 《EY! Nii-san ist kein emo du Fisch!》 Schrie ich und gab ihn einen leichten schlag Ufer denn rücken.
Am nächsten Morgen
Ich wachte motiviert auf und machte für alle Frühstück. Nachdem alle gegessen habe ging ich in denn zimmer von denn neuen. Ich wusste noch immer nicht seinen namen. Ich klopfte drei mal doch ich bekam keine Antwort. Also ging ich einfach rein.《 Oi Guten Morgen blon-》 Er stand oberkörperfrei vor mir.. Ich wurde sofort rot und rannte mit einen schrei raus.《ARGH JEBEMT- WARUM SOLL ES GENAU MIR PASSIEREN ARGH!》Schrie ich während ich mich auf denn kopf schlug. Nach ein paar Minuten öffnete sich die Tür und der Junge kam raus.《was.willst.du?!》 Fragte er genervt. Ich ging ohne Vorwarnung in sein Zimmer rein und zog ihn mit sich.《Also sag wie du heißt und wie alt du bist und so weiter! Ich will dich kennenlernen! Ich bin Uchiha Kira und bin 17 Jahre alt! Ist es so schwer? Komm jetzt bist du dran.》 Er merkte anscheinend das er mich nicht loswerden kann weshalb er einfach nur seuftzte und anfing zu reden《 ich bin Deidara Tsukuri und bin 19 Jahre alt. Reicht das?》 Ich nickte nur und klatschte in die hände《 Halleluja! War das so schwer?》《Nein. 》. Und so ging ich raus und ging in mein Zimmer.
♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡
Hallo! Leute es tut mir sehr leid das so lange kein Kapitel rauskam! Ich musste nämlich wegen jemanden(Aka_bitchi) eine andere Story schreiben und mir fiel nichts mehr ein. Es werden jetzt öfters neue kapiteln kommen.
Man liest sich👋
Sayonara ❤🍡
DU LIEST GERADE
Ich bin das Kind von Akatsuki!
FanfictionDu bist Kira und warst genau 6 als deine Familie starb. Der Mörder deiner Familie names itachi uchiha nahm dich mit. So kommst du in Akatsuki und bist dort auch aufgewachsen. Moin