🕊️you know, I can die?🕊️

227 10 294
                                    

Es ist schon eine Woche vergangen seit dem wir zusammen sind. Itachi und Deidara haben sich mehrmals geprügelt und ich habe die beide mehrmals fetzt da es mir richtig auf die Nerven ging.

Erneut saß ich vor dem Eingang und wartete auf Itachi, da er gerade auf einer Mission war.

<<Komm doch rein und sitzt nicht so blöd Rum>> meinte Deidara der gerade gekommen ist.<<lass mich! Ich warte auf ihn!>> Meckerte ich. Er seufzte kurz doch gab mir einen Kuss auf die Wange.<<Oke, aber ich habe gerade keine Lust also tschüssi>> sagte er und verschwand.

Ich schloss für einen Moment die Augen. NUR FÜR EINEN FUCKING MOMENT! Und ja, ich schlief sofort ein... Da es Abend war, war ich relativ müde und schlief deswegen auch schnell ein.

Ich wachte wegen einer Hand auf meinen Kopf auf. Sofort hob ich ihn und blickte in die pechschwarze Augen des Uchihas.

<<Nii-san!>> Rief ich und umarmte ihn.<<was machst du hier um so einer Uhrzeit?>> Fragte er.<<Ich habe hier auf dich gewartet!>> Murmelte ich.

Er lachte leicht und meinte das wir lieber rein gehen sollen. Müde gingen wir in den HQ herein. Doch irgendwie  war Itachi merkwürdig. Er sah irgendwie kaputt oder müde aus. Und gleichzeitig sah er erleichtert aus.

Ich zog ihn in sein Zimmer und schmiss ihn aus sein Bett.

<<Warte kurz>> sagte ich und schloss die Tür. Ich ging langsam auf ihn zu und setzte mich neben ihn hin.<<was ist in dir rein gekommen?>> Fragte er mich. <<Was ist mit dir los? Du wirst merkwürdig. So sus.>> Fragte ich.<<Nichts.>> Antworte er mir. Unzufrieden griff ich in sein Gesicht mit meiner Hand und hielt sie ihn auf der Stirn. Ich machte meine Heiltechniken an und überprüfte seinen Körper.

Ich wusste es.. dieser Depp versucht eine Krankheit von mir zu verstecken.

<<Du Hund, hast ne Krankheit und sagst es mir nicht?! Dein scheiß ernst?>> Rief ich.<<Das.. Nein, hab ich nicht und das soll dich nicht interessieren. Ich nehme eh täglich Medizin.>> Machte er mir klar. Itachi wollte gerade aufstehen, doch ich zog ich zurück auf das Bett.<<DU HÖLZDZ JETZT DEINE VERDAMMTE FRESSE UND BLEIBST SCHLN LIEGEN, JA?!>> schrie ich. Er knurrte <<Wer bist du, um mir zu sagen was ich machen soll und was nicht?>> <<Deine Mutter, und jetzt Leg dich sofort hin! >> Befahl ich ihn. Anscheinend verstand er es, dass es unnötig ist, denn er legte sich hin. Er brüllte noch was, doch ich hörte kaum mehr zu.

Ich rannte schnell in die Küche und holte die Medizin.

(Bin ich die einzige die Medizin und Bandagen und so weiter in der Küche habe?.. ja?.. OK...)

Sofort rannte ich zurück und sah mich um. Schnell zog ich Itachi dienen Mantel aus und Wurf es weg.

Ich setzte mich auf ein Stuhl hin und untersuchte meinen 'Bruder'.

Als ich fertig war, stellte ich fest daß er eine unheilbaren Ninja Krankheit hatte. <<Du Hu- Hund... *Schluchtz* hättest du es früher gesagt, konnte ich dich heilen!>> Weinte ich.<<Heul nicht Rum. >> Sagte er und drehte sich um.

(Er lag im Bett Oke?)

Dieser Hund ist ernsthaft schlafen gegangen!

<<Du weißt eh, dass du sterben kannst?...>> Fragte ich ruhig und wischte mir die Tränen ab.

Er nickte nur und meinte das ich gehen sollte, da es mich angeblich nicht jucken soll.

Wütend ging ich aus seinen Zimmer und rannte in meines.

Traurig ging ich schlafen und weint im Schlaf.

Dieser Hund.....

Ich bin das Kind von Akatsuki!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt