❤️Wir brechen gegen die Regeln auf!❤️

188 8 132
                                    

<<KONAN!>> schrie ich und rannte in ihr Zimmer.

<<HIDAN!>> rief Deidara und rannte in sein Zimmer.

Bei Konan angekommen stürmte ich ohne klopfen hinein. Ein Fehler....

<<Nagatolein~ du liebst mich, oder~?>> Sagte eine Konan die auf Pain's Schoß saß.<<selbstverständlich meine Königin~ Deswegen habe ich ja Beziehungen verboten~>> antwortete er ihr.

Ich stand wie angewurzelt da wie ein Opfer und sah mir den Scenario an.

"Nur noch das Popcorn fehlt.." dachte ich mir. <<Braves Junge~>> flüsterte die Frau und kam mit ihren Gesicht ihn viel.. nein VIEL ZU NAH!

Ich räusperte mich und Konan schrie auf.<<WA-WAS MACHST DU HIER?!>> schrie sie.<<Gomen!>> Meinte ich nur und ging aus ihren Zimmer.

Ich hörte nur noch wie die beide fluchen und alles beleidigten. Scheiße.... Nach einer Weile rannte Pain aus den Zimmer mit einem hochroten Kopf. Konan kam auch und machte einer Tomate Konkurrenz.

<<Komm rein.>> Antwortete sie kalt.

Ängstlich betrat ich ihr Zimmer.<<du hast nichts gesehen>> machte sie mir genauso kalt klar.<< Keine sorge, ich erzähle keinen davon. Und ich muss dir was wichtiges sagen!>> Quickte ich.<<Schieß los!>> Rief sie neugierig.

<<Alsoooo ich und Deidei sind auf seinen Vogel durch Wälder und so weiter geflogen! Dan sind wir bei einen Wald stehen geblieben wo ein Park war. Dort war ein Dango stand und wir kauften uns Dango. Dann sind wir zu einen Hügel gegangen! Und jetzt ist das beste!>> <<KOMM SCHON SAG ENFLICHH!>> quickte sie , wie eine Ente.

<< Unddd Trommel! Pam Pam psmm! Las die Feuerwerke angefangen haben hat er mir eine Blume auf den Kopf befestigt und!!! UND GEKÜSSTTT!!! HAHSHSJSJ>> ich war überglücklich und sprang mit Konan durch den ganzen Zimmer.<<HAHHD ICH DACHTE DU LIEBST IHN NICHT!>> schrie sie << HAHAH DAS SELBE KANN ICH ZU DIR SAGEN! ABER ER HAT MICH GEKÜSST! SO EIN NICHTS WIE MICH! AHSHSH>> so ging es etwa 2 Stunden lang bis ich merkte wie müde ich war.

<<Oke kein Bock mehr auf dich ich geh schlafen. Tschüssi!>> Ohne ein weiteres wort ging ich aus ihren Zimmer.

Auf den Weg hörte ich stimmen aus Hidan's Zimmer.

<<ICH HABS GESCHAFT! ICH HABE DIE GEKÜSST! MIT DIESEN LIPPEN! MIT DIESEN GESICHT! HAHAH JAAAAA>> schrie eine Bekannte stimme.

<<WANN IST DIE HOCHZEIT?!>> schrie erneut eine stimme.

Deidara und Hidan.. scheiße.. plötzlich wurde die Tür aufgerissen und ein breit Grinsender Deidara kam zum Vorschein. <<Eh... Hi?>>sagte er <<Hi?>> Antwortete ich.

<< Komm einfach..>> meinte ich und zog ihn mit in mein Zimmer.

<<Aber bitte versucht leise zu sein!>> Rief uns Hidan noch zu.<< Aber selbstverständlich!>> Antwortete ich.

Als wir in meinen Zimmer waren, warf ich Deidara auf das Bett und sprang auf seine Brust.<< Ich will heute Nacht mit dir schlafen. Heute war ein aufregender Tag und ich bin mir sicher, ich schlafe heute nicht ein.>> Nusvhelte ich.<< Oke, aber dir ist es eh bewusst das du noch immer deinen Kimono trägst?>> Er hat Recht. Ich habe noch immer meinen Kimono an und er hat nur eine Jogginghose und ein Oversice T-Shirt an.

Mit einen Seufzen holte ich mir eine graue breite Hose und auch einen weissen Oversice T-Shirt. In meinen Schrank zog ich mich um. Als ich endlich fertig war, ging ich auf Deidara zu und sprang erneut auf seine Brust. Er legte sich aufrecht auf das Bett hin und umarmte mich.

Ich bin das Kind von Akatsuki!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt