Karton Figuren und der trauriger Film

443 20 4
                                    

Ich lag auf meinen Bett. Puhh das Essen war ja richtig viel. Sogar Konan und Sasori könnten das ganze nicht aufessen. Ich stand auf und ging ins Wohnzimmer. Also ich versuchte es... Als ich endlich in das Wohnzimmer gekrabelt ankam setzte ich mich auf das Sofa und schaute Jujutsu kaisen. Ich liebe einfach diese Serie. Besonders Toge Itadori und Gojo. Gojo hat einfach die selben Augen wie ich! Boah war das geil. Als ich die Folge fertig angeschaut habe ging ich zu Kakuzu um zu fragen ob wir einen Drucker haben. Er sagte das er in denn zimmer von Konan war. Als ich endlich bei Konan war nahm ich ein großen Stück Karton und drückte viele Bilder. 《 joo Kira wer ist denn das? Was machst du da?》 Fragte mich Konan verwirrt.《 Also das ist Ehm.. Ich sag es nicht! Du wirst es dann sehen.》 Antwortete ich mit einen grinsen. Als alles ausgedrückt war schneidet ich alles aus und klebte es auf das Karton. Danach schneidete ich das Karton aus. TADAAAA!! Ich habe eine Karton Figur gemacht! Eine riesiege die so groß wie Nii-san! Das war Toge Inumaki. Ich nahm die Figur und rannte... oh ich kann ja nd rennen. Und ging in mein Zimmer. Als Itachi das sah war er leicht geschockt. 《 was.. Wer ist das?》 Fragte er indem er etwas kicherte. 《 TOGE INUMAKI! MEIN MANN! ABER ER WEISS DAS NICHT!》 Rief ich voller stolz. Eyy! Warum lacht er? Hab ich was falsch gesagt? Oh... SCHEI** WIE PEINLICH!! Egal Hauptsache war das die wahrheit.. Ich nahm toge und setzte mich auf das Bett. Als Itachi sah das ich seine Mangas las die ich ihn geschenkt habe schaute er mich mit einen gespielten bösen gesicht an. 《 EYY meine Manga!》 Sagte er etwas traurig. Ich Lachte nur und machte es mir gemütlich. Morgen soll ich Sasori versuchen zu überreden mir eine Puppe zu machen! Der Uchiha stand auf und ging aus dem zimmer. Nach einer weile kam er zurück mit... NEIN BITTE NICHT! EIN ERNEUTES TABLET MIT RICHTIG VIEL ESSEN! Er gab denn tablet mir und setzte sich neben mich hin. Er nahm Toge und legte ihn auf denn Boden. Er nahm eine Gabel und fing an mich zu füttern. Mannnn will er auch damit ich so fett bin das Menschen denken das ich von denn Clan Akemichi komme?!

Auch wenn das wenig aussah war das zu viel für mich! Der Teller war so groß wie mein kopf! Als er das ganze essen in mich rein gestopft hatt fragte ich ihn 《 N-Nii San

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Auch wenn das wenig aussah war das zu viel für mich! Der Teller war so groß wie mein kopf! Als er das ganze essen in mich rein gestopft hatt fragte ich ihn 《 N-Nii San.. Können wir heute zusammen ein Film schauen? Ich habe gesehen das vor paar Tagen ein neuer Film raus gekommen ist. Er heißt A silent voice.》 Er nickte nur mit einen lächeln und brachte das Tablett zurück. Der Uchiha kam nach ein paar Minuten wieder in das Zimmer, nahm mich in die Hände und brachte mich in das Wohnzimmer. 《 EYY! Was soll das?》 Fragte ich. 《 du kannst nicht gehen und ich habe keine Lust drei Jahre auf dich zu warten》 Ich schaute beleidigt Ufer dann boden als ich auf die Couch gelegt wurde. Wir schalteten denn Fernseher an und der Uchiha machte das Film an.

TIMESKIP NACH ZWEI STUNDEN

Während ich noch am heulen war wischte sich itachi die letzte Tränen ab. 《 Man das war so.. So süß!》 Sagte mit einer verheulten Stimme. Als wir uns denn Film angeschaut haben ist auch Konan und Sasori zu uns gekommen. Konan weinte genau so viel wie ich und Sasori saß nur mit einen traurigen gesicht. 《Shoya und Schoko passen so gut zusammen! Nii-san wir müssen uns die Mangas kaufen! Ich muss herausfinden was weiter passiert ist!》 Sagte ich nachdem ich mich beruhigt habe. Itachi nickte und sprach 《 ja. Ich besorge sie mir und dann lesen wir zusammen.》 《Darf ich dann auch welche?》 Sprachen Sasori und Konan gleichzeitig. Nii-san nickte und lächelte. 《 Ich dachte wirklich das yuzuru ein junge ist..》 sagte Sasori. Ich bekamm so einen lachflasch das mich sogar Konan nicht beruhigen konnte. Ich erinnerte mich an das was ich sasori fragen wollte und rannte in mein Zimmer. Ich konnte endlich rennen! Naja auf denn halben weg bin ich auf die Fresse gefallen.. Ich krabbelte in mein Zimmer und holte Toge. Nachdem ich wieder zurück bei Sasori Konan und Itachi war schaute ich No Dana mit funkelten Augen an.《 was willst du?》 Fragte er verwirrt. 《 Kannst du mir so eine Puppe machen? Biiiittteeeee!》 Flehte ich ihn an. Er schaute wieder verwirrt an und sagte schließlich 《Waaas? Warum? Und außerdem wo soll ich die Menschen finden aus dennen ich die Puppe mache?》 Oh shit ich habe voll vergessen das er Puppen aus Menschen macht.. Ich fragte dann etwas traurig 《 Kannst du die nicht aus Holz machen?.. Und ich habe nicht einmal etwas zum spielen Kuparari!》 Der paprikakopf seufzte kurz und sagte erneut 《 oke aber da ich weiß das du nicht nur diese Puppe haben willst will ich das du mir alle auf einen Blatt Papier aufzeichnest.》 Meine Augen funkelten vor Freude und ich ging in mein Zimmer. Ich zeichnete auf einen Blatt Papier folgende Menschen: Gojo, Itadori, Megumi,Nobara, Mikey, Baji, Dramen, Chifuyu und noch gefühlt alle Tokyo revengers character und Angels of death. Als ich zu No Dana mit fünf Blättern kam sah er mit großen ugen zu mir. 《 Ehm.. Kira ist das nicht zu viel?...》 Ich sagte nur 《 nö》 und er ging angepisst in sein Zimmer. Denn ganzen Tag hörte man nur wie Sasori die Puppen machte. Ich war am siebten Himmel vor Freude. Itachi und Konan kicherte nur nur leise und ich ging in mein Zimmer. Ich las noch ein Buch bevor ich meine Pijama angezogen habe und schlafen ging.

❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤
Hi leutee! Also dieser Kapitel ist mir heute in denn kopf gekommen da ich gestern vor dem schlafen A silent voice mit meiner Freundin geschaut habe.. Naja habe wirklich bissi geweint. Also ich hoffe es hat euch gefallen!
Mann liest sich👋
Sayonara❤🍡

Ich bin das Kind von Akatsuki!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt