Ich bin aber ein Mensch....

440 21 14
                                    

Ich war draußen. Es ist eine Woche vergangen seit dem das ganze mit ignorieren passiert ist. Sasori, Konan und Itachi haben sich ständig entschuldigt und... Also Pain, Juzo und Kakuzu hat's nd mal geguckt. Orochimaru war auf einer Mission. Oke also zurück zu der Realität. Ich saß draußen und habe gehofft das itachi mich nicht findet da heute wieder Training war. Als ich eine Hand auf meiner schulter spürte zuckte ich zusammen und holte meine Kunai raus. Oh.. Das war der schlangen suchti... 《 Oh.. Hi Onkel Orochimaru...》 sagte ich etwas ängstlich. Er sagte nur 《 Hi. Wass machssst du hier alleine?)》 Und das noch mit so einen grinsen als ob er mich fressen will... Baahhh. Ich rannte einfach weg. Oh upsi!! Ich habe was vergessen also rannte ich sofort zurück. Ich spuckte ihn an und ging zufrieden ins HQ. Dort angekommen sah ich aber keinen. Ohh sh*****.. Sagt mir nicht das alles auf Missionen sind und ich mit der Schlange alleine bin.. Ich rannte in das Zimmer von No Dana und sah das nur ein Brief.

Kira
Wir sind auf Missionen für eine Woche also bist du eine ganze Woche lang alleine mit Orochimaru. Pass bitte auf! Er kann schlimme Sachen machen. Ich versuche die Mission so schnell wie es geht zu schaffen.
Hab dich lieb.
Sasori und Itachi

Als ich das Brief las schrie ich 《 KUPARARI ******** WALUMMMM?!》 Ich habe mich endlich beruhigt und zwang mich ins Wohnzimmer zu gehen. Egal heute kommt neue Folge von Jujutsu kaisen raus. Wenigstens etwas... Ich schaute mich um und als ich keinen sah setzte ich mich auf die Couch hin und schaute meine Serie. Krass bruda. Als ich mit jjk fertig war schaute ich Spongebob. Ich legte mich auf die Couch hin und schlief ein.

Die Sicht von denn Autor
Als das weisshaarige Mädchen einschlief kam der Schlangensuchti rein. Er sah sich das Mädchen an und grinste fies.《 hehehe deine Augen werde ich wohl brauche... und ich hatte schon lange keinen versuchsobjekt...》 dachte dieser Ungeheuer. Orochimaru ging leise zu dir und nahm dich auf die Hände. Er ging mit dir in seinen Labor rein und legte dich auf das Tisch hin. Er fesselte Kira so das sie sich nicht mehr bewegen kann. Du wachtest auf und sahst wie er dich äkelhaft anlächelte. Du versuchtest aufzustehen doch es gelungen dir nicht. Du sahst nach unten und sahst das du an einen Bett oder so gefesselt wurdest. Sogar dein bauch wurde fest gefesselt. Orochimaru nahm eine spritze mit einer schwarzen Flüssigkeit und kam zu dir. Du fingst an schneller zu atmen und hattest Angst. Als er zu dir ankam stechte er dir die spritze in dein arm rein. Du schriest da du schon immer angst vor spritzen hattest. Als die Flüssigkeit in die war fing dein arm richtig stark zu schmerzen. Es fühlte sich so an als ob deine Haut raus gerissen wird und du mit Desinfektionsmittel besprüht wirst( Checkt ihr es?). Die Tränen liefen dir von denn Augen und du konntest nicht mehr schreien. Die Speichel aus deinen Mund floss auf deinen Hals. Du kniffst dir die Zähne zusammen und versuchtest nicht um zukippen. Orochimaru lächelte nur und nahm eine weitere spritze raus. Kira schaute ihn ängstlich an bevor sie bewusstlos wurde. Der Mann aber nahm die spritze und Stochastik ihr in das Bein rein. Als er die Flüssigkeit rein gegossen hatte schaute er das Mädchen an die vor schmerz ummacht wurde.

