Die Puppen und der Fest

341 17 12
                                    

Als ich das Buch fertig gelesen habe wischte ich mir das Nasenbluten weg. Meine ganze Klamotten waren voll mit Blut! Ich schaute mir noch das Buch an. Hmm.. komischer name.." Yarichin b club" . Auf jeden Fall ich werde es nie wieder mehr lesen! Ich ging ins Wohnzimmer und schaute Angels of death. Der neuer Teampartner von Kakuzu kam rein. 《 was hast du hier vergessen?!》 Fragte er mich.《 Hallo? Ich wohne hier!》 Rief ich. Es schien ihn nicht so zu gefallen weshalb er mir eine backweife gab.《 ich hasse Kinder.. Ich hoffe du stirbst.》 Murmelte er in sich hinein. Ich spuckte in an und ging zu Kakuzu.  《 Onkel Kakuzu uuuh mir ist langweiliiig! Können wir ihn umbringen?》 Sagte ich etwas gelangweilt. Er kicherte nur und sagte 《 Alles braucht seine Zeit. 》. Ich ging hinaus in denn Wald und trainierte bis es schon stockdunkel wurde.ich eilte in das HQ doch ich fiel auf dem boden  und würde bewusstlos.

Waagrecht=?

Ich wachte in einen Raum auf. Wo bin ich?! Ich schaute mich um und sah eine Frau. Sie lächelte mich sanft an und sagte 《yaay du bist endlich wach! Ich habe dich vor denn Akatsukis gerettet!》 Sie hast was? 《Tschuldigung aber was? Las mich looks!》 Rief ich. Sie gab mir eine wasche und schrie《 DU UNDANKBARE GÖRE! ICH HABE DIR DENN LEBEN GERETTET UND DU DENKST MIR SO?》 Ich spuckte sie an und aktivierte meine Augen. Meine Ohren und mein Schwanz kamen auch. Ich befreite mich von denn fesseln da ich auf einen Stuhl war und griff sie an.《 hör zu. Ich habe einen Namen. Und er lautet Kira Uchiha! Wage es nie wieder mich anders zu nennen! Und was denkst du wer du bist? 'Spuckt ihr in denn mund' verschwinde.》 Bedrohte ich sie. Ich teleportiert mich in das HQ zurück und Nii-san war schon da! Ich umarmte ihn so fest es ging und er nahm mich hoch. Ich gab ihn einen Kuss auf die Stirn und umarmte in an seinen Hals.  Er wurde leicht rot und er lächelte.  Wir gingen in unser Zimmer und gingen schlafen.

Timeskip nach einer Woche

Es ist schon so weit! ES IST OSTERN! Und nein ich feuer mich nicht auf das fest sondern auf No Dana! Ich zog mir schnell ein Pulli und eine Hose an und rannte in das Wohnzimmer.

Alle waren da

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Alle waren da. Außer No Dana.  Konan bemerkte anscheinend meinen traurigen Blick und fragte dann forsichtig.《  oh guten morgen Kira! Warum denn so traurig?》 《No Dana ist nicht da....》 antwortete ich. In diesen Augenblick stürmte ein freudiger Sasori rein. Hinter ihn waren die Puppen. 《 KIRA ICH HABS ENDLICH GESCHAFFT!》 Erwiderte er stolz. 《 NÖ DANAAAA DU BIST ENDLICH DA》 quitschte ich vor Freude und sprang auf ihn zu. Wir umarmten uns noch eine Weile bis er auf meiner schulter einschlief. Ich stand einfach nur da und Checkt nix. Hä Tf? Ich sah wie Pain und die anderen reinkommen. Itachi und Kakuzu sagten gleichzeitig《 wir haben im Wald für dich geschenke versteht.  Versuche sie zu finden dann bekommst du einen extra Eschen. 》 meine Augen strahlten vor Freude. Ich legte Sasori vorsichtig auf denn Boden und rannte hinaus. Itachi und Kakuzu kicherte nur leise und nahmen denn chiliekopf. Sie legten ihn auf das Sofa hin und haben danach gefrühstückt.

♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆☆♡
Hi leute! Srry das es so lange kein neues Kapitel raus kam. Musste noch eine andere geschickte schreiben. Und ja srry wenn ich was falsch schreibe ich habe nämlich nie Ostern gefeiert und wies nicht wie es genau geht. Aber iwi hab ich Bock darauf.
Man liest sjch👋
Sayonara❤🍡

Ich bin das Kind von Akatsuki!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt