♡Die Sicht von Deidara♡
Ich wachte auf und rannte sofort zu Hidan.
Als ich die Tür aufgerissen habe und ein erschrockener, verschlafener Hidan mich komisch anstarrte sprang ich auf das Bett hin und fing an zu erklären.《Also frag nichts hör einfach nur zu! Ich habe mich in ein Mädchen verlobt und ich will mit ihr zum Kirschblüten fest gehen! Hilfe mir!》 Er sah mich mit einen Briten grinsen an und fragte 《Kira?》 Ich wurde schlagartig rot und ich nickte nur als Antwort.
Sofort sprang der Jashinist aus seinen Bett raus und fing an Lezginka zu tanzen. Mit seiner babyblauen kurzen Hosen und einen dunkel blauen Hemd mit sternen und einen blauen Schlaf Mütze sah es so peinlich aus weshalb ich einfach nur hinaus ging. 《KEINE SORGE! ICH ERZÄHLE ES KEINEN!》 schrie er mir noch zu.
Peinlich berührt ging ich in das Esszimmer wo schon das Essen auf denn Tisch lag.
Ich setzte mih zwischen Kira und Kakuzu hin und fing an zu essen.
Während den Frühstück, starrte Hidan mich die ganze Zeit komisch an. 《Leuteeeee was wollen wir so machen? Also beim Kirschblüten Fest?》 Fragte er. 《Feiern! Ich will einfach nur feiern! Mit.. Mit.. Ach vergiss es.》 Murmelte Kira.
《Wie wäre es mit Deidara?》 Fragte Sasori mit einen breiten Grinsen. Dabei zwinkerte er Hidan zu.
《Gute Idee! Deidei wie wärs wenn wir zusammen feiern?》 Fragte sie mich. Sofort wurde ich rot und nickte nur mit vollem Mund.
《Abe-》 wollte Itachi grade was sagen doch Kisame unterbrach ihn《 Wie wäre es wenn wir zusammen feiern?》 《Oke....》 Nuschelte der Uchiha traurig.
Nach den Frühstück Tante ich in mein Zimmer hin und schmiss mich auf das Bett hin.
Die Sicht von denn Erzähler
Während Kira und Konan die Küche Putzen, rief Kakuzu alle her.
Konan Fragte Kira ob es in Ordnung wäre wenn sie kurz weg geht und Kira meine das es ihr nichts ausmacht.
Als alle außer Deidara und kratzte in Wohnzimmer waren, fing Kakuzu an zu sprechen《Also ihr habt bestimmt gemerkt das Deidara in Kira verliebt ist und das Kira auch in ihn verliebt ist.》
Sofort sprang Itachi auf und kam ihn Näher ins Gesicht. 《Von wo willst du es wissen?!》 Fragte er kalt. 《Ey! Sogar ich hab es mit meiner holen Nuss gemerkt!》 Rief Hidan. 《Das haben wir alle gemerkt. Und jetzt Itachi, beruhige dich. Du kannst Ihnen ja nicht verbieten sich gegenseitig zu lieben.》 Meinte Sasori.
Doch Pain mischte sich ein《 Nein nein und nein! Beziehungen sind verboten und es bleibt auch so!》
Sofort wurde ein lautes 《Dein ernst?!》 Von allen gerufen.
《Ja, mein ernst. Habt ihr was dagegen?》 Fragte er ernst.《Ja ich habe.》 Knurrte Konan.《Die beide gehören einfach nur zusammen und du darfst einfach nicht Ihnen es verbieten. Du bist nicht der Vater von Ihnen. 》 Knurrte sie erneut.
Pain seuftzte nur uns sah sie an.《 Nein bleibt ne-》Doch bevor er sein Satz beenden konnte gab ihn die Frau so eine harte wasche, das da ein fetter, roter Abdruck zu sehen war.
DU LIEST GERADE
Ich bin das Kind von Akatsuki!
FanfictionDu bist Kira und warst genau 6 als deine Familie starb. Der Mörder deiner Familie names itachi uchiha nahm dich mit. So kommst du in Akatsuki und bist dort auch aufgewachsen. Moin