Ich wachte neben denn zwei Dummköpfe auf.
Nachdem ich mich geputzt habe ging ich in die Küche. Oh nein.. Itachi ist da..
《Hast du hunger?》 Fragte er mich. Oke.. Jetzt darf ich nur nein sagen! Sonst mästet er mich wie die Schweine im Bauernhof!
《Nein nicht so sehr.》 Mist! Ich musste nur Nein sagen! Argh!《Nicht so sehr? Oke setzt dich hin das Essen ist schon fertig》 und schon lagen unzählige Tellern voller essen vor mir. 《Ich habe kein Hunger!》 Meinte ich etwas böse. Ich sah einfach nur wie sich in seinen Augen Tränen bildeten. 《Wie du willst.》 Sagte er traurig. Die Tränen flossen ihn durch die wange entlang und ich konnte nichts mehr tun außer zu essen.
《Walum tuscht du mir dasch an?》 Fragte ich ihn mit vollen Mund.《Weil ich dich so lieb habe und nicht will das du verhungerst 'dreht sich zu mir ghin' mein kleines Engel》Antwortete er mir. Ich musste kurz kichern aber sodann war ich endlich fertig mit denn essen.
Ich hörte wie mich Pain ruftest weswegen ich mich zu ihn eilte.《Du hast heute eine Mission mit deidara und Sasori. Hol die beide mal dann besprechen wir es.》 Meinte er. Ich holte also die Barbie und No Dana.
Als wir bei Pain waren erklärte er uns《Also in Konoha wird heute ein Fest gefeiert. Welches genau weiß ich nicht und müsst ihr ebenso nd wissen. Dort ist eine sehr wichtige Schriftrolle die wir brauchen. Zieht euch schick an und geht dort hin. Und noch was von Itachi. Er sagte mir das du diese Kette anziehen sollst. Und ab mit euch!》. Ich nahm die Kette und zog sie an. Nur zu gut kannte ich sie. Das war die Kette mit der Rabe drinnen. Es hatte einen diamant drinnen. Wenn ich drüber streiche kommt eine Rabe die mir helfen wird.
Jeder von uns ging in sein Zimmer rein und machte sich fertig. Ich zog mir einen Kleid an und ging in das Wohnzimmer rein.
DDort stand auch schon die Barbie und No Dana in schönen Anzügen.
(Vallah ich liebe das bild💖👄💖)
《Schönes Kleid kleine.》 Kam es von Sasori. 《Arigato. Ihr seit ja auch voll hübsch angezogen.》 Sagte ich.
DU LIEST GERADE
Ich bin das Kind von Akatsuki!
FanfictionDu bist Kira und warst genau 6 als deine Familie starb. Der Mörder deiner Familie names itachi uchiha nahm dich mit. So kommst du in Akatsuki und bist dort auch aufgewachsen. Moin