Liebe?

276 12 21
                                    

《AAAA LASS MICH IN RUHE!》

Ich rannte gerade von einen wütenden Barbie weg da ich "unabsichtlich" sein ganzes Lehm in die Toilette geworfen habe.

《KOMM HER DU VERDAMMTE GÖRE! ICH BRING DICH UM! KATSU!》

Und schon wurde ich in die Luft gesprengt...

Als ich halbwegs aufgestanden bin versteckte ich mich hinter einem Baum.

Er rannte durch denn Wald und als er mich endlich fand und vor mir stand bekam ich Gänsehaut. 《Tsk.. Ich bring dich um un!》 Knurrte er.《musst du auch immer diese 'un' sagen?》 Murmelte ich.《Ja muss ich.》《Und warum?》《musst du nicht wissen.》 《biiitteeee sag!》 Flehte ich.《Nein ich will nd darüber reden un!》 Knurrte er erneut. Ich seuftzte nur und wir gingen zurück ins HQ.

Als wir ankamen sahen  wir einen besorgten Itachi der zu und rannte.

《Was hast du mit ihr gemacht?!? Warum ist so schwarz?!》 Schrie er.《Vallah wo rassistisch.... Nuschelte ich.

《Lass mich! Diese Göre hat meine Kunst weggeschmissen!》 Schrie Barbie zurück.

《Beruhigt euch bitte!》 Rief Konan. (Ja die lebt noch) 《oke oke...》 Murmelte Deidara und ging in sein Zimmer.

Ich rannte zu Konan und umarmte sie.《Ohayo!》 Sagte ich bevor ich in der Badewanne verschwand.

Nachdem ich geduscht habe fiel mir ein das ich keine Sachen mitgenommen habe. Ich wickelte mir ein Tuch (?) Und ging in mein Zimmer rein.

Natürlich sollte ich auf denn weg Deidara treffen! So ein Zufall!

Er wurde rot und schaute weg.《Oh sorry...》 Meinte er leise.《"seuftzen" Huh nichts passiert und jetzt geh wo du gegangen bist!》 Das sagte ich noch ruhig und ging dann in mein Zimmer.

Als ich endlich da war wurde ich blitzschnell rot.《AAAA ER HAT MICH GESEHEN!》 Rief ich in denn Kissen.

Nach einer weile beruhigte ich mich und zog mich um. Ich ging in den Wohnzimmer rein und nahm ein Buch.  Ich las ein Buch. Das war irgendeine Romanze in der Liebe richtig gut beschrieben war(denkt nd falsch). Da stand《Lisa spürte Schmetterlinge in bauch als sie Bon sah.》 Was?《Itachi!》 Rief ich. Der Uchiha der gerade auf einen Sessel saß setzte sich zu mir auf das sofa hin.

《Was ist denn?》 Fragte er mich.《Ist es normal wenn Menschen Schmetterlinge im Bauch haben so wie es hier steht? Ich glaube man muss dann zum Arzt gehen!》 Nii-san kicherte kurz und erklärte mir《Nein, nein! Du hast es falsch verstanden. Wenn du die Person siehst in der du verliebt bist dann hat man so einen kribbeln im Bauch.  Das nennt man auch Schmetterlinge im Bauch. 》《hattest du schon mal diesen kribbeln?》 Fragte ich erneut. Er lächelte mich nur an und sagte《Naja. Ich hatte eine Freundin in Konoha gehabt. Izumi Uchiha. Ich denke du weißt schon was passiert ist..》 denn letzten Satz sprach er etwas traurig aus.

Ich nickte nur und seuftzte.《Warum sagst du mir einfach nicht warum du denn Clan ausgerottet hast?》

Ich bin das Kind von Akatsuki!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt