Gyda stemmt ihre Hände gegen seine Brust und versucht sich aus seinem Griff zu befreien, versucht Loki weg zu schieben, aber sie ist zu schwach. Er rührt sich keinen Zentimeter. Ihre Blicke treffen sich erneut und Gyda hält den Atem an. Kaum zwei Tage ist sie hier, hat vorher keinen Gedanken an ihn verschwendet und jetzt steht er hier und hält sie. Gyda genießt es. Was? Sie genießt seinen Griff und das er sie erregend findet. Er scheint sie zu begehren. Sie!
Lokis Mund nähert sich erneut und Gyda reckt ihren Kopf in seine Richtung. Was hat sie schon zu verlieren. Ihre Münder treffen sich. Leidenschaftlich presst er seine Lippen auf ihre, knabbert an ihrer Unterlippe und seine Zunge gleitet in ihren Mund. Gydas Hände ruhen auf seiner Brust. Sie würde ihn gerne mehr berühren, ihre Arme um seinen Hals schlingen und tief in seinem Kuss versinken, aber sie traut sich nicht. Sie weiß nicht, ob sie das darf, so fordernd.
Keuchend löst er sich von ihr, nimmt ihre Hand und läuft los. Perplex über diese plötzliche Wendung, folgt sie ihm. Loki eilt durch den Garten, einen anderen Weg, als sie gekommen sind. Sie nähern sich dem Palast und schlüpfen durch einen Seiteneingang ins Innere. Gyda hat Probleme, sich zu orientieren, folgt Loki aber stumm, der immer noch ihre Hand hält. Sie gelangen über schmale Treppen in die höheren Stockwerke und stehen im Korridor, in dem sich Lokis Gemächer befindet.
Fuck! Was er jetzt will, ist klar.Die Korridore sind leer und niemand hat sie gesehen (hoffentlich!), als Loki seine Tür öffnet und Gyda in das große Zimmer zieht. Es ist aufgeräumt, die Vorhänge sind geöffnet und das helle Licht durchflutet den Raum. Kaum hat Loki seine Tür geschlossen, dreht er sich zu Gyda um. Seine Hände umschließen erneut ihr Gesicht und er beginnt sie leidenschaftlich zu küssen. Sein Körper drängt gegen ihren, sodass sie rückwärts gehen muss.
Nein! So will sie das nicht!
"Loki, stop!" keucht sie. Indes hat Loki ihren Hals in Beschlag genommen, haucht ihr mehrere Küsse auf die zarte Haut, unter der ihr Puls Purzelbäume schlägt, und die Gyda schwach werden lassen. Sie ist verwirrt. Schon wieder wegen ihm. Ihr Körper schreit nach mehr, ihr Kopf sagt ganz klar nein! Nicht so, nicht jetzt, nicht hier.
Wirklich nicht Loki? Nein! Er wird morgen Sigyns Verlobter, verdammt noch mal!
Wieder stemmt sie ihre Hände an seine Brust und dieses Mal lässt er sich wegschieben.
"Stop, bitte!" Gyda ist völlig außer Atem. "Ich hatte vorhin schon darum gebeten, dass ich Euch nur etwas über Sigyn erzählen werde."
"Wieder so förmlich?" Loki schmunzelt. Seine Augen sind dunkel vor Begierde. Gyda kennt diese Blicke, denn selbst wenn sie noch nie bei einem Mann gelegen hat, kennt sie die Anzeichen sehr deutlich. Und Loki macht keine Anstalten, dies verstecken zu wollen.
"Du musst dich nicht zieren. Was in meinen Räumen passiert, bleibt in meinem Räumen. Und wenn du dich entscheiden solltest, meine Mätresse zu werden, kann ich dir anbieten, hier zu bleiben, während Sigyn zurück nach Vanaheim geht. Du würdest alle Vorzüge genießen, die Asgard zu bieten hat. Inklusive mir."
DU LIEST GERADE
Die Mätresse
FanfictionSigyn, Prinzessin von Vanaheim soll Loki, Gott des Schabernacks aus Asgard heiraten. Offiziell ist er die beste Partie, die Vanaheim als zukünftigen König bekommen kann, inoffiziell ist Loki für sein Handeln weltenübergreifend bekannt - und das nich...