Wir wachten wegen einen lauten schrei auf.《KIRA! EINE NEUE FOLGE VON LAURA STERN IST DA!》 Schrie eine bekannte Stimme durch denn Flur entlang. Hidan stürmte ohne Vorwarnung in mein Zimmer rein und sah mich die auf Deidara Brust lag.
《Oha.. Weiß eigentlich Itachi schon das ihr zusammen seit?》 Fragte er mich.《Mhm?》 Nuschelte ich leise.《halt die klappe und verpiss dich von hier du Freak》 Murmelte Deidara.
Hidan sagte nichts und ging raus. Plötzlich fiel mir ein. EINE NEUE FOLGE VON LAURA STERN?!? Ich sprang von Deidara auf und rannte dann zu Hidan der schon auf der Couch saß.《Na endlich! Dachte schon du kommst nd.》 Jammerte er.《Halts maul und mach endlich an!》 Murmelte ich.
Als er endlich das Gerät eingeschaltet hat und wir anfangen zu schauen sang hidan noch wie ein Kind
《Nachts aufgewacht, hab ne Sternschnuppe gesehen.
Nun erschreck ich mich, komm wir gehen.
Kleiner Stern ich helfe dir, deine Freunde helfen mitUnd ich schicke dich nach Haus.Du schlummerst ganz wie ich in der Gedankenwelt.
Lauras Stern am Himmelszelt.
Hell und klar, hell und klar,
Lauras Stern ist immer da.
Lauras Stern, Lauras Stern, Lauras Stern
Hat dich so gern.
Lauras Stern, Lauras Stern, Lauras Stern
Scheint von fern.》Als er sich beruhigt hat schauten wir uns die Folge bis zum Ende an. Danach schauten wir noch Kikaninchen. 《KIKA KIKANINCHEEEEEN KIKA KIKANINCHEEEEEN!》Schrie ich.
Nach einer weile kam auch Deidara.《was schaut ihr da?》 Fragte er mit seiner tiefen Morgenstunden. 《Kikaninchen!》 Schrie ich erneut. Wir schauten zusammen fertig doch ich merkte das irgendetwas an meiner schulter schnarcht. Ich drehte mich um und sah wie sich Deidara an meinen Arm kuschelte. Ich machte schnell einen Foto davon und zeigte dan Hidan der wie immer lachen musste.《ICH WANNA RUIN OUR FRIENDSHIP! WIE SCHOULD BE LOVERS INSTEAAA-》
《HALT DIE KLAPPE DU HUND! BARBIE SCHLÄFT GRADE!》 Schrie ich Hidan an der wie ein geistig gestörter anfing zu singen.Ich spürte wie sich Deidei bewegte und schaute dann zu ihn.《Mhm?》 Nuschelte er verschlafen.《wach auf ich mach schnell Frühstück für und alle.》 Meinte ich worauf hin er aufstand und ins Bad ging.
Ich kochte Spiegeleier mit Speck und kaum konnte ich das Essen verteilen eilte ein Itachi in seiner Fledermaus Pijama in die Küche. 《Warum kochst du? Warum hast du mich nicht aufgeweckt? Ich hätte gekocht.》 Murmelte er.《Bin halt kein Kind mehr. Und hol die andere.》 Sagte ich. Der Uchiha fing dann wieder raus und nach fünfzehn Minuten kamen auch alle andere in die Küche.
Nach dem Frühstück meinte Itachi das Deidara rüber kommen sollte. Ich ging in mein Zimmer rein und las ein Buch.
Bei Itachi und Barbie
Der Uchiha holte Deidara in sein Zimmer rein und schaute ihn wütend an.《Was glotzt du so?!》 Fragte der blonde ungeduldig.《Denkst du ich merke nicht das du dich an Kira ran machst?! Wehe ich sehe dich nochmal mit ihr! Ich breche dir deine Hände!》 Bedrohte ihn Itachi.《was? Du denkst wirklich ich hätte mich an eine Uchiha rangemacht? Du spinnst ja wohl! Lass mich gehen du Freak!》 Knurrte Deidara. 《Stop. Du bleibst schön hier bevor du mir sagst warum du dich an ihr ran machst und warum du sie auch gleichzeitig hasst.》 Erwiderte Itachi.《argh! Ich hasse sie weil sie ein Uchiha ist und wenn du mit ranmachen dieses kuscheln meinst dan hier deine Antwort! Weil ich nichts mehr zu tun habe! Kuscheln mochte ich schon seit der Kindheit und jetzt lass mich gehe!》 Schrie die Barbie. Uchiha ließ ihn dann endlich gehen. Seuftzend ging er auf sein Schreibtisch und las ein Buch.
Bei Kira
Nachdem ich fertig war mit lesen ging ich in das Wohnzimmer rein und setzte mich auf die Couch hin. Später kam auch ein wütender Deidara rein. Nach einer weile sprach er 《Verdammt ist es hier Langweilig!》《ja hast recht. Lust mit mir in denn Wald zu gehen?》Fragte ich ihn. Er nickte nur und wir gingen beide in sein Zimmer rein.
Ich zog mir einen niedlichen outfit an und ging zu denn Eingang.
DDa stand auch schon Deidara der auf mich wartete. Wir gingen hinaus bis wir tief im Wald waren.《Komm da drüben ist ein Teich!》 Rief ich und zog deidara an der Hand. Doch ich merkte nicht wie uns jemand beobachtete....
DU LIEST GERADE
Ich bin das Kind von Akatsuki!
FanfictionDu bist Kira und warst genau 6 als deine Familie starb. Der Mörder deiner Familie names itachi uchiha nahm dich mit. So kommst du in Akatsuki und bist dort auch aufgewachsen. Moin