Ich spazierte durch denn Wald der mit Schnee bedeckt war. Jup wir haben schon Winter.
Plötzlich hörte ich einen weinen. Als ich zu denn Geräuschen näher kam sah ich ein Korb. Ich krabbelte näher zu denn Korb und entdeckte drei zuckersüße Barbies.
(Die sind so süß 😢)
Schnell nahm ich denn Korb und bedeckte es mit meinen Mantel damit die Kinder nicht krank werden. Sind sie aber sicherlich schon.Ich rannte so schnell ich nur konnte zurück in das HQ. Als mich die anderen sagen fragten sie mich gleichzeitig《Was ist in denn Korb deinen?》 《Kinder!》 Schrie ich und zog Itachi an denn Arm. 《Schau mal wie knuffig die sind!》 Quickte ich.《Hast du sie draußen gefunden?》 Fragte er mich. 《JA UND JETZT RENNE ICH ZU KONAN BEVOR SIE NOCH KRANK WERDEN》 Rief ich und rannte hinauf in Konans Zimmer.
Ich klopfte und stürmte hinein. Das Korb legte ich vorsichtig auf das Bett und fing verwirrte Blicke von Konan und Pain.《Was ist das denn für ein Korb?》 Fragte mich die Frau. Pain stand von ihren Schreibtisch auf(also er saß auf denn sessel von denn Schreibtisch und Konan stand neben ihn. Die haben da etwas besprochen idk was)und ging auf mich zu.《Ich habe sie draußen gefunden! Konan kannst du bitte eine Decke oder so bringen? Die Kinder sind voll nass!》 Erklärte eich. Sofort nahm Konan drei decken und ich holte die Kinder aus denn Korb.《Kinder werden wir hier nicht behalten. Wir haben dich irgendwie ausgehalten aber noch drei.. nein.》 Sagte Pain kalt.《Doch》 Erwiderte Konan.
DU LIEST GERADE
Ich bin das Kind von Akatsuki!
FanfictionDu bist Kira und warst genau 6 als deine Familie starb. Der Mörder deiner Familie names itachi uchiha nahm dich mit. So kommst du in Akatsuki und bist dort auch aufgewachsen. Moin