Schaut euch mal das Bild an❤👄❤
《 CHILL MAL! ICH HABE DIR NUR EINE BACKWEIFE GEGEBEN!》 Schrie ich während ich von Itachi verfolgt wurde. Naja ich habe ihn "ausversehen" eine rein gehaut und jetzt ist er stink sauer auf mich. Ich habe gemerkt das er in der letzten Zeit nur in meiner Gegenwart seine Emotionen zeigte. Sonst ist er wie ein Kühlschrank. Ich rannte noch immer weg aber plötzlich wurde mir schwarz vor dem Augen. Ich fiel hinunter auf dem boden und spuckte Blut raus. Als der Uchiha das sah rannte er zu mir und hielt mich fest《 geht's dir gut?! Was ist passiert?!》 Fragte er besorgt. Ich antwortete nur mit einen《 baka》 Bevor ich ummacht viel. Ich wachte auf Itachis armen der mich zum HQ brachte. Ich stand sofort auf und und sagte zu ihn《 chill mal. Bin nur bewusstlos geworden weil ich unabsichtlich meine Augen aktiviert habe und davor wenig chacra hatte!》 Er atmete erleichtert aus und fragte dann《 geht es dir schon besser? Sollen wir zurück zum HQ gehen? Oder willst du weiter trainieren? 》 Ich sagte das ich trainieren will und das ich Amaterasu lernen will. Itachi seuftzte nur und sagte《 dummilein. Das ist nicht so einfach. Ich bring dir lieber andere Jutsu vor. Komm.》 Und mit diesen Wörtern gingen wir tief in denn Wald rein. Er fragte mich welche Jutsu ich kenne und ich begann die jenige aufzuzählen die er nicht einmal kannte. 《 Jutsu der Tieren Verwandlung., Jutsu der Tieren Rede, Jutsu der nervensäge, Jutsu des Todes Bewegungen, Jutsu des Teleportation, Jutsu der Schönheit》 Er schaute mich komisch an.《 was sind das für Jutsu die du aufgezählt hast?》 Fragte er. 《 Na das sind meine besondere Jutsu! Dank meinen Kekei Genkai kann die keiner nachmachen! Nicht einmal dein Sharingan!》 Erwiderte ich stolz. 《 Na Jutsu der nervensäge kann ich dir glauben aber alle andere nicht》 als ich das hörte wurde ich wütend. Ich formte passende fingerzeichen und sagte dann《Jutsu des Todes Bewegungen!》 Plötzlich stand er hilflos vor mir. Er konnte sich nicht bewegen. Als ich meine Hand hinauf hielt machte er mir nach. Er fing an zu schreien weil es so weh tat. Er konnte sich nicht bewegen. Es tat sehr weh sich irgendwie zu bewegen und dazu muss er alles nachmachen was ich mache. Ein sehr starkes Jutsu doch es nimmt sehr viel chacra weg. Als ich vor Freude Hochsprung und Itachi es mir gleich tat hat es ihn so geschmertzt das er Tränen in Augen hatte.《 LÖSE VERDAMMTE NOCHMAL DIESEN JUTSU AUF! B-BITTE!!》 Schrie er. Als ich denn Jutsu auflöste fiel er wie ein Kartoffelsack auf dem boden und konnte sich nicht mehr bewegen. Ich rannte zu ihn hin und setzte ihn auf ein Baum hin. Als er seine Augen öffnete und mich sah streichelte er sanft an meine Waage und sagte《 bitte verwende diese Jutsu nicht an mich. Schon allein mit das kannst du Sasori gewinnen! Ich bin stolz auf dich.》. Als ich das hörte kam ein sehr breiter grinsen auf meine gesicht und ich heilte Itachi. Er war schon zum 1000 mal geschockt über meine Fähigkeiten. Als er wieder fit war gingen wir zurück ins HQ. 《Nii-san ich gehe zu Sasori! Tschüss!》 Sagte ich als wir ankamen.《 Wohin?》 Fragte mich Pain.《 Zu Sasori!》 《 er ist auf einer Mission. Er kommt erst morgen abend.》 Als ich das hörte wechselte ich die Richtung und rannte in das Zimmer von Konan.《 Oha Itachi du machst Fortschritte! Sie nennt dich jetzt Nii-san!》 Scherzte Juzo.
Die Sicht von Itachi
《Ich weiss. Ich geh in mein Zimmer. Falls was ist komm rein.》 Antwortete ich kalt. Als ich in mein Zimmer ankam und auf mein Schreibtisch hin sah lag dort eine kleine Box. Da stand "Für Itachi" als ich sie nehmen wollte stürmten Kira in das Zimmer rein , schnappte sich die Box und rannte wieder raus. Ich schaute sie nur mit großen Augen an wie"👁👄👁" und rannte ihr hinterher.《 NEINN Nii-san lass mich! Ich muss es noch fertig machen!》 Rief sie. 《 oke aber was ist das?》 Fragte ich sie neugierig. 《 juckt dich nicht!》 Antwortete sie frech. Ich hielt ihre Hand fest und zog sie zu mir. Ich umarmte sie und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.《 danke. Danke für alles meine kleine.》 Ich ließ sie los und sie rannte mit einen lächeln zurück in Konans Zimmer. Ich nahm mir noch ein Buch und las es.
Deine Sicht
Als ich im Zimmer von Konan war zeigte ich ihr die Box.《 Tante Konan kannst du mir bitte helfen ein Geschenk für Nii-san machen? Ich habe nämlich gehört wie Kakuzu sich beschwert hat das Itachi nächste Woche Geburtstag hat und er kein Bock hat Geld für ein Geschenk zu verschwenden. 》 als Konan das hörte kicherte sie und half mir mit dem Geschenk. Ich konnte relativ gut zeichnen weshalb ich ein sehr gutes Bild mit Itachi gezeichnet habe wo er in einem Anzug da stand. 《 wow der Bild ist relativ gut geworden! Ich könnte schwören das ich mich verlieben konnte wenn ich etwas jünger währe.》 Kam es von Konan als sie das Bild sahIch erwiderte nur stolz 《 hehe ja er ist halt hübsch. Warte was? Omagad Konan! Betrügst du etwa Pain?》 Konan wurde leicht rot und sie versuchte mir zu erklären das zwischen ihr und Pain nix läuft. Ja ja rede weiter. Als wir fertig waren sah die Box so schön aus.
Ich glaube er wird danach ein diabetischen Anfall kriegen.
Mhm am liebsten hätte ich das alles jetzt aufgegessen. Ich legte noch das Bild rein und Konan sagte mir das ich die Box bei ihr lassen kann damit Itachi sie nicht sieht. Als ich ihr schon zum 2868715429 mal kar gemacht habe das sie die Süßigkeiten nicht essen soll sonst bring ich sie um ging ich zurück in mein Zimmer. Ich sah itachi der ein Buch las und kletterte auf ihn. Ich kuschelte mich an ihn und schlief ein.
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Hii! Hier ein bisschen längeres Kapitel! Ich hoffe es gefällt euch bis jetzt👉👈. Ich hätte mich für ein vote sehr gefreut!
Also man liest sich!
Hab euch lieb!
Sayonara❤🍡
DU LIEST GERADE
Ich bin das Kind von Akatsuki!
FanfictionDu bist Kira und warst genau 6 als deine Familie starb. Der Mörder deiner Familie names itachi uchiha nahm dich mit. So kommst du in Akatsuki und bist dort auch aufgewachsen. Moin