Die Sicht von Kira
Als ich aufwachte saß ich auf einen Stuhl. Gefesselt... Ich schrie voller schmerz und hörte schritte die sich näherte. Nein.. NEIN NEIN ENI BITTE NEIN!! Er ist ja verrückt! Ich beschloss so zu machen als ob ich noch im Schlaf war. Ja nh so logisch nachdem man so laut geschrien hat. Orochimaru kam rein und hob mein Kinn. Er sah mir tief in die Augen. Bahh geh weg bevor ich noch Trauma kriege. Ah ja denn habe ich ja schon. Die Tränen fließen mir hinunter als ich noch über 15 spritzen sah. Ist er verrückt geworden? Er nahm sich noch zwei spritzen und schaute mich an.《 Na meine kleine. Hehehe heute bekommst du alle diese zwanzig spritzen! Bitte sei ein braves Mädchen.. Sonst bring ich dich noch um...》 《 WENN KUPARARI MICH TÖTEST DANN BRINGT DICH NII-SAN UM!》 Schrie ich. Er kicherte nur leicht und Stich mir alle zwei spritzen sofort in mein arm rein der noch immer schmerzte. Ich schrie und weinte gleichzeitig. Ich fiel wieder ummacht. Als ich aufwachte sah ich das es nur 5 spritzen übrig waren. Ich sah nach unten und war wieder auf das Bett oder so gefesselt. Ich schaute Denn Mann an und er hatte sofort alle 15 spritzen in mein Körper eingestehen. Drei auf jeden arm also sechs in meinen Händen.. uhmmm... und neun auf meinen Beinen... er hat mit seinen Doppelgänger alle spritzen gleichzeitig rein gemacht was sehr weh tat. Wann endet es endlich?... nach einer Stunde war ich wie eine Leiche. Weise Haut, leere Augen und rote Augen... Ich aktivierte ohne das zu verstehen mein Byakusharingan und schaute zu Orochimaru der etwas auf ein Blatt schrieb. Ich sagte mit der letzten Kraft 《 Ju-jutsu des Teleportation..》 ich habe kurz vergessen das ich keine chacra hatte und deswegen fiel ich wieder ummacht. Ich wachte in einen zimmer auf. Wie lange war ich bewusstlos? Es sah so aus als ob ich mich in Sasoris Keller teleportiert habe. Nur ich und er wussten von diesen Keller. Ich weinte lautlos vor Freude das ich Orochimaru endlich los geworden bin. Aber.. Wie lange war ich bewusstlos?.. Ich schaltete das Licht an. Oke zumindest versuchte ich es. Ich stand langsam auf und ging Richtung Schalter. Als ich endlich das Licht an hatte schaute ich auf die uhr die auch als Kalender galt. Ich sah das ich sechs Tage im Schlaf war! Ich hörte schritte die sich an die Keller Tür näherten.. oh nein.. War das dieser Schlangensuchti? Ich krabbelte zu der weitesten ecke und weinte. Als die Tür aufging hörte ich eine bekannte Stimme. 《 Kira?! Kira verdammt nochmal! Wo bist du?!》 Das war Sasori! No Dana! Endlich! Ich krabbelte so schnell ich konnte zu ihn und umklammert sein bein. Ich saß auf dem boden und hielt sein bein. Ich weinte so laut ich konnte.《 S-Sasori! KUPARARIII! O!OROCHIMARU HAT VERSUCHT MICH Z-ZU TÖTEN!》 Er nahm mich hoch und umarmte mich. Wir rannten hinaus und Sasori schaltete das Licht aus und schliest die Tür. Er rannte mit mir ins Wohnzimmer und ich sah wie sich Tränen an seinen Augen bildeten. 《 dieser mistkelr. .. er wird noch sehen!...》 Schrie er. Als alle ihre Blicke auf Sasori richteten sagen sie mich. Itachi rannte zu uns und umarmte mich. Ich saß noch immer auf Sasoris Händen. Ich weinte und zeigte auf Orochimaru der so machte als ob nichts geschah 《 Nii-san Orochimaru hat mich fast getötet!..》 Alle schauten Orochimaru mit killerblick an. Er machte aber so als ob ich gelogen habe.《 Orochimaru....》 sagte Konan bevor sie ihn mit papiershurokenen bewarf.

Timeskip nach einer Stunde
Es ist schon eine Stunde vergangen und ich lag in meinem Bett wo sich alle versammelt haben. Ich habe ihnen alles erzählt und schließlich sagte Pain《 also Orochimaru... Ich warnte dich... 》 Und bevor er noch was sagen konnte hat ihn Pain aus denn HQ raussgeschmissen. Natürlich nahm er davor noch denn Ring und denn Mantel weg. Sie kosten nämlich zu viel. Itachi holte mir richtig viel esse... Etwas mehr als sonst.

Er dachte wirklich ich konnte es aufessen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Er dachte wirklich ich konnte es aufessen... armer Sasuke... Ich frag mich wohl wie viel er essen musste. Ich rief Konan und Sasori zu mir und bestellte die mit mir zu essen da ich wusste das itachi mich nicht in Ruhe lassen wird bevor ich das alles nicht aufesse... also stoppten wir und alle drei so viel essen wie möglich in unseren Magen rein. Es machte sehr viel Spaß mit denn zwei.

Bei Pain und Orochimaru
Pain schrie Orochimaru noch ne halbe Stunde an. Als er endlich fertig war schmeißt er ihn schon zum zweiten Mal raus.

Ich bin das Kind von Akatsuki!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt